Für 11 Stunden Nichtraucher

  • Seite 2 von 8
11.03.2007 16:20
avatar  ( Gast )
#26 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber Scheissraucher.


schon mal was über die Gefährlichkeit von Passivrauchen gehört?

Habe allerdings Verständnis für die Raucher "argumente". War lange genug selbst Raucher und habe genau so argumentiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:30 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 16:32)
avatar  castro
#27 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Das sind die die nicht mehr Negerkuss sagen, aber Scheissraucher.


eigentlich hätte ich von elli1-999 eher einen tipp zu der nahrungsergänzungspille erwartet!
die pille, welche es den rauchern erleichtert davon los zu lassen!

sie wird doch nicht alt und senil werden?
oder macht sie gerade zigarettenpause!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:54
avatar  ( Gast )
#28 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Sie raucht jetzt Zigarren

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:31
avatar  George1
#29 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
und nicht zuletzt andere dazu zwingen, den Dreck zu inhalieren, wenn sie in Gegenwart anderer qualmen. Ich hoffe auf ein baldiges absolutes kompromissloses Rauchverbot - und zwar überall. Rauchen ist Körperverletzung.


1.) wenn Rauchen Körperverletzung währe - währe der Verkauf von Rauchwaren Beihilfe zur Körperverletzung . Somit müßte man alle Raucher , Zigarettenverkaufer und Zigarettenautomaten einsperren .
2.) Wenn Passivrauchen angeblich viel gefährlicher ist als aktiv Rauchen bin ich doch besser dran aktiv zu rauchen , da das gesünder ist
3.) Wenn Pasivraucher Tabak bzw. dessen Verbrennungsprodukte konsumieren - wiese zahlen die dann keine Tabaksteuer .

Man verzeihe mir meinen Zynismus aber er regt mich auf wenn irgentwelche Nichtraucheraktivisten und Gesundheitsapostel mir mein Leben vorschreiben wollen .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:41
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#30 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Währe?
ohne h

Und Rauchwaren sind PELZE

Keine Zigarretten


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:43
avatar  stendi
#31 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar

In Antwort auf:
Und Rauchwaren sind PELZE


stümmt......

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:44
avatar  ( Gast )
#32 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Ich frage mich immer wie man so menschlich sein kann?
Man regt sich auf über die Raucher und man wolle ihnen helfen und der Umwelt.
Anderseits interessiert es niemanden das Bauarbeiter jeden Tag sehr viel Dreck inhalieren und früher sterben als der Durchschnittsdeutsche. Massnahmen werden keine getroffen, es interessiert auch niemanden.

Daraus ziehe ich den Schluss das es den Anti-rauchern nur um ihren Job(Staatsjob gegen das rauchen), kosten sparen (Betriebe), ausleben von Macht und der Versuch seine Lebensansicht anderen aufzuzwingen geht.

Ich persöhnlich rauche nur mit Alkohol zusammen, werde keine Disco oder Beiz mehr betreten wenn das Rauchverbot kommt und wenn dann werde ich dort keinen Alkohol mehr konsumieren. Dafür werde ich mir längere Cuba aufenthalte leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:44 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 17:45)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#33 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Musstest du deiner Frau auch´n Pelz kaufen?

Ich musste ihn ihr abrasieren

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 17:48)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )
In Antwort auf:


Es tut mir leid, dass Menschen, nur weil sie irgendwann mal aus Unwissenheit, Gruppenzwang oder was auch immer, mit diesem Blödsinn angefangen haben,schwerstabhängig werden und ihre Gesundheit ruinieren, Geld zum Fenster 'rauswerfen, nach kaltem Rauch stinken, mit dem Gestank ihre Umgebung belästigen und belasten - und nicht zuletzt andere dazu zwingen, den Dreck zu inhalieren, wenn sie in Gegenwart anderer qualmen. Ich hoffe auf ein baldiges absolutes kompromissloses Rauchverbot - und zwar überall. Rauchen ist Körperverletzung. Stendi, ich wünsche dir, dass du doch noch das zum Entzug notwendige Durchhaltevermögen erlangst, und damit aufhörst, dir mit jeder Kippe, die zu konsumierst, ein Stück Leben zu nehmen.

elisabeth







So sprechen meist nur ehmalige Raucher.
Nichtraucher die es schon immer waren sind da meist wesendlich toleranter.



