Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...

  • Seite 1 von 2
21.09.2005 16:39
#1 Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

...über uns buchbar ist ein Begleitservice/ Empfangsservice an den Flughäfen München und Frankfurt. Dies ist besonders für die Kubaner/innen ( und natürlich alle anderen Ausländer/innen ) gedacht , die in München oder Frankfurt umsteigen müssen und keinen Plan haben ...

Umsteigen ist somit kein Problem mehr !!!

Preise und Leistungen können erfragt werden unter: 06056/911912

Saludos Habanero


http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 17:04
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
user ( gelöscht )

Hast Du schon geeignete Mitarbeiter dafür eingestellt?
Würde mich evtl. gerne um den Job bewerben...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 17:18 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2005 17:26)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )
Zu Spät Christian
das übernimmt ELA oder besser gesagt sein Team :-)) ,oder wolltest du ihm das Butter vom Brot nehmen ?


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 17:57
#4 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forenliebhaber/in

Ein Begleitservice Cuba - Deutschland wurde vor einigen Jahren einem deutschen Kuba -
Servicebüro von der kubanischen Regierung verboten wegen angeblicher Förderung der Prostitution...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 21:12
#5 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 21:23
#6 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Buenas,

Habanero hat etwas angeboten und seine Kontaktadresse hinterlassen. Was will man mehr. Ich finde diese Idee sehr gut. Und wer nicht moechte braucht auch nicht anzurufen .. und wer nicht anruft sollte auch hier keinen Duennschiss von sich zu geben.

Saludos

Uwe

PS: Ich bin nicht die Begleitperson


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 21:52
avatar  ( Gast )
#7 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

Ich glaube hier stehen einige Schreiberlinge unter Drogen oder Ron,

Warum werden hier immer Mitglieder angemacht die eine Geschäfts-Lücke entdeckt haben die manchem helfen kann.
Selbst in Cuba gibt es diesen VIP - Service für 30 .- Euro,man wird in Havanna am Flieger abgeholt ,und durch den Zoll bis zum Taxi oder Bus gebracht.
wer es nicht Braucht,brauch ja auch diesen Service nicht in Anspuch nehmen.
Wenn ich mir vorstelle,das mein Besuch in Frankfurt landet,und nach Düsseldorf umsteigen muß,
und das ohne Deutsch - Kenntnise,zahle ich gerne 20 oder 30 Euro.
Und das seit 1 Woche hier im Forum das geliebte Wort ,Zuhälter und Prostitution gerne in den Mund genommen wird,verstehe ich nicht,
90 % der Leute die nach Cuba Fliegen machen das doch nur zum Vögel. ( Beobachten )
oder Spanisch zu Lernen,


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 22:12
avatar  Chris
#8 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
90 % der Leute die nach Cuba Fliegen machen das doch nur zum Vögel. ( Beobachten )


kann ich so nicht bestätigen. Aus meiner Sicht fährt der Großteil der deutschen Touristen ganz normal als Pauschaltourist dorthin, nimmt an Rundreisen teil oder sonnt sich am Strand der grossen Hotelresorts.

Der Anteil der deutschen Individualtouristen ist mit Verlaub nicht so hoch wie hier fälschlicherweise oft angenommen wird. Und selbst bei den Individualtouristen dürfte der Anteil an Sextouristen keine 90% ausmachen. Vergessen wird hier oft, dass ein grosser Teil des Individualtourismus Paare sind, die z.B. mit Mietwagen etc. das Land befahren.

Bei Einzelreisenden Männern oder Frauen mag es durchaus sein, dass hier der Prozentsatz derjenigen, die lediglich der Hormone wegen nach Cuba fliegen höher ist, allerdings habe ich auch schon genügend Einzelreisende dort getroffen, deren Hauptaugenmerk "nicht" auf der Jagd auf das andere Geschlecht lag.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 23:09
#9 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forenliebhaber/in

Ich hatte nie vor, Habanero schlecht zu machen. Ich wollte nur deutlich machen, wie die ein oder andere Dienstleistung von der kubanischen Regierung in der Vergangenheit interpretiert worden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2005 23:46
#10 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
allerdings habe ich auch schon genügend Einzelreisende dort getroffen, deren Hauptaugenmerk "nicht" auf der Jagd auf das andere Geschlecht lag.

Richtig. Nur sind das am Ende des Tages oft auch keine Kostverächter. Und wenn sich die Gelegenheit schon mal aufdrängt, dann sagen die auch nicht unbedingt nein.

Sind das deshalb keine Sextouristen, nur weil deren "Hauptaugenmerk" nicht darauf gerichtet ist? Alles ist eben nur eine Frage der persönlichen Definition und des eigenen Horizontes.

Man müßte mal eine Statistik haben, wieviel % aller Touristen in einer Hotelanlage wohnen und wieviel in C.P. oder bei der "Familie".

