Für 11 Stunden Nichtraucher

  • Seite 3 von 8
11.03.2007 19:42
avatar  ( Gast )
#51 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )



Dann dürfte man aber auch keine Übergewichtigen, Extremsportler usw. einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:47
avatar  ( Gast )
#52 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Allerdings ist die Belohnung auch groß: Man stinkt nicht mehr


Das ist nicht gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 19:51)
avatar  stendi
#53 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
In Antwort auf:
Das ist nicht gesagt



stimmt!!!

möchte die frau sehn,die gerne mit nem nach bier stinkendem mann eng das tanzbein schwingt
mit nem raucher hätte sie damit weniger probleme

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:52 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 19:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#54 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Es tut mir leid, dass Menschen, nur weil sie irgendwann mal aus Unwissenheit, Gruppenzwang oder was auch immer, mit diesem Blödsinn angefangen haben,schwerstabhängig werden und ihre Gesundheit ruinieren, Geld zum Fenster \\\'rauswerfen, nach kaltem Rauch stinken, mit dem Gestank ihre Umgebung belästigen und belasten - und nicht zuletzt andere dazu zwingen, den Dreck zu inhalieren, wenn sie in Gegenwart anderer qualmen. Ich hoffe auf ein baldiges absolutes kompromissloses Rauchverbot - und zwar überall. Rauchen ist Körperverletzung.


kann ich nur unterstreichen!
wer sich selbst mit dem dreck vergiften will, das noch bereitwillig aus eigener tasche finanziert, bitte schön! aber seiner umgebung soll er das ekelhafte zeug nicht zumuten. warum soll ich in kneipen, restaurants, disco`s... den scheiß einatmen, selber unter umständen davon krank werden obwohl ich mir diesen schwachsinn nie angewöhnt habe. mit raucherdiskriminierung hat das wohl wenig zu tun. nur weil die mehrheit raucht müssen doch andere nicht kleinbei geben.
ich möchte mit schlechten angewohnheiten anderer leute nicht belästigt werden!
ich kann auch nicht rülpsen oder furzen wenn ich bei leuten am tisch sitze. wobei das wenigstens nicht meiner oder anderer gesundheit schadet.

die ganze raucherdebatte im bundestag ist ein witz! wenn die regierung nicht milliarden gelder damit einnehmen würden, wäre der scheiß längst so teuer das viele von selber auf den trichter kommen es nicht anzufangen oder versuchen aufzuhören.

...sorry Johnnie

In Antwort auf:
Bei den Kneipen ist es mir egal; ich kann die grössten Räucherbuden ja meiden.


warum soll ich öffentliche lokale meiden, nur weil dort andere die luft vergiften?!
das können die draußen tun oder in ihrer eigenen wohnung!
da werden nichtraucher in ihrer lebensqualität eingeschränkt,weil sie ÖFFENTLICHEN etablissements fernbleiben müssen nur um dem zigarettenqualm zu entgehen.
ich frage mich WER hier diskriminiert wird?!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:52
#55 hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el prieto
Genau so wenig, wie ich den ganzen Tag neben Menschen sitzen möchte, die sich morgens nicht waschen, möchte ich neben Menschen sitzen, die penetrant nach Zigaretten stinken. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. als ehemalige gelegenheitsraucherin (vor gut 3 jahren konsequent mit dem rauchen aufgehört) bin ich zwar für meine toleranz gegenüber rauchern bekannt, und erlaube es meinen rauchenden freunden normalerweise auch - trotz nichtraucherwohnung - in meiner küche zu rauchen, nur leider artet das dann halt immer ganz gerne aus und ich bin am schluss die leidtragende. so wie gestern nachmittag, als ich wieder zwei raucher zu besuch hatte: natürlich war danach nicht nur die küche komplett zugequalmt, sondern der rauch hatte sich schön gleichmässig in der gesamten wohnung verteilt, und obwohl ich über nacht das küchenfenster gekippt hatte schlug mir heute morgen beim betreten der küche ein solcher gestank entgegen, dass mir die lust aufs frühstücken sofort wieder verging...

toleranz und gegenseitige rücksichtsnahme schön und gut, nur wenn ich es immer wieder am eigenen leibe erleben darf, dass damit meistens nur die toleranz der raucher durch die nichtraucher gemeint ist, und umgekehrt die nichtraucher von den rauchern hemmungslos zugequalmt werden, dann muss ich wohl in zukunft auch andere seiten aufziehen!

