Varadero + Cuc + Versorgung

  • Seite 3 von 3
12.12.2020 17:21
#51 RE: Varadero + Cuc + Versorgung
avatar
neues Mitglied

...so ihr lieben...bin seit 20.11. in varadero...nehmt euro mit...da der cuc abgeschafft werden soll gibt es schwarz von den hotelangestellten mindestens 1,4 cuc für 1€...habe eine quelle gefunden wo ich sogar 1,6 cuc bekomme...aber bitte immer nur soviel tauschen wie ihr eben benötigt...eventuell wird der cuc zum 01.01. 21 abgeschafft...dann habt ihr nur noch bedrucktes papier...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 17:50 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 17:51)
avatar  el-che
#52 RE: Varadero + Cuc + Versorgung
avatar
Rey/Reina del Foro

@MaierLansky......Sie sollten wissen, dass Sie mit Wohnsitz in Kuba, Hotel oder Casa Particular jederzeit von den Behörden Emigration von Dir einen Nachweis über die Mietzahlung verlangen können und ob der CP selbst unterschrieben und autorisiert ist, also Lizenzberechtigt. Sie können den Zahlungsbeleg weder in Dollar noch in Euro ausstellen.-Ich weiß es nicht warum, aber ich stelle mir vor, dass wir auf der Straße viele Inspektoren treffen werden, die diese Dinge im Detail untersuchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 18:00
#53 RE: Varadero + Cuc + Versorgung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe bisher immer einen Blanco-Beleg unterschrieben. Wüsste nicht, warum die Vermieter diese Steuerspar-Praxis in Zukunft unterlassen sollten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 18:18
#54 RE: Varadero + Cuc + Versorgung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe noch nie während des Aufenthaltes eine Quittung bekommen in einer casa particular, allenfalls zum Ende wurde gelegentlich eine angeboten, aber das auch nur sporadisch.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2020 21:15 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 21:16)
avatar  Jorge2
#55 RE: Varadero + Cuc + Versorgung
avatar
Rey/Reina del Foro

...schon länger her, aber einen Beleg habe ich NIE gesehen.
Eigentlich bekommt man mit, dass man ins casa-Buch eingetragen wird - das war für mich immer OK.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!