Frage zum umsteigen in Panana City?

23.03.2015 12:45
#1 Frage zum umsteigen in Panana City?
avatar
super Mitglied

Fliege am 19.06. vom München über Amstderdam,Panama-City nach Havanna.Der Flug geht mit klm bis Panama und dann mit Copa-airline weiter nach Havanna.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline und geht das Gepäck direkt von MÜnchen nach Havanna?Und noch ne Sache der Flieger startet 18.52 ab Panama und ist 22.28 in Havanna.Kann es sein, dass da ne Zeitverschiebung drin ist.Ich glaub kaum, dass ich über 3 Stunden für diese Flugstrecke benötige.Vielen dank im voraus für Infos
Swen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 12:57
#2 RE: Frage zum umsteigen in Panana City?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas im Beitrag #1
Fliege am 19.06. vom München über Amstderdam,Panama-City nach Havanna.Der Flug geht mit klm bis Panama und dann mit Copa-airline weiter nach Havanna.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline und geht das Gepäck direkt von MÜnchen nach Havanna?Und noch ne Sache der Flieger startet 18.52 ab Panama und ist 22.28 in Havanna.Kann es sein, dass da ne Zeitverschiebung drin ist.Ich glaub kaum, dass ich über 3 Stunden für diese Flugstrecke benötige.Vielen dank im voraus für Infos
Swen


Ich fliege oefters mal mit COPA von Panama - Kuba, immer puenktlich! 2,5 Stunden ist die normale Flugzeit nach Kuba, vor der Zeitumstellung in Kuba gab es 1 Stunde Zeitverschiebung, sicherlich hat Panama nun auch die Zeit umgestellt.
Im Flughafen kann man super zollfrei einkaufen, leider ist das alles in USD und durch den Abrutsch des € nun etwas unguenstig!

Placetas- Du hast sicherlich einen Bezug zum gleichnamigen Ort in der Provinz Villa Clara? COPA fliegt auch Sta. Clara direkt zweimal pro Woche an!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 13:01)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Frage zum umsteigen in Panana City?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Placetas im Beitrag #1
Fliege am 19.06. vom München über Amstderdam,Panama-City nach Havanna.Der Flug geht mit klm bis Panama und dann mit Copa-airline weiter nach Havanna.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline und geht das Gepäck direkt von MÜnchen nach Havanna?Und noch ne Sache der Flieger startet 18.52 ab Panama und ist 22.28 in Havanna.Kann es sein, dass da ne Zeitverschiebung drin ist.Ich glaub kaum, dass ich über 3 Stunden für diese Flugstrecke benötige.Vielen dank im voraus für Infos
Swen

wenn es ein Ticket München-Hav ist, dann geht das Gepäck durch. Ich bin öfters in der Vergangenheit in Panama umgestiegen, wie auch mit Copa geflogen; beides ist
Panama ist für mich einer der angenehmsten und effizientesten Flughafen zum umsteigen und Copa eine der besten Airlines in Lateinamerika. Also alles im grünen Bereich, ausser halt der Umweg den Du machen musst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 17:57
#4 RE: Frage zum umsteigen in Panana City?
avatar
super Mitglied

Danke für die Infos:-)Ach Santa Clara bin jetzt eher in GTMO unterwegs.Das Kapitel Placetas ist abgeschlossen,aber der Name bleibt.
swen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!