Suche dringend ein Casa Particulares in Havana

24.08.2007 08:14 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 08:34)
avatar  ( Gast )
#1 Suche dringend ein Casa Particulares in Havana
avatar
( Gast )
Hallo

suche dringend ein Casa Particulares in Havana das auch Gay freundlich ist ( für 20 CUC ) am besten wäre ein Apartment wo man für sich alleine ist,aber noch Anschluss zu Familie hat wenn man es wünscht,wer kennt Adressen mit Nummer und was die kosten oder eine Homepage ???

Darf mein Besuch auch in den Casa Particulares übernachten so lange ich dort bin ???
und muss man die anmelden wer über Nacht bleibt ? es sollte Gay freundlich sein.



Wäre um schnelle Antwort dankbar da mein Flug schon am 29.08.2007 ist bis zum 16.09.2007


bitte nicht wundern,habe auch eine Anfrage wegen Casa Particulares in Playa del Este ( Guanabo ) gestartet ,konnte aber keine Änderung mehr vor nehmen,das ich auch in Havana suche.



grüsse

André

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!