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 00:03 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 00:03)
avatar  derhelm
#11 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Senator/in
Einen vergleichbaren Service gibt es bereits von Condor:

In Antwort auf:
Bestellung von Sonderservice ohne Aufpreis

Die folgenden Sonderserviceleistungen ohne Aufpreis gelten nicht für Flüge mit Lufthansa und anderen Fluggesellschaften.

Betreuung unbegleiteter Kinder und Platzreservierung (nicht auf Lufthansa-Flügen)
Platzreservierung für Kranke und Behinderte (nicht auf Lufthansa-Flügen)


In Antwort auf:
Dies ist besonders für die Kubaner/innen ( und natürlich alle anderen Ausländer/innen ) gedacht , die in München oder Frankfurt umsteigen müssen und keinen Plan haben ...

Der Service ist zwar gut gemeint und es gibt bestimmt auch eine Nachfrage (das rechtfertigt ihn), dennoch hat es den Anschein von Kinderbetreuung, Alten- oder Krankenpflege.

Jemandem den Transfer und Check-out am Flughafen nicht zuzutrauen und die Buchung eines solchen Services hat etwas Abwertendes.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 07:45
avatar  ( Gast )
#12 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

Könnte mir vorstellen, dass ich evtl. Mitauslöser des Gedanken bei Habanero war, denn genau das habe ich unlängst bei meiner Reservierungsanfrage von den Schmetterlingen wissen wollen. Da bei Buchung vor 1-2 Wochen noch unklar war, ob die Airline meine señorita caliente in FFM am Flieger abholt und zum Anschlussgate bringt, habe ich mich für eine andere Variante entschieden. Sie hat jetzt 4 Stunden Aufenthalt in FFM und somit hoffentlich genug Zeit, den Anschlussflieger nach Zürich zu finden.

Sehr gute Idee, Habanero. Finde ich einen klasse Service und bedauere, dass es diesen nicht schon vor 1-2 Wochen gab. Egal, señorita caliente wird das schaffen. Sie hat ja, wenn alle Stricke reissen, Taschentelefon und Oironen bei sich, sollte klappen.

Was würde denn z. B. der Umsteigeservice in FFM am Beispiel von señorita caliente kosten? Vielleicht buch ich den ja trotzdem noch zu - dann kann sie in den 4 Stunden gemütlich shoppen gehen

In Antwort auf:
Jemandem den Transfer und Check-out am Flughafen nicht zuzutrauen und die Buchung eines solchen Services hat etwas Abwertendes.

Ganz im Gegenteil, Lord Helmchen. Das hat etwas sehr Fürsorgliches und kommt dem Ur-Instinkt (schreibt man das zusammen? Liest sich dann in etwa wie "Urin stinkt"....) des "Beschützens" nahe.

Es soll Leute geben, die derartige Anwandlungen entwicklen, wenn sie verliebt sind. Frauen nehmen solche Aufmerksamkeiten deutlich zur Kenntnis und entwickeln daraus bzw. manifestieren damit ihr Geborgenheitsgefühl (), ist auch ein "Urin stinkt".


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 08:40 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 08:45)
#13 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Jemandem den Transfer und Check-out am Flughafen nicht zuzutrauen und die Buchung eines solchen Services hat etwas Abwertendes.

Völlig verkehrte Denke. Meiner Ex wäre das vor 5 Jahren ganz sicher nicht abwertend, sondern im Gegenteil eher sehr hilfreich vorgekommen. In Leipzig konnte ich sie noch bis zur Sicherheitskontrolle bringen. Dann war sie auf sich gestellt.

In Frankfurt ist sie dann fast 4 Stunden hilflos in diesem Superlabyrinth umhergeirrt mit ihrem Riesenhandgepäck. Auf dem Weg nach dem richtigen Buchstaben und der dazugehörigen Zahl zeigte plötzlich ein Pfeil "nach oben" (was "geradeaus weiter" bedeuten soll) somit fuhr sie die Rolltreppe hoch und saß plötzlich in einem Zug.

Nach dem Rückweg von der falschen Abflughalle wiederum landete sie mit dem Fahrstuhl im Keller. Niemand von den Angestellten konnte spanisch. Erst als zufällig eine Deutsche, die zufälligerweise auch nach Kuba wollte und die wiederum zufällig meine Kleine vom Ansehen her aus dem "Havanna" in Leipzig erkannt hatte, sich der heulenden Maus annahm, hat sie in letzter Minute noch den Flieger gekriegt.

Wer auf soviele Zufälle nicht bauen möchte und seiner Holden soetwas nicht antun will, der sollte zwingend diesen Service buchen.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:08
avatar  chulo
#14 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
fast 4 Stunden hilflos in diesem Superlabyrinth umhergeirrt

Habe auch festgestellt, dass sich Kubanerinnen sehr ausführlich verirren und nicht den Weg dann irgendwann mal finden, wie man vielleicht denken könnte.



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:10 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 09:11)
#15 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef
Umsteigen 1-4 Personen kosten ca 28,- € + 5 € ( für jemanden , der spanisch sprechen kann )
Wie gesagt der Service ist neu und wird vorrangig von Geschäftreisenden genutzt. Mir war aber sofort klar, für welche Fluggäste das auch gebraucht werden kann ....