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:59 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#56 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
toleranz und gegenseitige rücksichtsnahme schön und gut, nur wenn ich es immer wieder am eigenen leibe erleben darf, dass damit meistens nur die toleranz der raucher durch die nichtraucher gemeint ist, und umgekehrt die nichtraucher von den rauchern hemmungslos zugequalmt werden, dann muss ich wohl in zukunft auch andere seiten aufziehen!


dann besucht dich bald keiner mehr. weil viele raucher sich gedemütigt fühlen. ungerecht behandelt. in ihrer "lebensqualität" eingeschränkt. die intolleranz wird dem nichtraucher zugeschoben!
das rauchen wurde über viele jahre als chic oder normal eingestuft. zigarettenwerbung war "cool" "der geschmack der freien weiten welt" oder "ich rauche gern" - (ich bin gerne dumm)
die regierung und die zigarettenkonzerne haben sich vor lachen nicht mehr eingekriegt: raucht nur alle ihr dummköpfe, raucht und macht uns reich!! auch wieder ein beispiel wie die tabakindustrie mit geschickter werbung den menschen versucht zu manipulieren -zu verblöden! damit sie prima aus ihm geld scheffeln können.
is ähnlich wie in Cuba, nur hier im großen stil!
erst seit einigen jahren werden aufschreie lauter welche die qualmerei verpöhnen. das ist wohl das einzige gute was mal zuerst aus den USA kommt. warscheinlich weil es den krankenkassen immer mehr ans leder geht, die kassen nicht mehr so prall gefüllt sind fallen denen jetzt so langsam auf wie viel geld es der krankenkasse und somit auch der allgemeinheit kostet, raucherkrankeiten zu finanzieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:19
#57 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el carino
dann besucht dich bald keiner mehr. weil viele raucher sich gedemütigt fühlen. ungerecht behandelt. in ihrer "lebensqualität" eingeschränkt. die intolleranz wird dem nichtraucher zugeschoben!

nee, keine sorge, das wird hoffentlich nie passieren - und zum glück besteht mein freundeskreis ja nicht nur aus rauchern

und solange meine freunde wissen, dass es hier immer einen cafecito gibt, kommt sogar mein arbeitsloser nachbar gerne vorbei (@montezuma, du bist nicht gemeint ), um mir zum wiederholten male die ohren voll zu heulen, dass er von hartz4 nicht leben kann, während er sich eine zigarette nach der anderen ansteckt und schon nachmittags mit der bierflasche in der hand vor der haustür steht weil er seinen schlüssel nicht mehr findet...

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:43)
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
die ohren voll zu heulen, dass er von hartz4 nicht leben kann, während er sich eine zigarette nach der anderen ansteckt


...oder die selbstgedrehten, weil "die ja billiger" sind

um mal was positives über cubanas zu vermelden: meine perle hat den mist schon seit ca. 3 monaten aufgegeben. obwohl ihre hosen nun enger werden, sie darum auch nicht mehr so lange vorm spiegel verweilt, () war auch bei ihr die vernunft wohl siegreich.
hut ab, meinen größten respeto!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 20:49 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 20:50)
#59 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von el carino
...oder die selbstgedrehten, weil "die ja billiger" sind

jajaja, es waren tatsächlich selbstgedrehte - und mein feuerzeug war danach auch weg

aber die tage in dieser bude sind sowieso gezählt!!!

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 23:44
#60 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

der Extremsportler oder der Übergewichtige vergiften mich aber nicht! @b12 jo mann du bischt voll der checker mann - alle die gegen das rauchen sind sind also arm am geist... die schuld den anderen geben - ein zeichen von sucht! verdrängung?

mich würd auch mal interessieren was mit den kippen - also den kontaminierten Filtern so passiert - müßten doch kleine minisovesogiftbehälter sein?! werden die überhaupt biologisch abgebaut und in welchem Zeitrahmen? Und Raucher sind schmutzigere Leute als Nichtraucher, geht schon mit der Entsorgung der Kippe los und geht bei der Zigarettenschachtel weiter. da wird auch mal schnell der Aschenbecher aus dem Auto im Rinnstein entleert. Auch gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Alkohol und Nikotin. Also wird der Raucher eher in der Gosse liegen als ein Nichtraucher, auch sind Zigaretten die Einstiegsdroge - ein Nichtraucher kommt sicher nicht auf die Idee nen Joint zu rauchen...

