Für 11 Stunden Nichtraucher

  • Seite 8 von 8
29.03.2007 20:08
#176 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Bis später



...na denn...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 02:41
avatar  svenny
#177 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
neues Mitglied

wohl bekommts ich hätte als raucher auch einen hals. aber ob es jetzt gekippt ist oder net, ...das rauchverbot kommt früher oder später eh auf dich zu. hör auf damit, das ist am einfachsten

eh so wollte ich nie reden :udolindenberg:


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 14:27
avatar  montyador ( gelöscht )
#178 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
montyador ( gelöscht )

geht doch!!!



...Die weltweit erste Raucher-Airline geht im kommenden Jahr auf der Strecke Düsseldorf nach Tokio an den Start. In den beiden geleasten Maschinen vom Typ Boeing 747 wird das Rauchen auf allen 138 Plätzen gestattet sein....



ob die irgendwann mal Cuba anfliegen??

weiter hier:

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehm...her/564259.html


Un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 14:32
avatar  isabel
#179 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

Das muss ja schön stinken in der Maschine ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 14:42
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( gelöscht )

Donnerwetter, eine Boing 747 mit 138 Plaetzen das mus ja saueng sein in dem Flieger


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 14:47
avatar  montyador ( gelöscht )
#181 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
montyador ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das muss ja schön stinken in der Maschine ...


Bestimmt.

Bin zwar selbst raucher, aber ich muss eingestehen das nach 10 stunden flug, 138 pax die rauchen, sagen wir mal 10 ziggis (sicher mehr) waehrend des fluges, das sind 1380 Kippen!!!! Danach muss mann ohne ende stinken, die augen muessen brennen, kopfschmerzen und was weiss ich noch.
Dann sollten sie lieber nur in der lounge das rauchen gestatten.
Un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 20:17
avatar  derhelm
#182 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ob die irgendwann mal Cuba anfliegen??



...gesponsert von Habanos, mit der exklusiven Zigarrenlounge.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 10:34
avatar  Moskito
#183 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Eigentlich geht es gar nicht ums Rauchen", sagt der 55-jährige Airline-Gründer. "Es ist die Sucht nach Freiheit",

......

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 18:24 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2007 18:25)
avatar  isabel
#184 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied
"Die Sucht nach Freiheit" LLLOOOLLLLL!!!!

Wohl eher die Sucht nach Krankheit. Außerdem können die Flugbegleiter einem leid tun - die sind ohne Gasmaske dem Dreck ungeschützt ausgesetzt - können ja noch nicht mal vor die Tür gehen, um kurz frische Luft zu schnappen ...


elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 19:41 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2007 19:47)
#185 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Außerdem können die Flugbegleiter einem leid tun - die sind ohne Gasmaske dem Dreck ungeschützt ausgesetzt - können ja noch nicht mal vor die Tür gehen, um kurz frische Luft zu schnappen ...


denkste etwa alle flugbegleiter sind auch nichtraucher? die rauchen vielleicht auch gerne mal eine neben der arbeit, soll ja vorkommen

soll doch rauchen wer will, mir ist das egal...und ich rauche auch nicht

das ganze leben ist gefährlich...es endet mit dem Tod
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 08:14
#186 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

@higgi diese bescheuerten Argumente hör ich eigentlich nur von Rauchern - sag mal würdest Du auch Autoabgase freiwillig inhallieren, oder Klebstoff schnüffeln? wenn sie dann mit Lungenkrebs zugrunde gehen, dann ist da gejammere gross - der Malboroman verfluchte auf seinem Sterbebett seine Firma...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 08:56 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 09:07)
#187 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
sag mal würdest Du auch Autoabgase freiwillig inhallieren


in welchen abgelegenen kaff wohnst du denn, das es da keine autoabgase gibt. ich muß jeden tag die abgase der großstadt einatmen oder willste jetzt auch noch autofahren verbieten? aus dieselabgasen kannste auch krebs bekommen und noch aus vielen anderen substanzen.
am besten alles verbieten

wer zwingt einen denn dazu mit so einer fluglinie zu fliegen, es gibt ja genug nichtraucherflüge
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 12:26
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( gelöscht )

Es geht gewissen Haut-die -Raucher-Missionaren ja im Grunde gar nicht ob geraucht wird oder
nicht, sondern mehr ums verbieten, anderen Vorschriften machen, den moralischen
Zeigefinger erheben etc. Als naechstens sind dann Bier, wein und Ron dran, danach die
Suessigkeiten, dann pommes Rot-weiss und zu guter Letzt gibt es nur noch Koerner
und pottgesunde Nahrungsergaenzungsmittel

Stichwort flugbegleiter, wer zwingt diese eigentlich bei einer "Rucherairline" zu arbeiten,
oder besser sollte man es nicht diesen selbst ueberlassen wo sie arbeiten, und ob sie es
in kauf nehmen den Ruch anderer zu inhalieren. Aber so etwas ist den guten
Weltverbesserern viel zu einfach, Vorschriften und Gesetze muessen her


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 12:35
#189 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Stichwort flugbegleiter, wer zwingt diese eigentlich bei einer "Rucherairline" zu arbeiten,
oder besser sollte man es nicht diesen selbst ueberlassen wo sie arbeiten, und ob sie es
in kauf nehmen den Ruch anderer zu inhalieren.

