Umsteigen in Zürich

30.05.2019 10:17
avatar  LINA
#1 Umsteigen in Zürich
avatar
spitzen Mitglied

Moin, reicht 1 Std. 10 min um in Zürich umzusteigen? Ich bin noch nie über Zürich geflogen. Habt wer Erfahrung?

HAM-ZRH-HAV


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 10:38
avatar  dirk_71
#2 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
Rey/Reina del Foro

Reicht locker, sind schon mehrfach dort umgestiegen.
Einmal sogar innerhalb von 20 Minuten, da unser Flieger aus Rom verspätet war.
Ich fliege gern über Zürich, ist dort mehr oder weniger beschaulich und man kann leicht und schnell umsteigen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 11:43
avatar  Tina
#3 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
Forenliebhaber/in

bist Du am Samstag im Edelweissflieger nach Havanna?

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 12:14
avatar  Ralfw
#4 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LINA im Beitrag #1
Moin, reicht 1 Std. 10 min um in Zürich umzusteigen? Ich bin noch nie über Zürich geflogen. Habt wer Erfahrung?

HAM-ZRH-HAV

Sollte reichen wenn der Flieger keine Verspätung hat. Du musst wohl Terminal wechseln und durch die Passkontrolle durch. Als EU Bürger musst Du dort aber nicht an der Exotenschlange anstehen, die schon einmal etwas länger dauern kann.
Ich vermute, Du wirst im Terminal A ankommen (Schengen / LH&Swiss) und dann entweder D oder E abfliegen. Für A nach D werden etwa 20 Minuten empfohlen, für A nach E etwa 30 Minuten.

Gute Reise


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 12:22
#5 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #2
Einmal sogar innerhalb von 20 Minuten, da unser Flieger aus Rom verspätet war.


Die Frage ist aber, ob der/die Koffer von LINA das auch in so einer sportlichen Zeit schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 13:10
avatar  dirk_71
#6 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #5
Zitat von dirk_71 im Beitrag #2
Einmal sogar innerhalb von 20 Minuten, da unser Flieger aus Rom verspätet war.


Die Frage ist aber, ob der/die Koffer von LINA das auch in so einer sportlichen Zeit schafft.




Unsere haben es damals geschafft,

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 13:28
avatar  LINA
#7 RE: Umsteigen in Zürich
avatar
spitzen Mitglied

@ Tina: nein ich fliege erst Ende Juni.

Danke für Eure Antworten. Dann probiere ich es mal. Hoffentlich mit Koffer …..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!