10 euro die schachtel...

nun fragt sich sicher die Raucherfraktion, warum ist der so militant und verbiestert? nun ich habe nahe Verwandte gehabt, die daran elendig verreckt sind. deswegen kann ich nur über diese Dummschwätzer lachen: ach was das macht mir doch nix! Ich kenne Opas die rauchten ihr janzes Leben lang und sind 80 geworden - vielleicht wären sie ohne Tabak 90 geworden und ein alter Säufer ist nie jung gestorben...


ach ja und nach neuesten amerikanischen Untersuchungen bekommen 20% der Raucher/innen schwarze Brustwarzen!!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 00:55 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 01:03)
avatar  ( Gast )
#61 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
vielleicht wären sie ohne Tabak 90


Aha und dann 25 bzw. jetzt nur noch 23 Rente einzustreichen.
Wer bitte soll das finanzieren vor allem nach Ausfall der Tabaksteuer?

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 09:45
avatar  isabel
#62 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
super Mitglied

"ich rauche gern" - (ich bin gerne dumm)
______

"ich bringe mich gerne um"
"ich stinke gern"
"ich verpeste gern meine Lunge"
"ich lasse gern mein Geld in Rauch aufgehen"
"ich will gern Krebs haben"

und vieles mehr ...

elisabeth



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:04 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 10:04)
avatar  Jorge2
#63 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro
Was mir hilft:

- vorher ein paar Bierchen und dann im Flieger auch noch eins oder zwei
- lesen oder Musik hören
- viel schlafen während des Fluges
- sich von der Stewardess einen Nikotin-Kaugummi geben lassen (gibts umsonst)
- wieder schlafen (am besten bis 10 Minuten vor Landung)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:12 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 10:14)
avatar  Fini
#64 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
ich rauche jetzt 40 jahre......komme nicht von los.....und habe schon alles versucht.!!!!!!!


Ich glaube nicht, dass die Sucht größer ist als wir... wenn du nein sagst.. wenn du willst, du schaffst das.. du musst es wirklich wollen.
Mein Schwiegermutter hat 50 Jahre geraucht und nach Herzinfarkt.. dürfte sie nicht mehr rauchen und sie hat von heute auf Morgen aufgehört und nach 2 ½ Jahre hat sie immer noch Lust auf eine Zigarette... Sie macht es aber nicht!!!

Also Schätzchen.. es wird Zeit stark zu sein… Und an dich zu denken… Außerdem mit Laser kann man auch.. Das habe ich gehört.. mit sehr positive Ergebnisse allerdings.


Viel Glück

Fini




In Antwort auf:
ich will gern Krebs haben"



Das ist nicht unbedingt das größte Problem.. kenne Leute, die nie geraucht haben und an Lungenkrebs gestorben sind. Aberrr wenn man sich 30 Dinge am Tag rein haut... dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 10:12
avatar  Moskito
#65 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Scandalo
Hallo Ihr Kubaner,
kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich 11 Stunden Flugzeit bei Condor als Nichtraucher überstehen soll?
Ich freu mich schon so auf die Reise, aber der Gedanke, dass ich 11 Stunden auf Entzug sein werde, löst bei mir Horror aus!


Geniese die Entzugserscheinungen in vollen Zügen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 12:17
#66 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

cold turkey has got me - on the runnnnnnnn.... (J.Lennon)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 15:47 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 15:49)
avatar  ( Gast )
#67 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )
@ elisabeth

Das wollte ich eigentlich garnicht hören, das weiß ich alles sowieso besser als jeder 9malkluge Nichtraucher.
Ich zähle mich zu den sehr toleranten Rauchern, und nehme überall Rücksicht wo´s angesagt ist. Aber im Gegenzug kann ich militante Nichtraucher auf den Tod nicht ausstehen!!! Die versuchen ständig die Grundrechte der Persönlichkeitsentfaltung zu beschneiden, wobei es für mich egal ist, ob Rauchen sch..ße ist oder nicht.
Mir wollen sie ja jetzt schon das Rauchen im privaten PKW verbieten, es könnte ja irgendwann mal ein Kind oder ein Nichtraucher dabei sein ... Dann müsste man aber auch den Fußball-Fan´s verbieten vor´m Fernseher Chips zu essen und Bier zu trinken. Das ist auch höchst gesundheitsschädlich ......
Hat es sich bei Dir noch nicht rumgesprochen, dass Rauchen genauso eine Sucht ist wie Heroin- und Alkohlsucht?
Also eine Krankheit!!! Und ich lasse mich nicht wegen einer Krankheit derart ins Abseits stellen, als ob ich ein Aussätziger wäre.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 18:00
#68 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

... elli1-999 ...
sie wird doch nicht alt und senil werden?
oder macht sie gerade zigarettenpause!

