Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca

17.12.2014 00:43
#1 Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
normales Mitglied

Hallo,
wer kann sachdienliche Hinweise geben, wieviel man für einen Transfer vom Flughafen Holguin zum Sol Rio de Mares in Guadalavaca zu NORMAL zahlen hat, OHNE dass man einen dicken fetten Touri-Bonus zahlt? War noch nie da und kenne nur die HAV und SDC-Preise. Vielleicht weiss jemand was... Danke, Jens PS: Ist übrigens am 28.12....


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 00:52
#2 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

HOG - Club Amigo cka. 40 - 50 CUC..

"Tu no sabes mi tristeza° - running Gag. Wer kennt den Filmtitel ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 01:27
avatar  kdl
#3 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jenser89 im Beitrag #1
Hallo,
wer kann sachdienliche Hinweise geben, wieviel man für einen Transfer vom Flughafen Holguin zum Sol Rio de Mares in Guadalavaca zu NORMAL zahlen hat, OHNE dass man einen dicken fetten Touri-Bonus zahlt? War noch nie da und kenne nur die HAV und SDC-Preise. Vielleicht weiss jemand was... Danke, Jens PS: Ist übrigens am 28.12....

Am besten wqäre, wenn du dich bei Ankunft an die Vertreter der Reisebüros wendest. die vor der Ankunftshalle rumstehen. Wenn du mit einem der Busse mitkommst. kostet das i.d.R. 20 CUC. Ansonsten 40 CUC mit Privattaxi (m. Lizenz). Mehr solltest du nicht bezahlen. Manche wollen auch bloß 35 CUC.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 11:23
#4 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
Mitglied

Bin im November von Guadalavaca nach Holguin gefahren - 40 CUC - mit einem Oldtimer incl. Klimaanlage :) falls Du die Nummer haben willst kann ich Dir die gerne geben. Dann kannst Du von hier aus schon den Transfer abklären.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 16:43
avatar  Chris
#5 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jenser89 im Beitrag #1
Hallo,
wer kann sachdienliche Hinweise geben, wieviel man für einen Transfer vom Flughafen Holguin zum Sol Rio de Mares in Guadalavaca zu NORMAL zahlen hat, OHNE dass man einen dicken fetten Touri-Bonus zahlt? War noch nie da und kenne nur die HAV und SDC-Preise. Vielleicht weiss jemand was... Danke, Jens PS: Ist übrigens am 28.12....

War gerade mit Familie im Sol Rio Luna Mares und hab für den Micro (4 Erwachsene + 2 Kinder) 30 CUC pro Strecke bezahlt!

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:45
#6 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
normales Mitglied

Zitat von kdl im Beitrag #3
Zitat von Jenser89 im Beitrag #1
Hallo,
wer kann sachdienliche Hinweise geben, wieviel man für einen Transfer vom Flughafen Holguin zum Sol Rio de Mares in Guadalavaca zu NORMAL zahlen hat, OHNE dass man einen dicken fetten Touri-Bonus zahlt? War noch nie da und kenne nur die HAV und SDC-Preise. Vielleicht weiss jemand was... Danke, Jens PS: Ist übrigens am 28.12....

Am besten wqäre, wenn du dich bei Ankunft an die Vertreter der Reisebüros wendest. die vor der Ankunftshalle rumstehen. Wenn du mit einem der Busse mitkommst. kostet das i.d.R. 20 CUC. Ansonsten 40 CUC mit Privattaxi (m. Lizenz). Mehr solltest du nicht bezahlen. Manche wollen auch bloß 35 CUC.

Gruß
kdl



Du meinst aber 20 pro Nase oder für 2 Personen?? Nee, sicher pro Nase...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 18:46
#7 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
normales Mitglied

Zitat von zimbomajor im Beitrag #4
Bin im November von Guadalavaca nach Holguin gefahren - 40 CUC - mit einem Oldtimer incl. Klimaanlage :) falls Du die Nummer haben willst kann ich Dir die gerne geben. Dann kannst Du von hier aus schon den Transfer abklären.


Danke! Kannst sie mir ja mal schicken, gern!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 11:33
#8 RE: Transfer Flughafen Holguin - Guadalavaca
avatar
Mitglied

Zitat von Jenser89 im Beitrag #7
Zitat von zimbomajor im Beitrag #4
Bin im November von Guadalavaca nach Holguin gefahren - 40 CUC - mit einem Oldtimer incl. Klimaanlage :) falls Du die Nummer haben willst kann ich Dir die gerne geben. Dann kannst Du von hier aus schon den Transfer abklären.


Danke! Kannst sie mir ja mal schicken, gern!



Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!