Suche dringend ein Casa Particulares bei Playa del Este Guanabo

23.08.2007 14:02 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2007 14:06)
avatar  ( Gast )
#1 Suche dringend ein Casa Particulares bei Playa del Este Guanabo
avatar
( Gast )
Hallo suche dringend ein Casa Particulares in Playa del Este ( Guanabo ) am besten wäre ein Apartment wo man für sich alleine ist,aber noch anschluß zu Familie hat wenn man es wünscht,wer kennt Adressen mit Nummer und was die kosten oder eine Homepage ???

Ist er auch erlaubt in Casa Particulares Besuche zu empfangen und die auch übernachten dürfen so lange ich dort bin ???

Habe gestern eine Seite gefunden wo man Apartment mieten kann in Cuba, aber leider alles auf Englisch
kennt jemand die Seite ?oder das jemand mal einen Blick drauf wirft,und mir dann sagen kann, ob man da mit der Familie wohnt oder für sich alleine,und wie es ist mit dem Besuche empfamgen und Übernachten ??

http://www.trav.com/Apartments/Cuba/Havana/OrderBy=Prices

Ich weis es sind einige Fragen auf einmal , aber wäre euch dankbar um schnelle Hilfe




grüsse

André

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 16:40
#2 RE: Suche dringend ein Casa Particulares bei Playa del Este Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hätte da was.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 21:37
avatar  ortiga
#3 RE: Suche dringend ein Casa Particulares bei Playa del Este Guanabo
avatar
super Mitglied

Hallo, schrieb Dir eine PM. diesbezüglich.
Grüße, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 00:08
avatar  jhonnie
#4 RE: Suche dringend ein Casa Particulares bei Playa del Este Guanabo
avatar
Cubaliebhaber/in

Schau mal in diesen Link

http://privatpensionen.de/index.htm

gefunden von
Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!