Gerade bei Umsteigeverbindungen ist das eine unkomplizierte Sache.
Muss man nicht nutzen aber man kann ;-)

Saludos Habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:16
#16 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Umsteigen 1-4 Personen kosten ca 28,- € + 5 € ( für jemanden , der spanisch sprechen kann )

ist ja wirklich nicht sehr teuer, werde ich für das nächste Jahr überdenken... Ich gehe auch mal davon aus, daß dies der Preis für One-Way ist.

Und wer über den Preis meckert... viele Kubareisende werfen ihr Geld sicherlich für weit weniger "wichtiges" aus dem Fenster, da sollte dies schon noch mit drin sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:24
avatar  ( Gast )
#17 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

Habanero, buch mir bitte diesen äusserst sinnvollen Service zunächst mal nur für den Hinflug von señorita caliente, Rückflug sehen wird dann. Die Daten hast Du ja alle.

Ich erwarte dafür, dass sie bei Ankunft in FFM direkt am Flieger abgeholt wird (Namensschildchen?) und von einer spanischsprechenden Person bis zu ihrem Anschlussgate geleitet wird. Dort erhält sie noch einen Hinweis auf die Boardingzeit und alle sind zufrieden.


Schick mir bitte die Rechnung oder mach Lastschrifteinzug. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:29
#18 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei entsprechendem Buchungsaufkommen für diesen Service und adäquater Bezahlung wäre ich sogar bereit, dafür nach Frankfurt umzuziehen. Auf dem Flughafen dort kenne ich mich mittlerweile gut aus.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:37 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 09:41)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )
Ich halte das auch für eine gute Idee. Wenn ich nur dran denke, was das Umsteigen in Frankreichs Bahnhöfen für ein Aufriss ist. Um zu erfahren, von welchem Bahnsteig der nächste Zug abfährt, muss man(u.U. vom hintersten Bahnsteig) ganz nach vorne traben, sich in den Pulk vor die große Anzeigetafel stellen und kann dann dort ablesen, wo man anschließend hin muß. In Strassburg erfährt man 2 min vor Abfahrt, auf welchem Gleis der Zug nach Offenburg abrollt. (Dass der Zug eine S-Bahn ist und jede halbe Stunde und auch immer vom selben Bahnsteig losfährt, wissen die meisten Urlauber nicht). Letztes mal war da eine riesige deutsche Familie mit Oma und kleinen Enkeln. Denen stand die Panik in den Augen, weil sie Sorge hatten, mit ihrem ganzen Krempel wieder ans andere Ende zu müssen und den Zug zu verpassen.
Die Sorge, sich auf einem Flughafen zu verlaufen kann ich gut verstehen. Ich mache dann auch immer alle Leute verrückt und frage 1000 mal nach. Eine Flieger zu verpassen, ist schließlich noch übler, als einen Zug zu verpassen.
Heide

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 09:52
avatar  Cubomio
#20 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Cubaliebhaber/in

Gibts diesen Service auch für Paris-CDG? Dieser Flughafen ist auch sehr nervig...

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 10:01
avatar  Kisa
#21 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
spitzen Mitglied

Habanero, ich find das auch ne spitzen Idee und werde im Winter bestimmt deswegenl auf euch zukommen!
Denn im 9ten Monat macht es nicht so richtig spaß 6 Stunden im Auto zu sitzen um den Herzallerliebsten
abzuholen, werde deswegen versuchen einen Anschlußflug nach DUS oder FMO zu bekommen da wäre ein wenig
Hilfe auf dem Frankfurter Flughafen schon sinnvoll!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 10:02
#22 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

Bislang können wir diesen Service nur in Frankfurt und München anbieten !

Saludos Habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 10:09
avatar  ( Gast )
#23 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wäre ich sogar bereit, dafür nach Frankfurt umzuziehen

ELA's Fortsetzungswerk: "Sachsenhausen auf allen Vieren"
Das Buchungsvolumen müste allerdings schon so bei 30-50 Umsteigern pro Woche liegen. Japanisch und chinesisch müsste man können.....


In Antwort auf:
Paris-CDG? Dieser Flughafen ist auch sehr nervig

Das ist der NERVIGSTE Flughafen ever seen. CDG ist einer der 3-28 Gründe, wieso ich nicht mehr mit Froschfresser Air fliege.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 10:28
avatar  Cubomio
#24 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Cubaliebhaber/in

Aber für meine Süße ist das besser als FFM denn sie spricht französisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 09:00
avatar  user ( gelöscht )
#25 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
user ( gelöscht )

Ich find das super so ein Service, bin auch viel mit dem Flieger unterwegs, weltweit, und weiss wie vertrackt manche Flughäfen sind, vor allem wenn die Umsteigezeit zu kurz ist und du das erste mal dort bist.
Weiter so

Gruss
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!