Hallo

26.09.2018 20:16
avatar  CDR
#1 Hallo
avatar
CDR
neues Mitglied

Hallo,

ich reise seit 25 Jahren nach Kuba und lese hier schon lange mit.

Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, warum ich auf Beiträge nicht antworten kann?

Auf die Frage von Jasper würde ich gerne antworten, es wird mir jedoch mitgeteilt, dass ich nicht zugelassen bin dort Beiträge zu schreiben.

Gruß

CDR


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:18
#2 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil du noch nicht freigeschaltet bist.
hier gehts um geben und nehmen, darum musst du erst
einige Beiträge " geben"

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:20 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2018 20:20)
avatar  Turano
#3 RE: Hallo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Du must erst ein paar Beiträge hier bei Deiner Vorstellung schreiben um freigeschalten zu werden....es können auch Fragen zu anderen Themen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:21
avatar  CDR
#4 RE: Hallo
avatar
CDR
neues Mitglied

das würde ich ja gerne tun, wie bereits geschrieben wird mir dies aber nicht ermöglicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:23
#5 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Normalerweise, wenn einer ein " Haus" betritt, stellt er sich vor.
Fang doch damit mal an..

Und hier an dieser Stelle kannst Du Beiträge verfassen, nur Mut, ausser
Timo beisst hier keiner...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:30
avatar  CDR
#6 RE: Hallo
avatar
CDR
neues Mitglied

OK,

ich bin 49 Jahre alt und war 1993 das erste mal auf Kuba.
zehn Jahre war ich mit einer Kubanerin verheiratet, wir haben zwei Töchter.
Seit sieben Jahren bin ich mit meiner kubanischen Lebenspartnerin zusammen, wir haben eine Tochter, vier Jahre alt, geboren in la Habana.
Seit vier Jahren wohnen wir gemeinsam in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:32
#7 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Schön das Du hier bist

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:32
avatar  dirk_71
#8 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CDR im Beitrag #1
Hallo,



Kann mir jemand helfen und mir mitteilen, warum ich auf Beiträge nicht antworten kann?

Auf die Frage von Jasper würde ich gerne antworten, es wird mir jedoch mitgeteilt, dass ich nicht zugelassen bin dort Beiträge zu schreiben.

Gruß

CDR



Nimm es mir nicht übel, aber das wurde Dir in der Bestätigungsmail vom Forum genau erklärt

Zitat

Willkommen im Forum.
Nach ca. 2 Beiträgen von Ihnen werden Sie von den Admins als Mitglied freigeschaltet.
Dies kann teilweise ein wenig dauern, also behalten Sie die Ruhe. ;)
Sollten Sie sich nicht innerhalb einer Woche in unserem Forum einloggen löschen
wir die Daten wieder.
Wir erwarten eine Kurzvorstellung in den ersten Tagen der Mitgliedschaft,
ansonsten wird ihr Profil wieder gelöscht.

Alle Forumsteile stehen Ihnen dann zur Verfügung.
Orientieren Sie sich ein wenig in unserem Forum und achten Sie bitte
auf die einzelnen Rubriken, mit denen wir die Themen ordnen wollen.


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:43
avatar  CDR
#9 RE: Hallo
avatar
CDR
neues Mitglied

super danke für die Info.
dann warte ich mal ab wann es mir möglich ist einen Beitrag zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 13:47
avatar  Karo
#10 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CDR im Beitrag #9
super danke für die Info.
dann warte ich mal ab wann es mir möglich ist einen Beitrag zu schreiben



Gib doch schon mal den BetragsTitel bekannt damit man nichts verpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 15:57
avatar  George1
#11 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #8

Nach ca. 2 Beiträgen



Das ca. hab ich nie verstanden

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 16:08
#12 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #11
Zitat von dirk_71 im Beitrag #8

Nach ca. 2 Beiträgen



Das ca. hab ich nie verstanden



ca 2 x heisst nicht:
2 x zu fragen wann man freigeschaltet wird?

