Eurowings gibt Langstrecke auf

24.06.2019 13:38
#1 Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat

Eurowings gibt Langstrecke auf
Lufthansa reagiert auf schwache Zahlen und stellt ihre Töchter neu auf. So soll die Eurowings-Langstrecke künftig von den Netzwerkairlines im Konzern verantwortet werden und Brussels Airlines nicht in Eurowings integriert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:39
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
( gelöscht )

Schön das sie es endlich eingesehen haben. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:42
#3 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich klappt es dann wenigstens auf den Europaflügen. Vorgestern wurde der Flug einer Bekannten von München nach Lamezia Terme (Kalabrien) um 24h verschoben. Das soll mir im Oktober nicht passieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:55
#4 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Hoffentlich klappt es dann wenigstens auf den Europaflügen. Vorgestern wurde der Flug einer Bekannten von München nach Lamezia Terme (Kalabrien) um 24h verschoben. Das soll mir im Oktober nicht passieren.

bis jetzt war noch kein EW flug in Europa pünktlich, mit dem ich geflogen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 14:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
( gelöscht )

Innerhalb Europas waren sie in den letzten Flügen bei mir immer pünktlich. Langstrecke habe ich immer vermieden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 14:45
#6 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #5
Innerhalb Europas waren sie in den letzten Flügen bei mir immer pünktlich. Langstrecke habe ich immer vermieden.

kommt drauf an, wie häufig man mit denen fliegt. habe jede Woche mindestens 1 leg mit denen und fast alle zwischen 10 und 60 Minuten Verspätung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 15:13 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 15:13)
#7 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #6
fast alle zwischen 10 und 60 Minuten Verspätung.

Das ist ja meist noch vertretbar, wenn man keine Anschlüsse zu verpassen hat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 15:14
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
( gelöscht )

Im letzten Jahr waren es 14mal. Ich muss aber dazu sagen, daß ich 10 Minuten nicht als Verspätung werte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 15:38
#9 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Top - Forenliebhaber/in

im Klartext heißt das aber auch, dass die Langstrecken in die Karibik teurer werden, oder dass es irgendwann gar keine Direktflüge mehr gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 16:12
avatar  tom2134
#10 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Top - Forenliebhaber/in

muss nicht sein, Kuba wird auch heute schon von Sunexpress beflogen und die ganze Langstrecke wohl auch. Nur Eurowings als Eurowings fliegt keine Langstrecke mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 18:26 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 18:26)
avatar  Timo
#11 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #10
muss nicht sein, Kuba wird auch heute schon von Sunexpress beflogen und die ganze Langstrecke wohl auch. Nur Eurowings als Eurowings fliegt keine Langstrecke mehr.


Sun Express fliegt im Wet Lease für Eurowings. Die Flieger haben EW Lackierung, die Crews EW Uniformen. Die Flüge gibt es nur weil Eurowings sie bestellt hat.

Aus diesem Konstrukt zu schließen, dass Sun Express die Flüge einfach weiterführt wenn EW die Langstrecke aufgibt, ist ein Irrtum. Sun Express ist eine reine Mittelstrecken Airline.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 06:57
avatar  jojo1
#12 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Langstreckenflüge z.B. nach Kuba sollen von der Lufthansa unter dem Markennamen Eurowings übernommen werden.

Eurowings ist in einer tiefen Krise - erst gestern wurde wieder ein innerdeutscher Flug mit Eurowings bei mir annuliert, und dies ist schon der 2-te Fall in diesem Jahr.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 08:31
#13 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht stehst du auf einer schwarzen Liste.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 08:48 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 08:58)
#14 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Forenliebhaber/in

letzte woche auf dem Weg nach Varadero
Der Kollege konnte sich über vier Sitze in der Mitte hinlegen
Hinter ihm waren 20 Reihen leer


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:07
#15 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #14
letzte woche auf dem Weg nach Varadero
Der Kollege konnte sich über vier Sitze in der Mitte hinlegen
Hinter ihm waren 20 Reihen leer



Na, ja. Ist aber auch Nebensaison....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:11
#16 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Calle_62 im Beitrag #14
letzte woche auf dem Weg nach Varadero
Der Kollege konnte sich über vier Sitze in der Mitte hinlegen
Hinter ihm waren 20 Reihen leer



Was ist Denn da schief gelaufen?

Die lassen doch so einen Flug dann lieber ausfallen?!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:36
#17 RE: Eurowings gibt Langstrecke auf
avatar
Forenliebhaber/in

Der Freund berichtete dass das Flugzeug aus Thailand kam und schon zwei Stunden Verspätung hatte. Er hatte schon auf die 600 € spekuliert. Aber sie sind dann doch halbleer geflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!