Casa in Matanzas dringend zum 6.1.07 gesucht !!!

31.12.2006 11:51
avatar  Rolando
#1 Casa in Matanzas dringend zum 6.1.07 gesucht !!!
avatar
normales Mitglied

Hola,

falls es mit dem Casa in Varadero nicht klappt, ist wohl schwierig weil nur illegal, dann benötige ich dringend ein Casa in Matanzas, dort habe ich schon mal ein Casa bewohnt, direkt auf der Ecke, ein Doppelhaus mit eigenem PKW-Stellplatz direkt vor der Tür, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, vielleicht kennt jemand von euch ja auch den Besitzer und kann mit die Telefon-Nr. geben. Ist ein legales Casa in Matanzas nähe Zentrum, sehr neu mit Wohn,- Ess,- Schlafzimmer und eigenem Garten, die Vermieter sind sehr nett, und mann kann dort auch frühstücken.
Der Vermieter wohnt direkt naben an in der anderen Doppelhaushäfte, er hat noch einen erwachsenen Sohn und spricht nur spanisch. Bitte helft mir ist sehr dringend, Danke !!!



 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:41
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Casa in Matanzas dringend zum 6.1.07 gesucht !!!
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Warum schreibst du dir nicht eine adresse auf?

Kannst dann immernoch deine casa suchen und wechseln.

https://www.kubaforen.de/t507049f11793246...z-Matanzas.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!