Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
Timo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 00:20

Zum Thema Überbuchung.

Überbuchen tuen alle Airlines. Flüge mit vielen Geschäftsleuten werden eher überbucht, als Leute mit vielen Touristen. Das liegt daran das die No-Show Rate bei Geschäftsreisenden höher ist, da sich Termine oft in letzter Minute ändern. Touristen treten die Flüger in der Regel an.

Wenn eine Airline Außerdem das tolle Amadeus Altea Buchungssystem nutzt, kalkuliert dass System aus Erfahrungswerten, wie viel man sicher Überbuchen kann. Altea lernt mit jedem Flug, indem es die Daten von No-Shows speichert. Somit weiß das System ziemlich genau wieviele Leute auf einem bestimmten Flug nicht auftauchen werden, und gibt somit automatisch eine gewissen Anzahl an Plätzen zur Überbuchubg frei. Das System berücksichtigt selbstverständlich auch Ferien und Feiertage.

Am Tag des Fluges zeigt Altea uns Loadcontrollern dann an mit wieviel Paxen der Flug überbucht ist, und macht auch eine Vorhersage wieviele von denen auch auftauchen werden. Wenn das System vorrausagt dass genug Gäste nicht auftauchen werden machen wir trotz Überbuchung gar nichts, erst wenn das System vorrausagt dass es eng wird, weisen wir den Check In an, mit Geldangeboten nach freiwilligen zu suchen.

Das funktioniert zu 99% perfekt, weil das System wirklich die Daten von Millionen Flüge in die Statistik mit einbezieht. Falls keine Freiwillige gefunden werden, schmeißt dass System übrigens die Leute mit den billigsten Tickets zu erst raus.

Upgrades gehen automatisch an Statuskunden oder Gästen mit teuren Tickets. Das System ist schon toll.

Eurowings nutzt es wie gesagt nicht, und das günstige primitive EW System kann solche Dinge nicht Vorhersagen.

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 10:34

Zitat von carnicero im Beitrag #25
Bin auch im Oktober von Köln nach Havanna geflogen. Mit läppischen 8h Verspätung.

Und hast Du die 600 € schon bekommen?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 13:25

Bisher noch nicht. Hatte Anfang Dezember die Forderung gestellt mit Zahlungsziel 15.12. Werde noch eine Woche Warten und dann nochmal aktiv werden.

Im Februar hatte ich auch mit EW 3,5h Verspätung. Da haben sie nach der ersten Aufforderung bezahlt.

Ich mag den Laden. 8h warten und dafür lau für hin und zurück finde ich okay.

Carnicero

Trieli
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#29 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 15:00

Zitat von carnicero im Beitrag #28
Bisher noch nicht. Hatte Anfang Dezember die Forderung gestellt mit Zahlungsziel 15.12. Werde noch eine Woche Warten und dann nochmal aktiv werden.

Im Februar hatte ich auch mit EW 3,5h Verspätung. Da haben sie nach der ersten Aufforderung bezahlt.

Ich mag den Laden. 8h warten und dafür lau für hin und zurück finde ich okay.

Das würde sich leider bei mir nicht rentieren, wenn ich bedenke, daß ich dann eine Übernachtung für nix zahlen muß und mir ein ganzer Urlaubstag durch die Lappen geht. Also lieber pünktlich.
Aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 15:13

Zitat von Trieli im Beitrag #29

Das würde sich leider bei mir nicht rentieren, wenn ich bedenke, daß ich dann eine Übernachtung für nix zahlen muß und mir ein ganzer Urlaubstag durch die Lappen geht. Also lieber pünktlich.
Aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.

Zusätzliche Übernachtung brauchte ich nicht. Der Flug ging satt 11Uhr 19Uhr.
Habe die Zeit genutzt einen Freund in Köln zu besuchen.

277,- € bezahlt und dafür (hoffentlich) 600€ bekommen. Dafür war es okay.

Carnicero

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#31 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 15:27

277,- € bezahlt

Hin-und Rückflug?

Sonderpreis für Ossis?

Vor Jahren zahlte ich mal 250 EUR, weil ein Cyclon kam
Flugzeug leer.

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 17:29

Zitat von jan im Beitrag #31

Sonderpreis für Ossis?

Klar. Musst nur ab DRS fliegen. 😁

Carnicero

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#33 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 21:56

Was, sogar ab Dresden International Airport 😁 mit Zwischenstopps?

„Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“ (Karl Lagerfeld)

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#34 RE: Eurowings - super Service
03.01.2019 21:58

Direktflug.

Carnicero

caleton
Offline PM schicken
super Mitglied

#35 RE: Eurowings - super Service
21.01.2019 20:44

Zitat von Timo im Beitrag #23
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #22
München

München weiß ich nicht, aber aus Düsseldorf fliegt jede Woche eine EW nach Havanna.

Bin gerade auf der Suche eines Fluges für Ende Feb., Anfang März. Leider kann ich bei EW. keine Daten eingeben ! ?

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#36 RE: Eurowings - super Service
21.01.2019 22:48

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
Ich bin nun schon zweimal mit dieser Linie geflogen, Preis Leistung stimmt absolut! 800 € Hin- und Zurück in BC, dazu Lufthansa Senator Lounge inclusiv!

Meinst du den BEST-Tarif? Denn EW hat keine BusinessClass nach Kuba. Dazu (also zu BEST) passt dann aber wiederum die Senator Lounge nicht ...

--

hdn

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#37 RE: Eurowings - super Service
22.01.2019 00:02

Zitat von hombre del norte im Beitrag #36
Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
Ich bin nun schon zweimal mit dieser Linie geflogen, Preis Leistung stimmt absolut! 800 € Hin- und Zurück in BC, dazu Lufthansa Senator Lounge inclusiv!

Meinst du den BEST-Tarif? Denn EW hat keine BusinessClass nach Kuba. Dazu (also zu BEST) passt dann aber wiederum die Senator Lounge nicht ...

falls die Senator und die Business Class Lounge getrennt sind was auch vorkommt, dann kommst Du sicher nicht mit dem BC Ticket in die Senator Lounge, ausser Du hast den nötigen Gold/Senator Status.

Seiten 1 | 2