Casa particular an der Playa de Este gesucht

  • Seite 2 von 2
06.09.2008 00:46
#26 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
hm, ich glaube, dann muss ich doch ein paar Tage nach Varadero...

Ich war vor ner Woche noch an den Playas del Este - war voll in Ordnung!

Und nach 16 Uhr, wenn die Sonne nicht mehr so knallt, eine Brise aufkommt und das Meer anfängt zu glitzern nimmst Du ihn an die Hand und ihr spaziert den Strand entlang durchs Meer -


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2008 13:41 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2008 13:42)
avatar  guajira
#27 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Das habe ich jetzt zu spät gelesen. Habe es geschafft, das Cuatro Palmas in Varadero AI für 29 EUR/Nacht und Nase zu buchen. Das ist ja fast billiger, als in einer Casa zu übernachten und alles noch einzukaufen!! Vor allem, wenn ich an den Appetit meines novios denke!!
Den zweiten Teil können wir ja auch in Varadero machen vorausgesetzt, wir haben mit dem Wetter Glück und Ike hat von Varadero vorher noch etwas übrig gelassen ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2008 14:37
avatar  Lisita
#28 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
spitzen Mitglied

Ich war war im Frühling 2 Tage und im August eine Woche im 4 Palmas. Das erste Mal war ich im Haupthaus, das 4* hat, das 2. Mal über Ltur im Palmas über die Strasse, das mit 3* günstiger ist. Mir hat es gefallen.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2008 18:51
avatar  guajira
#29 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja Lisita, ich war im Nov 2006 schon mal da, danach ausserdem noch Freunde von mir. Insgesamt alle zufrieden... Wie gesagt, mal sehen, was nach Ike übrigbleibt. Im Moment bewegt er sich eher von Varadero weg und auf Havanna zu...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 02:54 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 02:55)
#30 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
Guajira, an den Playas del Este haste halt den Vorteil, daß Du Dich abends in Havanna vegnügen kannst.

Aaber, ich war neulich in Varadero in der der Casa de la Música (abends für Kubaner 100 CUP!) und El Talisman hatte gespielt (zwei Tage danach Pupy). Da war die Sau los - grandios! Danach in die Disco Rumba , die um 3 zumacht und dann irgendwo nackt schwimmen Was ihr danach macht, bleibt Dir überlassen

Auch wenn hier viele über Varadero ablästern, es ist aber immer das gleiche - es kommt auf die Begleitung an...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:59 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 11:02)
avatar  Lisita
#31 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
spitzen Mitglied
Die letzten beiden Male war ich auch zuerst in V., da der Flieger dort ankommt. Eine Woche war mir aber doch zu viel. Das Hotel war voll.
Grüss den Sänger Miguelito (Hotelband) von Lisa la Suiza. Vielleicht erinnert er sich noch, habe ihm am Schluss eine Schocki geschenkt.

Schöne Ferien!
Gruss
Lisa

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 22:22 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 22:57)
avatar  guajira
#32 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Elprieto

Es hindert uns ja keiner daran, vor oder nach Varadero noch ein paar Tage in Guanabo zu verbringen. Was Varadero anbelangt: Ja, so ähnlich habe ich es im Nov. 2007 gemacht! Erst Manolito in der Casa de la musica, dann die open air-Dizze. Nur nackt schwimmen war ich nicht... dafür war das Wetter zu schlecht..

Lisita

Mache ich. Habe schon eine Liste aufgemacht, denn Du bist nicht die Einzige, von der ich jemanden im Hotel grüssen soll

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 14:57
avatar  el_james ( gelöscht )
#33 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
el_james ( gelöscht )

@el prieto
Ich war vor ner Woche noch an den Playas del Este - war voll in Ordnung!

Es hat halt jeder andere Ansprüche und das ist gut so!
Lieben Gruß
El_James


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 16:05
#34 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
spitzen Mitglied

Keine Beschädigungen jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 08:48
#35 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
spitzen Mitglied

auch auf die Gefahr hin, auf diesen und andere Threats verwiesen zu werden, hab ich doch die Hoffnung, dass mir jemand mit Details weiter helfen kann!
suche Casa an der Playa del Este für 4 Erwachsene und 1 Baby (mind. 2 Schlafzimmer), mit eigener Küche und eigenem Bad und wenn möglich mit Parkmöglichkeit. Preis wäre auch noch schön!
Ich bedanke mich für eure Tipps im Voraus!

saludos
Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 12:11
#36 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau mal unter http://www.casaparticular.org nach! Ganz interessante Anzeigen. Sind halt nur Orientierungsmöglichkeiten m.M. nach. Res. per Internet würde ich pers. für nie machen.
Bei Eurer Personenanzahl braucht Ihr 2 DZ. Meiner Erfahrung nach kostet das in Playa del Este je nach Nachfrage und Saison zw. 25 und 40 CUC pro Einheit. Das würde ich aber immer
vor Ort verhandeln. Wenn Ihr dort dann über einen "Helfer" etwas sucht bekommt der meistens seine Provision (ca. 5 CUC pro Tag) das wird nat. mit eingerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 23:59
avatar  claudi
#37 RE: Casa particular an der Playa de Este gesucht
avatar
super Mitglied


schau auch mal unter http://www.revolico.com
da bieten oft vermieter in und um guanabo casas an


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!