Mehrwert für das Forum zählt auch😏

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 16:14
avatar  CDR
#13 RE: Hallo
avatar
CDR
neues Mitglied

Hallo Falko,

wie kann ich mit Mehrwert beitragen wenn mir lediglich gestattet wird mich vorzustellen?
Ich würde gerne einen Beitrag zu der Frage von Jasper schreiben in dem es um die Gültigkeit eines Passes geht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 16:20
avatar  Drea!
#14 RE: Hallo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo CDR, jaaa das ist nervig, aber es wird seine Gründe für dieses Vorgehen haben. Erstmal Willkommen und dein Lebensweg klingt interessant, dann kennst du dich bestimmt mit vielen Behördengängen usw. aus! Wenn du z.B. hier schon mal Jasper antworten willst schreibst du @ und direkt dahinter den GENAUEN Username (z.B. @CDR) dann bekommt der User eine Benachrichtigung, dass hier in diesem Thema eine Antwort steht. Hahahaha warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-)

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 16:24 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 16:24)
#15 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #11
Zitat von dirk_71 im Beitrag #8

Nach ca. 2 Beiträgen



Das ca. hab ich nie verstanden



Stell es dir wie ein kubanisches "Ich komme ich zwei Tagen" vor. Das kann dann tatsächlich in zwei Tagen sein oder auch in einer Woche. Oder gar nicht...

Willkommen im Kubaforum!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 16:41
#16 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist ja sein Nick kompromittierend und bedarf genauerer Prüfung


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 17:58
avatar  dirk_71
#17 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #11
Zitat von dirk_71 im Beitrag #8

Nach ca. 2 Beiträgen



Das ca. hab ich nie verstanden



Tja, Fragen kostet ja nichts. Wenn mal, wie in der Vergangenheit geschehen, ein russischer/chinesischer Spam Bot das gesamte Forum mit seinem
Mist vollgespammt hat und Du es mühselig wieder bereinigt hast. Dann verstehst Du das aktuelle Vorgehen vielleicht.
Inzwischen fange ich die meisten Fakeanmeldungen vorher ab, aber leider könnte immer noch jemand sich einschmuggeln, trotz IP Sperre.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 09:08
#18 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von CDR im Beitrag #13
Hallo Falko,

wie kann ich mit Mehrwert beitragen wenn mir lediglich gestattet wird mich vorzustellen?
Ich würde gerne einen Beitrag zu der Frage von Jasper schreiben in dem es um die Gültigkeit eines Passes geht.


Du musst nur "auf allen Vieren" von Deinem " Rohdiamanten" erzählen.
Dem hast Du nach Käse Art 5000 Euro hinterlassen um ein Haus zu bauen und gibst auch brav
monatlich den "Baufortschritt" weiter um dann am Ende des Jahres vor Orte eine Baugrube zu sehen.

So, oder ähnlich funktioniert das hier.

joerg

„Am Anfang des Nationalsozialismus stand nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen ...
Andre Heller

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 11:21
avatar  nosanto
#19 RE: Hallo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von nico_030 im Beitrag #18




Du musst nur "auf allen Vieren" von Deinem " Rohdiamanten" erzählen.
Dem hast Du nach Käse Art 5000 Euro hinterlassen um ein Haus zu bauen und gibst auch brav
monatlich den "Baufortschritt" weiter um dann am Ende des Jahres vor Orte eine Baugrube zu sehen.

So, oder ähnlich funktioniert das hier.

joerg



..., ich glaube bei der ersten Anmerkung (habe ich rot markiert) würde ich auf ELA tippen (habe sogar das von ihm mitfinanzierte Haus in Barreras einmal angeschaut), bei der zweiten Anmerkung (blaue Schrift) tippe ich auf die sehr lesenswerten Beiträge von Sputnik-Wulf, beim Rest bin ich mir nicht sicher, wobei betreffend "Baufortschritt" könnten die für mich immer wieder sehr informativen Infos von falko1602 gemeint sein; jedenfalls e Zusammenfassung


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 11:38
avatar  jan
#20 RE: Hallo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Käse = queso
Hat außerhalb von Santiago, mit Blick auf das Gefängnis Boniato, lol, ein Haus finanziert, wo nur die Grundmauern gemauert wurden.
Dummerweise gehörte das Grundstück nicht seiner novia, daher ging es nicht weiter, aber die Kohle floß noch einige Zeit.

Fotos der Baustelle gab es hier mal.
.

12.10.2018 10:18
#21 RE: Hallo
avatar
Rey/Reina del Foro

El Camajan vergisst nichts

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!