Für 11 Stunden Nichtraucher

  • Seite 6 von 8
13.03.2007 15:47
#126 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Forums-Senator/in

Zum Mainthema: "Für 11 Stunden Nichtraucher"

Ja ja das waren noch Zeiten, wo man mit der Havanna im Mund im Flieger sass und nach Hause geflogen ist War so schön

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 15:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2007 15:52)
#127 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Biene
Ela von Dir habe ich auch keine andere Antworten erwartet Biene
Was erwartest du denn von einem Kubaliebhaber? Daß er keinen Rum trinkt, keine Zigarren raucht und all die Gelegenheiten mit den schönen Frauen ausschlägt? So einer ist bei den Taliban besser aufgehoben.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 15:53
#128 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Biene
Ela von Dir habe ich auch keine andere Antworten erwartet Biene
Was erwartest du denn von einem Kubaliebhaber? Daß er keinen Rum trinkt, keine Zigarren raucht und all die Gelegenheiten mit den schönen Frauen ausschlägt? So einer ist bei den Taliban besser aufgehoben.

Ela, in das Alter kommst Du auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:19
avatar  George1
#129 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
aber man sieht doch hier wie die wellen hochschlagen :)
@george1 das mit den Billigfliegern wird bald ein Ende haben. Es wird eine neue Diktaturform geben, keine faschistisch/kommunistisch sondern eine umweltpolitische, dies wird nicht nur deutschland treffen, wenn erstmal die politiker das MACHTpotenzial erkennen - dann wirds lustig. DU BIST GEGEN DEN UMWELTSCHUTZ? LEBENSLÄNGLICH!(autoentzug!) rauchen in der öffentlichkeit? 2 Jahre toiletten schrubben aufm Bahnhof... hehe laßt mich mal könig von EU land werden... ich hab da schon ein paar ideen :D


UND WEG MIT DEN ATOMKRAFTWERKEN - STROM KOMMT AUS DER STECKDOSE .

Und trotzdem war fliegen früher auf Platz 44H viel schöner . Mit ´ner Kippe im Gesicht , ´nem kostenlosen DABPils in der Hand und ´ner kostenlose Tüte Erdnüsse auf dem Klapptisch

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:22 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2007 16:23)
#130 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro
Rauchen soll ja impotent machen - wie sind da eure Erfahrungen?

@george1 wo findet man den "Weg mit den Atomkraftwerken"? wir ham hier ne Kraftwerksstrasse....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:24
avatar  ( Gast )
#131 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Ela??????


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:24
avatar  Jorge2
#132 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim letzten mal hat noch alles funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:24
avatar  George1
#133 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Rauchen soll ja impotent machen - wie sind da eure Erfahrungen?


nicht impotent - IMPOSANT

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 16:29
avatar  George1
#134 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@george1 wo findet man den "Weg mit den Atomkraftwerken"? wir ham hier ne Kraftwerksstrasse....


ausente NO camino .
Wie schreibt man nach der neuen Rechtschreibung denn jetzt den Spruch :
"Nicht in Maßen sondern in Massen"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:20 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2007 20:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#135 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Warum ist es in Deutschland schwerer als in anderen Ländern, Nichtrauchen als Normalzustand zu akzeptieren? Hängen die Menschen in den anderen europäischen Ländern mehr am Leben als die Deutschen?

Elisabeth, es geht ums geld! um nichts anderes!! aus profitgründen wurde den leuten jahrzentelang rauchen als "normal" eingetrichtert. du siehst ja wie viele heute denken
auch das ganze neue gesundheitsgequatsche der politiker ist nur dünnschiss! die verarschen uns.
das gleiche wie die neuerdings(zurecht) aber urplötzlich angestrebten umweltdisskusionen. das steckt was ganz anderes dahinter.
im kapitalismus ist kein platz vorgesehen, für umweltbewußtsein oder gesundheitsdenken.
solange mit einer sache geld zu scheffeln ist wird sie ausgeschöpft, ohne rücksicht auf verluste. die gesundheit der menschen oder die umwelt die durch produktionsgifte den bach runtergehen sind uninterressant!
die vereinzelten mahnungen, hilfeschreie einzelner wissenschaftler die schon vor zig jahren vor den gefahren des rauchens warnten sind nur ein schrei gegen den wind. sie werden zugelassen um den anschein, die illusion einer "demokratie mit freier meinungsäußerung" zu erhalten.