 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:50
avatar  George1
#35 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und Rauchwaren sind PELZE


Deswegen stinkt das immer so beim Rauchen

und das "H" kommt von :WÄ_RE in WAHRHEIT GEWESEN ( nö im Ernst - das "H" war einfach nur übrig )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:51
avatar  stendi
#36 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar

In Antwort auf:
Musstest du deiner Frau auch´n Pelz kaufen?


nö,iss im fragebogen unserer versicherungsanträge aufgeführt

In Antwort auf:
Ich musste ihn ihr abrasieren


welcher?der von mutter oder der von der tochter.
mutter lässt sich jetzt hoffentlich nich mehr bei mir sehn.hab die mutter beim letzten besuch in cuba zur minna gemacht.
man hilft "greenhörnern" ja gerne

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:53
avatar  derhelm
#37 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Scandalo
kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich 11 Stunden Flugzeit bei Condor als Nichtraucher überstehen soll?


Einfach nicht darüber nachdenken.
Vor dem Flug ein paar auf Kette und dir ist so schlecht, dass du über die Häfte der Zeit gar nicht rauchen willst.
Falls du den Effekt noch stärker haben willst: Den Abend vorher gut saufen, viel rauchen und die Nacht kaum schlafen.
Den Schlaf holt man dann im Flieger nach.
Ansonsten: Während dem Flug auf keinen Fall Alkohol trinken!


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 17:57
avatar  isabel
#38 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

Matthias K.: Ich bin kein ehemaliger Raucher, sondern habe noch nie geraucht, wenn man mal von versuchsweise "Paffen" als Schülerin (gottseidank fand ich's grässlich) absieht.

e-l-a: Von dir habe ich genau diese Art von Kommentar erwartet.

Allen anderen, die sich selbst belügen, indem sie sich durch ein totales Rauchverbot um den "Genuss" betrogen fühlen, wünsche ich, dass sie es schaffen aufzuhören - erst mit dem Selbstbetrug und dann mit dem Rauchen.

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:00
avatar  isabel
#39 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied



Einfach nicht darüber nachdenken.
Vor dem Flug ein paar auf Kette und dir ist so schlecht, dass du über die Häfte der Zeit gar nicht rauchen willst.
Falls du den Effekt noch stärker haben willst: Den Abend vorher gut saufen, viel rauchen und die Nacht kaum schlafen.
Den Schlaf holt man dann im Flieger nach.
Ansonsten: Während dem Flug auf keinen Fall Alkohol trinken!
______

Glückwunsch zu dieser Einstellung! So ist wenigstens gewährleistet, bald chronisch krank zu werden. Was hat dir dein Körper eigentlich getan, dass du ihn so misshandelst?

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:03
avatar  ( Gast )
#40 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

In Antwort auf:


Matthias K.: Ich bin kein ehemaliger Raucher, sondern habe noch nie geraucht, wenn man mal von versuchsweise "Paffen" als Schülerin (gottseidank fand ich's grässlich) absieht.







Geht mir genauso aber deswegen alle Raucher zu verteufeln käme mir nie in Sinn.
Mit ein wenig Toleranz kann man mit den Rauchern ganz gut leben.
Obwohl es im Flieger meist so war das die Nichtraucherplätze als erste weg waren.
Bei den Rauchern waren wir fast nur Nichtraucher aber alle 2 min lam ein Raucher an und fragte ob sie sich zum Rauchen hinsetzen dürfen. Da ist selbst mir mal der Hut hochgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:09
avatar  George1
#41 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
wünsche ich, dass sie es schaffen aufzuhören


Müßte man dafür nicht erst einmal aufhören wollen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:17
avatar  derhelm
#42 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von isabel
Was hat dir dein Körper eigentlich getan, dass du ihn so misshandelst?


Wo habe ich geschrieben, dass ich das so mache? Ist nur ein Vorschlag.

Auf Alkohol verzichte ich im Flieger allerdings schon.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:37
#43 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

erstmal allen Rauchern mein tiefstes Beileid zur sucht und zum Rauchverbot in Gaststätten und Fliegern. Ich stelle als Arbeitgeber nicht mal Raucher ein - sind öfters krank, Pausenzeiten sind grösser und auch die Arbeitsleistung sinkt - vom Krankmachen ihrer Mitmenschen mal abgesehen. Allerdings ist Nikotin ein stärkerer Suchtmacher als Heroin - dies sollte dem einen oder anderen Raucher doch zu denken geben.

