Condor trickst beim Kunden-bezahlen?

  • Seite 2 von 2
22.08.2018 21:36
avatar  Timo
#26 RE: Condor trickst beim Kunden-bezahlen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Mocoso, dass du dein Fachwissen mit uns teilst!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 11:54
avatar  Mocoso
#27 RE: Condor trickst beim Kunden-bezahlen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #26
Danke Mocoso, dass du dein Fachwissen mit uns teilst!


Aber gerne, du hilfst ja auch bei Flugangelegenheiten

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 00:56
avatar  auda
#28 RE: Condor trickst beim Kunden-bezahlen?
avatar
super Mitglied

mal unbeschadet allem passierten und aller hinweise - mein hauptärger war dass sämtliche detail. buchungen beim üblichen lastschriftversuch futsch waren. ohne chance die zahlungsmodalität zu ändern. einschl. der kumpels-buchungen flug. condor, 5, setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 08:59
#29 RE: Condor trickst beim Kunden-bezahlen?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von auda im Beitrag #28
mal unbeschadet allem passierten und aller hinweise - mein hauptärger war dass sämtliche detail. buchungen beim üblichen lastschriftversuch futsch waren. ohne chance die zahlungsmodalität zu ändern. einschl. der kumpels-buchungen flug. condor, 5, setzen.



Dass Lastschrifteinzug nicht möglich ist, bezieht sich aber nicht nur auf Condor. Ich war die letzten Wochen unterwegs und wollte einen Betrag per paypal überweisen: obwohl zwei Bankkonten hinterlegt sind, war diese Funktion blockiert und ich konnte auch nur per Kreditkarte überweisen: Banküberweisung im nicht EU-Raum: 4,95; Kreditkarte 7,95. Und der Empfänger musste nochmal eine Gebühr bezahlen, letztlich hat die Überweisung 17 USD gekostet!

Aber Paypal setzt dem Ganzen noch eins drauf: Überweisung von Freund zu Freund löst sofort einen Warnhinweis aus: "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto festgestellt. Eventuell handelt es sich hierbei um einen unbefugten Kontozugriff."

Dass die automatische Prüfung von paypal auch nicht sehr zuverlässig ist, zeigte mir die Meldung: "um 01:17 PDT haben wir in der Nähe von Hannover NI"

ich war in Han, aber das war Hanover/Jamaica


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2018 22:52
avatar  auda
#30 RE: Condor trickst beim Kunden-bezahlen?
avatar
super Mitglied

Zitat von carlos primeros im Beitrag #29
Zitat von auda im Beitrag #28
mal unbeschadet allem passierten und aller hinweise - mein hauptärger war dass sämtliche detail. buchungen beim üblichen lastschriftversuch futsch waren. ohne chance die zahlungsmodalität zu ändern. einschl. der kumpels-buchungen flug. condor, 5, setzen.



Dass Lastschrifteinzug nicht möglich ist, bezieht sich aber nicht nur auf Condor. Ich war die letzten Wochen unterwegs und wollte einen Betrag per paypal überweisen: obwohl zwei Bankkonten hinterlegt sind, war diese Funktion blockiert und ich konnte auch nur per Kreditkarte überweisen: Banküberweisung im nicht EU-Raum: 4,95; Kreditkarte 7,95. Und der Empfänger musste nochmal eine Gebühr bezahlen, letztlich hat die Überweisung 17 USD gekostet!

Aber Paypal setzt dem Ganzen noch eins drauf: Überweisung von Freund zu Freund löst sofort einen Warnhinweis aus: "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto festgestellt. Eventuell handelt es sich hierbei um einen unbefugten Kontozugriff."

Dass die automatische Prüfung von paypal auch nicht sehr zuverlässig ist, zeigte mir die Meldung: "um 01:17 PDT haben wir in der Nähe von Hannover NI"

ich war in Han, aber das war Hanover/Jamaica




auch interessant. aber condor bietet lastschrift-zahlung früher und heute noch an (meine langjährige, übliche zahhlungsweise). nur funktioniert's nicht mehr und die buchung war für die katz. dann solln´s rausnehmen als zahlungsoption und nicht den kunden veräppeln!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!