In Antwort auf:
wer will kann sich in seinem eigenen auto gerne vergiften!
______

Kann er nicht. Meiner Meinung nach gibt es nicht nur eine Verantwortung für sich selbst, sondern auch eine Verantwortung gegenüber anderen.

elisabeth 2


Eli-schatz, ab jetzt gehen unsere meinungen auseinander. ich bin alles andere als ein freund () vom rauchen, doch alles hat seine grenzen. wer alleine raucht ohne andere zu belästigen kann das von mir aus 24 stunden lang tun. er liegt ja später unter umständen auch die meiste zeit alleine auf der intensivstation...
ein gewisses recht hat wohl jeder noch über seinen eigenen körper. wer sich vergiften will, nur zu!
genauso schwachsinnig wie per gesetz der schwangeren frauen ihr eigener dicker bauch vorgeschrieben wird.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und trotzdem war fliegen früher auf Platz 44H viel schöner . Mit ´ner Kippe im Gesicht , ´nem kostenlosen DABPils in der Hand und ´ner kostenlose Tüte Erdnüsse auf dem Klapptisch


georgie bär,
ich bin einmal, dem ELA zuliebe im raucher von Habana nach hause geflogen. mittlere reihe, sitz auch inne mitte. zuerst dachte ich, och klimaanlage saugt alles wech. so schlimm wirds nicht werden...
denkste! dann wurde noch über Grönland geflogen wegen sturm. ich saß über 12 stunden in dieser qualm hölle. ich wußte nicht ob ich lieber gekotzt oder alle anwesenden raucher aufs rad pflechten sollen.
ja ja ich weiß. ich hätte ja nicht im raucher platz nehmen müssen...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:44
avatar  ( Gast )
#137 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Früher oder später hört jeder mit dem Rauchen auf-das Problem ist nur die Zeit zwischen dem Punkt Du musst aufhören ,weil Due es eh nicht mehr verträgst, und deinem Ende-die Zeit dazwischen lässt-dich fühlen und körperlich spüren wie schach Du eigentlich bist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:50 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2007 20:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#138 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
deinem Ende-die Zeit dazwischen lässt-dich fühlen und körperlich spüren wie schach Du eigentlich bist.


der meister meiner firma ist Gelegenheitsraucher
-gelegentlich raucht er mal nicht!
er ist der beweiß, es gibt sie doch noch die alten dampfloks. ich glaube, mit dem teer seiner lunge könnte man die gesamte autopista von Habana bis Sancti Spiritu auf europäischen standard bringen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 21:10
avatar  Cristy
#139 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich finde auch, jeder kann für sich alleine, also in seinem Auto, Wohnung oder was weiß ich, so viel rauchen, bis er aus dem letzten Loch pfeift. Aber in öffentlichen Lokalen finde ich es schon angenehmer, wenn man nicht zugequalmt wird.

Kürzlich war ich in Italien, die Lokale waren trotz Rauchverbot proppenvoll und alle Leute gingen brav vor die Tür eine qualmen. Beim letzten Los Van Van Konzert in Zürich war in der Konzerthalle Rauchverbot, es war so voll, dass man kaum tanzen konnte. Nach dem Konzert waren wir noch in einer kleinen Latino-Bar, nach 5 Minuten stank ich dermassen, als hätte ich selber eine ganze Schachtel geraucht.

Als ehemaliger Genussraucher kann ich allerdings verstehen, dass man zu seinem Bier, Wein, etc. gern mal eine genüsslich raucht. Vor der Türe rauchen hat aber so gar nichts mit Genuss zu tun. Deswegen sollten auf jeden Fall Raucherbereiche in den Lokalen eingerichtet werden.
Hier in Berlin wird eh mehr geraucht als woanders, irgendwie qualmt hier jeder. Selbst beim Bäcker - mir vollkommen unverständlich - wird man beim Brötchenkaufen von den rauchenden Kaffeetrinkern eingequalmt, oder auch beim Friseur, wo man statt mit duftenden Haaren schon mal mit nach Aschenbecher stinkenden Haaren den Salon verlässt.

