VIP Service am Flughafen Holguin

  • Seite 2 von 2
25.03.2019 11:42 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 11:47)
#26 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #24
Versuch es mal dort: http://www.e-travelcuba.com/vipsrv/arrival.asp
Danke, diese Homepage hatte ich auch schon gefunden (ist auch in einem der alten Threads verlinkt). Sie macht auf mich einen wenig vertrauenerweckenden Eindruck. Es kommt mir seltsam vor, dass dies die einzige Möglichkeit sein sollte, diesen Service zu buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 11:55
avatar  dirk_71
#27 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor Ewigkeiten habe ich dort 2 mal den Service für Havanna gebucht.
Hat damals immer geklappt.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 11:59
avatar  dirk_71
#28 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus einem anderen Forum:
Scheint Geldverschwendung zu sein.

Zitat


VIP Lounge Holguin Airport
13 Jan 2018, 11:39 PM
Save

Just returned from Cuba and booked VIP through Sunwing rep. My husband had not been feeling well the last couple of days and I thought this would offer possible private bathroom time...lol. What a waste of money. Rep stated free internet, open bar, snacks and AC.

There was minimal AC. Snacks were ham, yucky cheese (either refrigerated) buns, peanuts and a can of peaches. This is what I wanted at 10 AM!!

No free internet and they didn't sell the little cards. Ladies behind the were absolutely useless.

We were already elite plus so we had priority check in already. Could have bought a pop in the main terminal.

NEVER AGAIN.


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 12:20
#29 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #28
Aus einem anderen Forum:
Scheint Geldverschwendung zu sein.
Das hört sich für mich so an, als würde die VIP-Lounge beim Abflug bewertet. Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch. Es wäre gut, wenn meine Eltern in einem klimatisierten Raum in Ruhe bei einem Getränk warten könnten, bis die Koffer da sind und idealerweise ich den Mietwagen bereit habe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 12:23
#30 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #27
Vor Ewigkeiten habe ich dort 2 mal den Service für Havanna gebucht.
Hat damals immer geklappt.
Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 16:24
#31 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
super Mitglied

Zitat von Quimbombó im Beitrag #29
Zitat von dirk_71 im Beitrag #28
Aus einem anderen Forum:
Scheint Geldverschwendung zu sein.
Das hört sich für mich so an, als würde die VIP-Lounge beim Abflug bewertet. Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch. Es wäre gut, wenn meine Eltern in einem klimatisierten Raum in Ruhe bei einem Getränk warten könnten, bis die Koffer da sind und idealerweise ich den Mietwagen bereit habe.


Da ist die Rede von der Lounge beim Abflug. Von einer bei der Ankunft hab ich noch nie gehört, allerdings vermisse ich nach der Landung eigentlich die Business Class Passagiere und kubanische Angestellte suchen mit Gepäckabschnitten nach Koffern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 17:47 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2019 17:51)
#32 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quimbombó im Beitrag #30
Zitat von dirk_71 im Beitrag #27
Vor Ewigkeiten habe ich dort 2 mal den Service für Havanna gebucht.
Hat damals immer geklappt.
Danke für die Info!


Cool, wie du dich um deine Eltern kümmerst .........bei der Ankunft, habe ich auch noch nie gehört .

(HOG)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 08:18
avatar  Hermann
#33 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
normales Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 08:28
avatar  Hermann
#34 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
normales Mitglied

Doch, das funktioniert tatsächlich, habe ich schon mehrmals gemacht.
Man wird bei der Einreise direkt am Eingang der Empfangshalle abgeholt,
zum Einreiseschalter gebracht ( ohne Anstellen!!! )und danach in den
VIP-Raum gebracht.Nachdem Euer Gepäck vollzählig vom Personal zusammengetragen
ist, holt man Euch dann aus dem VIP-Raum ab.
Zwischendurch kann man sich auch noch zum Geldwechseln bringen lassen, weil
ja auch die Rechnung für den VIP-Service in CUC bezahlt werden muß.

