Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...

  • Seite 2 von 2
28.09.2005 11:40
avatar  ( Gast )
#26 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

Habanero, señorita caliente fragt bezüglich des Prozederes an (ist sicher auch für andere Forlinge und zukünftige Servicebucher interessant):

Hält der Begleiter ein Schild mit dem Namen der zu begleitenden Person in der Hand oder wie erkennt man sich?

Wartet der Begleiter beim Verlassen des Flugzeuges direkt am Türchen des Jets oder wo trifft man sich?



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 11:55
avatar  TJB
#27 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Hält der Begleiter ein Schild mit dem Namen der zu begleitenden Person in der Hand oder wie erkennt man sich?
... am besten dein Konterfei in Plakatgröße auf's Schild !
.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 11:58
avatar  Kisa
#28 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Hält der Begleiter ein Schild mit dem Namen der zu begleitenden Person in der Hand

Klar, auf dem steht dann "señorita caliente"!
Und zack stehen 10 cubanas um den Abholer!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 12:28
#29 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

Der Abholservice steht immer am Gate des ankommenden Flugzeuges ! Bei Abholung mit dem Bus bis zum Gate , steht der Abholer dann dort wo der Bus hällt. Also kann nix schief gehen. Die Abholer/in haben immer ein Schild mit dem Namen der Person dabei !!!

Noch Fragen???

Saludos habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 13:25
avatar  ( Gast )
#30 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Noch Fragen???

Nein, danke. Alles beantwortet.


In Antwort auf:
Und zack stehen 10 cubanas um den Abholer!!

Das wäre nicht gut, dann müsste ich nachzahlen. Der Service geht nur für Gruppen bis 4 Personen


In Antwort auf:
dein Konterfei in Plakatgröße

Dann wären's mehr als 10.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 09:02
#31 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

Übrigens....
Sollte der Fluggast mal doch nicht am normal gebuchten tag kommen ist eine ( noch) kostenfreie Umbuchung auf den nächsten Termin möglich.....

saludos Habanero
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 11:01
avatar  ( Gast )
#32 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
( Gast )

So, möchte einen kleinen Feedback zu diesem Service geben:

Gesamturteil: sehr gut

Positiv:
- Hilfestellung bei einer Polizeikontrolle im Transitbereich (Sprachproblem)
- es wurde enorm viel Zeit aufgewendet (vgl. Preis 28 EUR + 5 EUR), die Person kam später noch 2x vorbei
- Die Person war sehr sprachgewandt, auch italienisch wurde gesprochen
- es wurden von selbst weitere Hilfestellungen (gratis) angeboten (hunger? durst?)

Negativ:
- Kundin hat die Person nicht direkt erkannt / gefunden


Ich kann es nur empfehlen, spart Stress und Nerven!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 11:25
#33 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice ...
avatar
Forums-Chef

Na das freut uns doch ;-))
Wir werden in nächster Zeit auch ein Formular im Internet auf unserer Seite einbauen. Darüber könnt Ihr dann direkt die betroffene Person anmelden.

Saludos Habanero

http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2006 16:01 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2006 16:02)
#34 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice .../ gestestet
avatar
Forums-Chef
Tja vor 2 Tagen hab ich mir in München mal beim Umsteigen helfen lassen und es war einfach Spitze .
Direkt am Flieger stand eine Dame mit einem Schild und begleitete mich zur LH. Dort musste ich nicht wie alle anderen Schlange stehen. Sie ging einfach vorne an den Counter und 2 min. später hatte ich meine Bordkarten in der Hand. Dann gings direkt zum Gate und ich hatte null Stress mit der Sucherei.
Ich finde den Service nicht nur für unsere Cubaner/innen die nach D eingeflogen werden super , sondern auch für alle, die es prinzipiell eilig haben und den Anschlussflug knapp gelegt haben.

Buchen könnt Ihr den Service 8auch in englisch , spanisch und vielen anderen Sprachen dieser WELT ) via: 06056/911912 oder per mail an : info@billigfly.de

Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 08:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 09:39)
avatar  ( Gast )
#35 RE: Neu !!! Begleit/Empfangsservice .../ gestestet
avatar
( Gast )
Nächster Erfahrungsbericht:

Wieder hat alles super geklappt. Gewartet hat diesmal ein Mexikaner. Es gab entgegen dem Hinflug keinerlei Probleme sich zu finden. Er hatte ein grosses Namensschild bei sich.

Eine Kubana, die wir vom Sehen her kennen, sass zufällig im selben Flieger (ZH-Frankfurt) und durfte von der Umsteighilfe auch gleich mitprofitieren. Der Mechicano hat auch brav vor dem Damenklo gewartet, als sich die beiden Hühner vor der grossen Reise noch kurz erleichtern mussten.

Nochmal: Super Service, klappt alles bestens. Ist eine grosse Hilfe für die flugunerfahrenen und nervösen Töchter des Bartmannes.

Nachtrag:
In einem weiteren Telefongespräch habe ich eben noch erfahren, dass der Mexicaner beide Damen nach der Pinkelpause noch zu einem Kaffee eingeladen hat, auf seine Kosten! Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Dachte immer Deutschland ist ne Servicewüste - Schmetterlings & der Umsteigeservice scheinen eine grosse Ausnahme zu sein. Ich ziehe respektvoll meinen Hut!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!