Neues Mitglied

  • Seite 1 von 2
09.09.2019 19:52
avatar  Farrol
#1 Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch neu in Kuba.

Im Oktober werde ich das Zentrum und den Westen der Insel für 4 Wochen erkunden, 3 Wochen davon habe ich einen Mietwagen.

Deshalb wollte ich mich hier mal schlau machen und werde wohl die eine oder andere Frage stellen.


Saludos Farrol


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:01
#2 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi, dann frag ruhig.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:12 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 20:13)
avatar  Farrol
#3 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Danke ...

... darf ich jetzt eigentlich schon in allen Foren posten? Bin etwas verwirrt über den "Gast" Status.

Oder kann ich die Frage nur hier stellen?


.. Ok hat sich erledigt, jetzt bin ich wohl freigeschaltet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:12 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 20:13)
#4 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

bitte erst mal nur hier!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 20:18
avatar  Farrol
#5 RE: Neues Mitglied
avatar
neues Mitglied

Ok also doch hier ...

ich plane gerade meine erste Kuba-Reise. Meine Freundin (Kubanerin) und ich sind insgesamt 4 Wochen in Kuba und haben ca. 3 Wochen Zeit für eine Rundreise.

Ich reise gerne gemütlich, am liebsten an Orte, die nicht von Touristen überlaufen sind. Gerne mache ich kurze Wanderungen. Palmenstrand ist nicht so super wichtig, da hatte ich schon genug in meinem Leben, mal ein paar Tage reichen da aus.