Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen

20.08.2009 12:02
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Fidel Castro hat die Politik der US-Regierung scharf kritisiert, die Militärausgaben weiter aufstockt, zugleich aber nach seiner Ansicht nicht in der Lage ist, den US-Bürgern eine erschwingliche medizinische Versorgung zu sichern.

"Während die USA kolossale Geldmittel für die Entwicklung von Technologien zum Töten ausgeben, ist ihr Präsident im Schweiße seines Angesichts bemüht, die medizinische Versorgung für 50 Millionen Amerikaner erschwinglich zu machen, denen heute dazu die finanziellen Möglichkeiten fehlen", schreibt der Commandante in seinem neuesten Artikel, der in der Nacht zum Donnerstag auf der kubanischen Web-Seite Cubadebate erschienen ist.

http://de.rian.ru/world/20090820/122772605.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 12:06
avatar  Uli
#2 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ria Novosti? Was ist das denn?

Kommst du demnächst mit Pjöngjang News?

Allerdings reicht mir auch die Lektüre der Bäckerblume, um obige Wahrheit zu erkennen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 13:48
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#3 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )

Dann würde ich an deiner Stelle eben nur die Bild Zeitung lesen....

Da sind zumindest schöne Bilder mit halbnackten Frauen drinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Uli
Bäckerblume

In Antwort auf:

Hilden/Baierbrunn (dpo) - Die Verleger der beiden Gratiszeitungen Bäckerblume und Apotheken Umschau gaben heute Morgen auf einer Pressekonferenz Fusionspläne bekannt. Die beiden Titel sollen unter dem Namen "Blumschau" zusammengeführt werden. Ziel sei es, ein mächtiges Medienkonglomerat zu bilden und den Fokus der Öffentlichkeit auf die wichtigen Dinge im Leben zu lenken: Backwaren und Medikamente.


http://www.der-postillon.com/2009/04/blu...usionieren.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:11 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 14:20)
avatar  castro
#5 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum wurde die Gratisfleischerfachzeitschrift nicht gleich mit integriert?
Arzneirückstände findet man im Fleisch und mein Metzger macht auch tolle Fleischersträusse!
Liegt es evtl. am Namen: "Blumfleischau"?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Fidel Castro hat die Politik der US-Regierung scharf kritisiert


Ansttat die andere zu kritisieren, hätte er sich, in diesen 50 Jahren, um sein Land gekummert, , wäre die Situation Kubas besser...
Er sagt wohl, was alles wissen, und das kliegt, in deb Öhren seine Bewunderer goldlich,


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:22
avatar  castro
#7 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Er sagt wohl, was alles wissen, und das kliegt, in deb Öhren seine Bewunderer goldlich,


Welche Buchstaben sind auf deiner Tastatur defekt?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:39
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Castro: US-Rüstungsetat wird zum Nachteil der medizinischen Versorgung aufgeblasen
avatar
( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von kubanon
Er sagt wohl, was alles wissen, und das kliegt, in deb Öhren seine Bewunderer goldlich,


Welche Buchstaben sind auf deiner Tastatur defekt?


Ein paar aber trotzdem hat er recht, der grosse Erleuchtete analysiert die Fehler der ganzen Welt,
hat fuer alle Rezepte parat, kritisiert und gibt ungefragt staendig neunmalkluge Ratschlaege, aber auf
Cuba ist natuerlich in den letzten 50 Jahren allles richtig gelaufen und wenn nicht

das Embargo, oder die Finanzkrise, oder die Hurrikans oder der Cambio Climatico


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!