Aber wie ist das mit den cubanischen Zigaretten? mir ist aufgefallen, dass die bei weitem nicht so stinken wie europäisch/amerikanische... die mengen ja gewisse stoffe hinzu - wie sind da eure Erfahrungen?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:41
avatar  b12
#44 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



hilfreich ist diese diskussion um rauchen oder nicht für mich schon, da seh´ich schnell mit wem ich zu tun habe.

von nichts ne ahnung, aber spezialisten für passivraucherprobleme. da wird dann eine "eigene meinung"vertreten.

das sind die leute, die sich ihr lebenlang auf nebenstraßen bewegen.

nach der diskussion dann in eine dreckschleuder setzen und zum sinnlos-shoping rasen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:52
avatar  Vicdan
#45 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

der flugbgleiter von ltu meinte kiffen soll sehr hilfreich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:53
#46 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich stelle als Arbeitgeber nicht mal Raucher ein

Genau so wenig, wie ich den ganzen Tag neben Menschen sitzen möchte, die sich morgens nicht waschen, möchte ich neben Menschen sitzen, die penetrant nach Zigaretten stinken. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Bei den Kneipen ist es mir egal; ich kann die grössten Räucherbuden ja meiden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 18:54
avatar  George1
#47 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vicdan
der flugbgleiter von ltu meinte kiffen soll sehr hilfreich sein.


IM FLIEGER

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:28
avatar  isabel
#48 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied



Müßte man dafür nicht erst einmal aufhören wollen

_______

Richtig. Und sich klarmachen, dass man nicht rauchen w i l l, sondern rauchen m u s s. Weil man abhängig ist. Und wenn man mehr Lebensqualität möchte, dann m u s s man aufhören. Und weil Aufhören sicherlich verdammt schwer ist, redet sich der Abhängige ein, dass er gar nicht aufhören will, denn das ist ja viel leichter als die Entwöhnung ... Ich habe übrigens gelesen, dass Entwöhnung von Nikotin schwerer ist als Entwöhnung von Heroin. Daher kann man jeden, der es geschafft hat, Nichtraucher zu werden, bewundern und beglückwünschen, denn dazu gehört eine Menge Disziplin. Allerdings ist die Belohnung auch groß: Man stinkt nicht mehr, der Geruchs-und Geschmackssinn verbessert sich, kein Husten mehr, die Lunge wird frei, man hat mehr Geld im Portemonnaie - alles ist schöner ohne Qualm ...

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:34
avatar  isabel
#49 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied



hilfreich ist diese diskussion um rauchen oder nicht für mich schon, da seh´ich schnell mit wem ich zu tun habe.

von nichts ne ahnung, aber spezialisten für passivraucherprobleme. da wird dann eine "eigene meinung"vertreten.

das sind die leute, die sich ihr lebenlang auf nebenstraßen bewegen.

nach der diskussion dann in eine dreckschleuder setzen und zum sinnlos-shoping rasen.

gruß

______
Sehr geehrter Herr B 12,

ja, ich bin Spezialistin für Passivraucherprobleme, denn für mich ist es ein Problem, wenn ich gezwungen werde, Zigarettenrauch einzuatmen und nach Zigarettenrauch zu stinken. Ja, das ist meine eigene Meinung. Nein, ich bewege mich nicht auf Nebenstraßen, sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Übrigen ist deine Unterstellung die typische Schutzbehauptung von Suchtkranken, die - noch - nicht einsichtig sind.

Gute Besserung!

elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 19:40
avatar  isabel
#50 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

San German, ich finde es Klasse, dass du keine Nikotinabhängigen einstellst - das hat auch mit der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers gegenüber den Arbeitnehmern zu tun, die nicht rauchen. Momentan sind Leute wie du wohl noch eine Minderheit in D'land, einem Land, in dem politische Parteien sich Parteitage teilweise von der Tabakindustrie sponsern lassen - aber ich bin zuversichtlich, dass ich es noch erleben darf, dass auch hier zu Lande sich mehr Eigenverantwortung und Gesundheitsheitsbewusstsein durchsetzt.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!