Casa particular in Matanzas

21.05.2006 18:40
#1 Casa particular in Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,
war eine Woche in diesem Haus,habe mich sehr wohl gefühlt,sehr ruhig und sauber, direkt in der Bucht von Matanzas,die Eigentümer sind ein älteres Doktoren-Ehepaar Pedro y Estrella,sehr feine Menschen,das Zimmer ist vom feinsten,also wer mit seiner Ehefrau oder Novia einen ungestörten Urlaub verbringen will, ist jederzeit willkommenDas Anwesen ist ne Villa mit direktem Zugang zum Meer über den Garten, Super-Ausstattung.Meiner Meinung nach sind sie "altgediente" Funktionäre der guten Art.

Hier die Daten der Visitenkarte.

Ich habe 25 CUC bezahlt ohne zu feilschen,nachdem Zimmer und Bad gesehen haben.Wer will, kann sicher,einen besseren Preis aushandeln.

Dr.Pedro Moreno y Dra.Estrella Rodriguez
Calle 127,No.20807 en 208 y 210 Playa Matanzas(Detras dela Gasolina Cupet)
Tel.: 0053 452 61260

Confortable Habitacion para alquillar, terrazza con vista al mar.!
Bar,Restaurante y Tienda al frente

Fotos vorhanden und ich versuch mal sie anzuhängen.

Gruß
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 18:42
#2 RE: Casa particular in Matanzas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Okay mit den Fotos hat nicht geklappt,auf Wunsch schicke ich sie per PM
gruß
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!