Ich denke, hier sollte wirklich ein Kompromiss mit dem Nichtraucher und Raucher leben können, wie gesagt abgeteilte Raucherbereiche oder ganz eindeutig deklarierte Raucherbar sowie Nichtraucherbars, in öffentlichen Gebäuden oder am Arbeitsplatz sollte aber nicht geraucht werden dürfen.




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:12 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 09:20)
avatar  ( Gast )
#140 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )
> Das stimmt definitiv so nicht.

> Es gibt nachweislich 3 Kategorien von Rauchern. Die Grenzen sind medizinisch genau definiert.

Was die Mediziner von Sucht verstehen ist absolut erschreckend, 98% von den Göttern in Weiß haben NULL Ahnung!!!

> 1. Gelegenheitsraucher auch Genußraucher genannt
> 2. Gewohnheitsraucher
> 3. Suchtraucher.

Das ist mit Verlaub der größte Quatsch den ich jemals gehört habe.
Ich bin auch Raucher und noch auf einem anderen Gebiet suchterfahren ....
1 & 2 behaupten nur jeder Zeit aufhören zu können,tun´s aber nicht, weil sie eben auch süchtig sind.
Nimm einem Gelegenheitsraucher für 1 Monat die Kippe weg, es funktioniert prima, dann wird er Dir erzählen:
Siehst Du ich kanns doch, bin halt nicht süchtig, und steckt sich sofort eine an. Weil er ja nicht süchtig ist ...

Sucht erlaubt nur zwei Definitionen: entweder man hat sie oder man hat sie nicht.
Frau ist auch nicht nur ein "bisschen schwanger"

Ciao von Scandalo

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:19
avatar  ( Gast )
#141 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

>> Rauchen soll ja impotent machen - wie sind da eure Erfahrungen? <<<

Und vom onanieren wird man auch blind. Fazit: wer Raucht hat bessere Augen als ein Nichtraucher ,
und entgeht der Gefahr zu Erblinden

Scandalo


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:24 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 09:24)
avatar  Cristy
#142 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in
"1 & 2 behaupten nur jeder Zeit aufhören zu können,tun´s aber nicht, weil sie eben auch süchtig sind.
Nimm einem Gelegenheitsraucher für 1 Monat die Kippe weg, es funktioniert prima, dann wird er Dir erzählen:
Siehst Du ich kanns doch, bin halt nicht süchtig, und steckt sich sofort eine an. Weil er ja nicht süchtig ist ..."

So ähnlich sehe ich dies als ehemaliger Genussraucher auch. Auf diese Genußzigaretten verzichten zu können, hat mich sehr viel Kraft und Diziplin gekostet. Allerdings würde ich nicht von körperlicher Sucht sprechen, deswegen finde ich ja auch die ganzen Hilfsmittel wie Nikotinkaugummi oder -pflaster Quatsch, die psychologische Abhängigkeit ist viel stärker und schwieriger zu überwinden, da hilft kein Pflasterchen.

Mit den Ex-Rauchern ist es fast so wie mit den trockenen Alkoholikern, die Rückfallgefahr ist auch noch nach Jahren gegeben und dann dürfte man ja wohl von völliger Entgiftung vom Nikotin sprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 11:04
#143 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Scandalo
>> Rauchen soll ja impotent machen - wie sind da eure Erfahrungen? <<<
Und vom onanieren wird man auch blind. Fazit: wer Raucht hat bessere Augen als ein Nichtraucher ,
und entgeht der Gefahr zu Erblinden
Scandalo


onanie ist an sich die ejakulation ausserhalb der Scheide (siehe auch die Sünde Onans)

aber: erst wenn Du richtig masturbiert hast, wirst Du feststellen - Geschlechtsverkehr ist nur ein billiger Ersatz.

und: warum sollen nichtraucher mehr masturbieren als raucher?! Im Gegenteil, Nichtraucher finden eher dauerhafte Partnerschaften als Raucher. behaupte ich jetzt einfach mal :P

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 16:36
avatar  ( Gast )
#144 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Zitat von San_German
Zitat von Scandalo
>> Rauchen soll ja impotent machen - wie sind da eure Erfahrungen? <<<
Und vom onanieren wird man auch blind. Fazit: wer Raucht hat bessere Augen als ein Nichtraucher ,
und entgeht der Gefahr zu Erblinden
Scandalo

onanie ist an sich die ejakulation ausserhalb der Scheide (siehe auch die Sünde Onans)
aber: erst wenn Du richtig masturbiert hast, wirst Du feststellen - Geschlechtsverkehr ist nur ein billiger Ersatz.
und: warum sollen nichtraucher mehr masturbieren als raucher?!