Oder liegt es an der "Menopause"?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 18:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 18:16)
#69 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aber wie ist das mit den cubanischen Zigaretten? mir ist aufgefallen, dass die bei weitem nicht so stinken wie europäisch/amerikanische... die mengen ja gewisse stoffe hinzu - wie sind da eure Erfahrungen?
Da ist was wahres dran. Man hatte vor einiger Zeit mal im Fernsehen berichtet, welche ausgeklügelten Chemiecocktails in fast sämtlichen Zigaretten drin sind, die hier verkauft werden. Die einzige Ausnahme war wohl Roth-Händle. Den großen Tabakkonzernen geht es um reinen Profit, den Raucher an die Marke zu binden mit gewissen Aromazusätzen.

In Kuba und anderen ähnlich armen Ländern mit einer von den Großkonzernen unabhängigen eigenen Tabakproduktion hat man kein Geld für den Einkauf solcher süchtig machender Substanzen. In dem Beitrag wurde auch nachgewiesen, daß die Sucht nicht auf dem natürlich enthaltenen Nikotin beruht, sondern hauptsächlich auf diesen Zusätzen.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich seit Jahrzehnten mal heute rauchen kann und morgen nicht, ohne Entzugserscheinungen zu spüren. Ich habe mir nämlich in der BRD noch nie Zigaretten gekauft. Wenn meine mitgebrachten alle sind, fahre ich sowieso bald wieder wohin, um neue mitzubringen oder ich rauche eben nicht. Diese verseuchten Glimmstengel hier kaufe ich nicht und außerdem bekommt die gierige Bande keine Tabaksteuer von mir.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 18:18
avatar  ( Gast )
#70 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die einzige Ausnahme war wohl Roth-Händle.


Ja, die scheint besonders gesund gewesen zu sein. Mein Vater ist dann auch mit 60 nach jahrzehntelangem Roth-Händle-Rauchen an Lungenkrebs gestorben.
Und gestunken hat das Kraut


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 19:24
#71 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

das mit dem rauchen am steuer hat nix mit dem mitfahrendem kind zu tun (was aber vorsätzliche Körperverletzung darstellt) sondern mit dem Risiko Unfälle zu verursachen, hantieren beim anzünden, rauch in die augen, kippe fällt runter und dein auto brennt - du rennnnst und brennnnnnnnst!

es gibt keine militanten nichtraucher - sie bestehen nur auf das recht nicht vergiftet zu werden. wenn Du krank bist geh zum doc.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 19:26 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 19:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#72 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ach ja und nach neuesten amerikanischen Untersuchungen bekommen 20% der Raucher/innen schwarze Brustwarzen!!!!


das würde ja bedeuten: alle mulatas rauchen?!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 19:28
#73 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

hey hey endlich hat einer den Joke verstanden! sie haben ebend 1000 gummipunkte gewonnen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 19:39 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 19:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#74 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
das mit dem rauchen am steuer hat nix mit dem mitfahrendem kind zu tun (was aber vorsätzliche Körperverletzung darstellt) sondern mit dem Risiko Unfälle zu verursachen, hantieren beim anzünden, rauch in die augen, kippe fällt runter und dein auto brennt - du rennnnst und brennnnnnnnst!


obwohl ich dies als grobe korintenkackerei verurteile! wer will kann sich in seinem eigenen auto gerne vergiften!
wie gehts denn weiter mit der kranken deutschen abzocker bürokratie:
CD wechseln?
die beifahrerin küssen? (dabei mit den händen am oberschenkel hochfahren)
ins navi gucken?
aussenspiegel nachjustieren?
laut zum rrreggeadonggg mitsingen?
sich im auto unterhalten?
heizung verstellen?
... die liste der dinge die angeblich die konzentration beim autofahren stören wäre endlos weiterzuführen. nur dämliche gründe um über die hintertür "sicherheit beim verkehr" an bürgers monedas zu kommen.
ein guter fahrer fährt mit 5 bier immer noch sicherer als ein unaufmerksamer schwachkopf. welcher krampfhaft auf den tacho glotzt vor angst die regel zu verletzen. in todesangst bei verengten fahrspuren kilometerlang neben dem camion herzuzuckeln anstatt vorbeizufahren und dadurch kilometerlange staus produziert. penetrantes linksfahren weil 2 km weiter ein anderer rechts zu überholen ist, schon bei gelblicht bremsen oder stunden vorher den blinker anstellt dann aber später dir mit fernlicht entgegenkommt!!!
solche kasperköpfe provozieren mehr unfälle als einer der sich mal ne lunte im auto ansteckt.
solange der rest nicht glühend aus dem fenster flattert und an der verkleidung eines flotten motos in tausend funken zerfliegt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 19:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#75 RE: hoffentlich für immer nichtraucher ;-)
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
sie haben ebend 1000 gummipunkte gewonnen!

dankeschön!
kann ich diese bitte gegen ein paar schwarze brustwarzen tauschen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!