Gruss

Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 09:23
#35 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Super, danke für die Info Hermann!

Zitat von Hermann im Beitrag #34
Zwischendurch kann man sich auch noch zum Geldwechseln bringen lassen, weil
ja auch die Rechnung für den VIP-Service in CUC bezahlt werden muß.
Dann hast Du den Service also nicht über die unten angegebene Homepage gebucht, oder? Hast Du das dann überhaupt vorher reserviert oder in der Ankunftshalle einfach gesagt, dass Du den Service in Anspruch nehmen möchtest? War das in Holguín? Wieviel hat das gekostet? (Und wann?)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 12:19
#36 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir haben den VIP-Service erstmals im November 2018 bei der Ankunft in Havanna genutzt. Hat 25 CUC pro Nase gekostet: eine Verwandte hatte vorher telefonisch am Flughafen reserviert, wir haben dann in bar bezahlt. Da wir mit Baby auf dem Arm und ordentlich Zusatzgepäck unterwegs waren, hat sich die Erleichterung für uns sehr gelohnt. Bei uns lief es genau so, wie von Hermann geschildert. Die Häppchen und Getränke im VIP-Raum sind nicht der Rede wert, aber dass man seinen Kuba-Aufenthalt zur Abwechslung ohne ewiges Schlangestehen an Passkontrolle und Gepäckband anfängt, haben wir als sehr bequem erlebt. Ob es auch an der VIP-Betreuerin lag, dass wir trotz ansehnlichem Gepäckstapel ohne Anhalten durch den Zoll gesegelt sind, weiß ich nicht. In Holguín wird der VIP-Service vermutlich ähnlich ablaufen. Wer über eine Agentur bucht, kann davon ausgehen, mehr zu zahlen als direkt am Flughafen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 08:13
avatar  Hermann
#37 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
normales Mitglied

Das war in Holguin und wir haben das direkt gebucht.
Kosten ebenfalls 25 CUC.

Gruss

Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 15:19
#38 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Hermann im Beitrag #37
wir haben das direkt gebucht.
Wo habt Ihr das direkt gebucht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 07:18
avatar  Hermann
#39 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
normales Mitglied

Ich frage heute abend meine Frau, ob sie die
Telefonnummer noch hat.

Gruss
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 10:53
#40 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Hermann im Beitrag #39
Ich frage heute abend meine Frau, ob sie die
Telefonnummer noch hat.
Und? Hat sie die Nummer noch?

LG

Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 14:05
#41 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

So, konnte mich nun vor dem Rückflug am Flughafen Holguín schlau machen (habe in der Lounge in der Abflughalle nachgefragt) und möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Eine Reservierung ist nicht notwendig. Man geht einfach nach dem Betreten des Flughafengebäudes zum entsprechenden Schalter auf der rechten Seite und meldet seinen Wunsch an.

Kosten: 20 CUC pro Erwachsenem und 10 CUC pro Kind bis 12 Jahre (ob der Service für Kleinkinder kostenlos ist, habe ich nicht erfragt, weil für uns irrelevant)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 15:09
#42 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Quimbombó im Beitrag #41
Man geht einfach nach dem Betreten des Flughafengebäudes zum entsprechenden Schalter auf der rechten Seite und meldet seinen Wunsch an.
Funktioniert in der Theorie. In der Praxis wollten wir es im vergangenen Juli nach unserer Ankunft aus Frankfurt genau so machen, aber der Schalter war unbesetzt und die zuständige Person ließ sich nirgends auftreiben. (Im Dezember in Havanna hatte es nach vorheriger Anmeldung dagegen noch reibungslos funktioniert.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 17:45
#43 RE: VIP Service am Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #24
Versuch es mal dort: http://www.e-travelcuba.com/vipsrv/arrival.asp



Scheint nicht mehr zu funzen. Als Preis wurde mir angegeben: 354,545,454,545,454.00 €

24h-Hotline ist nicht besetzt, Mails wurden nicht beantwortet.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!