>>>>>> Bei Rauchern geht´s doch angeblich nicht, sie sollen doch impotent sein

Im Gegenteil, Nichtraucher finden eher dauerhafte Partnerschaften als Raucher.

>>>>>> Glaub ich nicht! Raucher sind die geselligeren Menschen!!! Nichtraucher sind langweilig!!!

behaupte ich jetzt einfach mal :P


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 17:55
#145 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

die geselligeren Menschen? klar findens schneller Kontakt: willste eine rauchen? bekommst vielleicht gleich eine geklatscht von der Dame oder haste mal ne fluppe? der bringer in der nächsten Beziehung.

aber immerhin gestehst DU hier die Impotenz der Raucher ein :D:D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 23:34
#146 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
die geselligeren Menschen? klar findens schneller Kontakt: willste eine rauchen? bekommst vielleicht gleich eine geklatscht von der Dame oder haste mal ne fluppe? der bringer in der nächsten Beziehung.

Du ahnst gar nicht die Möglichkeiten zur Gesprächsaufnahme. Weißt du wie oft ich schon um Feuer gebeten wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 18:55
avatar  isabel
#147 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied



ab jetzt gehen unsere meinungen auseinander. ich bin alles andere als ein freund () vom rauchen, doch alles hat seine grenzen. wer alleine raucht ohne andere zu belästigen kann das von mir aus 24 stunden lang tun. er liegt ja später unter umständen auch die meiste zeit alleine auf der intensivstation...
ein gewisses recht hat wohl jeder noch über seinen eigenen körper. wer sich vergiften will, nur zu!
genauso schwachsinnig wie per gesetz der schwangeren frauen ihr eigener dicker bauch vorgeschrieben wird.

_____

carino, ich muss dir recht geben - und das mit der Intensivstation hatte ich auch nicht bedacht ....

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 19:15
#148 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ab jetzt gehen unsere meinungen auseinander.
Das tun sie doch nicht erst ab jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 00:23
avatar  b12
#149 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




da rauchen impotent macht, schützt es vor´m onanieren und somit vor der erblindung.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 23:02
avatar  svenny
#150 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
neues Mitglied

ich habe jahrelang geraucht, zuletzt 30 stück am tag . ich habe immer geglaubt, mir würde nie wieder ein kaffee ohne kippe schmecken, für mich gab es kein "aufhören". den ersten denkanstoss hatte ich im flughafen von singapur (wurde hier schon irgendwo erwähnt). kleiner vergilbter raum mit ekelhafter luft. dann immer diese diskussionen, toleranz hin toleranz her. oder immer wenn wir unterwegs waren, bei freunden, restaurant oder überhaupt, grundsätzlich checkte ich als aller erstes, ob man rauchen konnte bzw. ab wann ich es wieder konnte. es nervte! bester ehemann von allen hörte dann im urlaub auf. wir waren auf den malediven und ich dachte, wie kann man nur so blöd sein, sich den urlaub so zu versauen .


irgendwann habe ich das buch "der fröhliche nichtraucher" gelesen. das war es dann. ich hörte auf.(übrigens auch im urlaub .. ist einfacher.) und ganz ehrlich, wenn ich gewußt hätte, wie einfach es ist, hätte ich das schon viel früher gemacht. rauchen ist eine sucht, ok. aber nikotin macht nix, außer dich auf die nächste zigarette süchtig zu machen. andere drogen berauschen dich, alkohol, heroin, koks, what ever. nikotin macht nur süchtig auf die nächste zigarette. daher ist diese sucht eine der leichtesten, die es zu besiegen gibt. und auch wichtig: man muss sich der sucht stellen, d.h. nix nikotinpflaster oder ähnliches. man muss da durch, dann klappt es auch mit dem nicht wieder rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!