Oh je mein lieber Spanier, mit diesem "Argument" kannst du jegliche Arbeitsschutzvorschriften abschaffen, kann sich doch jeder potentielle Arbeitnehmer aussuchen, ob er zu diesen gesundheitschädlichen Bedingungen arbeiten will.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 12:42
avatar  ( Gast )
#190 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( Gast )

Hallo,

11 Stunden Flug ohne Zigaretten ist nicht tragisch. Wir sind auch starke Raucher, hatten vor unserem ersten Flug auch richtig Panik. Es stellte sich aber raus, dass es kein Problem ist. Im Flugzeug raucht niemand, und so ist es uns nicht schwer gefallen, nicht zu rauchen. Man unterhält sich, schaut ein wenig fern, hört Musik oder flüchtet ins "Land der Träume". Schaffst Du sicherlich.

salude


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 12:44
avatar  ( gelöscht )
#191 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( gelöscht )

Na ja Hombre Blanco uebertreib mal nicht so.
da gruendet und betreibt jemand eine Airline auf deren Fluegen ausdruecklich
geraucht werden darf, und der oder die saftschubserin weiss dies schon bei der Bewerbung
oder spaetestens bei der Einstellung, und wer keinen rauch inhalieren moechte laesst
es eben und geht zu einer anderen einfacher geht es nicht oder????

Und wenn ich mich fuer einen Job in einer Raucherkneipe bewerbe muss ich halt
mit dem rauch der Gaeste und der Angestellten leben, und wenn ich das nicht kann
gibt es genuegend Alternativen.

Die Spanier waren da etwas kreativer bars und Kneipen bis 100 qm Grundflaeche
konnte sich im januar des letzten jahrens entscheiden entweder Bar de Fumadores
oder Non Fumadores, das Ergebnis 95 % sind bares de Fumadores nun koennen wir uns alle
fragen warum wohl???? Mir haben einige Wirte (Nichtraucher und Raucher) auf meine
dbzgl. Frage sinngemaess folgendes geantwortet. Si declaro mi Bar Non Fumador
puedo cerrar dentro de unos meses.

In Restaurants und Hotels sieht es anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 16:01
avatar  isabel
#192 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

Als naechstens sind dann Bier, wein und Ron dran, danach die
Suessigkeiten, dann pommes Rot-weiss und zu guter Letzt gibt es nur noch Koerner
und pottgesunde Nahrungsergaenzungsmittel
____

Tja, da gibt es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zur Nikotinsucht: Wenn jemand Alkohol trinkt, Süssigkeiten isst oder fettige Pommes frites, dann betrifft das nur ihn - ich stinke nicht danach, wenn ich im selben Raum bin und kriege auch keinen kratzigen Hals davon ...



Stichwort flugbegleiter, wer zwingt diese eigentlich bei einer "Rucherairline" zu arbeiten,
oder besser sollte man es nicht diesen selbst ueberlassen wo sie arbeiten, und ob sie es
in kauf nehmen den Ruch anderer zu inhalieren. Aber so etwas ist den guten
Weltverbesserern viel zu einfach, Vorschriften und Gesetze muessen her

_____

Aber klar, bei den idealen Arbeitsbedingungen heutzutage kann sich natürlich ein Flugbegleiter jederzeit aussuchen, ob er in einer Maschine mit Nikotinabhängigen arbeiten will oder nicht - genauso wie Angestellte in einem gastronomischen Betrieb, die beileibe längst nicht alle Raucher sind.

Ja, Espaniol, Vorschriften und Gesetze müssen her, um diejenigen zu schützen, die nicht bereit sind, Gesundheitsschäden durch den Tabakrauch zu rikieren. Genauso wie es Vorschriften und Gesetze für andere Drogen gibt, wird es allerhöchste Zeit, das Rauchen sozusagen entsozialisiert wird.


elisabeth 2





 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 16:05
avatar  isabel
#193 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

Noch eine Frage an die Zigarettenabhängigen: Wie macht ihr das eigentlich nachts? Stellt ihr den Wecker, um alle drei, vier Stunden eine zu rauchen? Schließlich stellen rd. acht Stunden Schlaf einen kleinen Entzug dar ... Merkt ihr, dass ihr euch selbst in eine Falle lockt, wenn ihr tagsüber glaubt, nicht ohne Zigaretten existieren zu können? Nachts geht's doch auch ohne - es sei denn ihr stellt den Wecker ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 16:07
avatar  isabel
#194 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied


11 Stunden Flug ohne Zigaretten ist nicht tragisch. Wir sind auch starke Raucher, hatten vor unserem ersten Flug auch richtig Panik. Es stellte sich aber raus, dass es kein Problem ist. Im Flugzeug raucht niemand, und so ist es uns nicht schwer gefallen, nicht zu rauchen. Man unterhält sich, schaut ein wenig fern, hört Musik oder flüchtet ins "Land der Träume". Schaffst Du sicherlich.
_____

Mensch, wenn ihr das schafft, dann schafft ihr es doch auch, mit dem Blödsinn ganz aufzuhören!

elisabeth 2





 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 17:02
#195 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


11 Stunden Flug ohne Zigaretten ist nicht tragisch. Wir sind auch starke Raucher, hatten vor unserem ersten Flug auch richtig Panik. Es stellte sich aber raus, dass es kein Problem ist. Im Flugzeug raucht niemand, und so ist es uns nicht schwer gefallen, nicht zu rauchen. Man unterhält sich, schaut ein wenig fern, hört Musik oder flüchtet ins "Land der Träume". Schaffst Du sicherlich.
_____

Mensch, wenn ihr das schafft, dann schafft ihr es doch auch, mit dem Blödsinn ganz aufzuhören!

elisabeth 2


liebe elisabeth2,liebe deinen nächsten,auch so
wirst du auch geliebt.
Frohe Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:25
#196 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
Rey/Reina del Foro

>liebe elisabeth2,liebe deinen nächsten,auch so
wirst du auch geliebt.<

verstehen muss man das jetzt aber nicht?

ich wohne im Spreewald, hab ein 7.000m² Grundstück mit "Wald" und es landet auch mal ein Storch auf unserer Wiese, der Rauch den ich einatme kommt vom Grill. Ah ja und keine Zigarretten weit und breit.

Raucher tun mir leid, haben sie doch die Kraft verloren, frei über ihren Körper zu bestimmen, stattdessen bestimmt so eine kleine Zigarrette ihr Leben, lassen sich viele kleine Lügen und nochmehr Ausreden einfallen warum das sooo suuuper ist. Ist es aber nicht, einfach nur idiotisch seinen eigenen Körper zu vergiften und nicht nur das, auch noch ihre Mitmenschen und auch ihre Umwelt. (Kippen sind Sondermüll, Anbaugebiete von Tabak)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:36
avatar  isabel
#197 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

San_German,

genau so ist es. Und wer es geschafft hat, das Rauchen aufzugeben, stellt fest, dass Nichtrauchen kein Verzicht, sondern ein großer Gewinn ist.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 21:03
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
( gelöscht )

Isabel schoen dass Du es geschafft hast ein Gewinn fuer Dich
Stell, Dir vor ich will es gar nicht!!! Rauche seit 30 Jahren Zigarren und Zigarillos und
fuehel mich sehr wohl dabei, nehme seit ewigen Zeiten Ruecksicht auf Nichtraucher
in Restauants z.B. rauche nicht auf Privatpartys wenn nicht erwuenscht, nicht im Zug
im Flieger schon lange nicht mehr nicht in oeffentlichen Gebaueden etc. nur mit gehen
diese selbst ernannten "Supernannys" wie z.B. Du auf den keks die meinen keden
bekehren zu muessen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 23:06 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 23:08)
avatar  svenny
#199 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
neues Mitglied
hi Español

ich kann dich verstehen. so hätte ich auch reagiert . meine restliche familie bis auf den besten ehemann von allen, rauchen alle noch. mittlerweile lasse ich auch die hier wieder im haus rauchen (draußen vor der tür finde ich einfach asi). ich bringe es nicht fertig, die armen rentner (meine eltern) vor die tür zu schicken. wahrscheinlich schön doof. jedes event findet bei uns statt, da wir den meisten platz haben.

ich wäre so gerne eine tolerante ex-raucherin, aber mittlerweile kotzt mich dieser gestank an


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2007 16:24
avatar  isabel
#200 RE: Für 11 Stunden Nichtraucher
avatar
super Mitglied

Liebe Espaniol, ich habe noch nie geraucht, daher brauchte ich "es" auch nicht zu schaffen. Und dass du es dir nicht abgewöhnen willst, nehme ich dir nicht ab. Es ist ein typisches Süchtigen-Argument. Übrigens will ich niemand bekehren, ich wünsche mir lediglich, mal wieder im Winter z. B. in ein Restaurant gehen zu können, ohne nachher nach Rauch zu stinken.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!