Condor: Reklamation über Condor Web-Seite

20.09.2016 17:39
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#1 Condor: Reklamation über Condor Web-Seite
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super Mitglied

Folgendes: Ich hatte für meinen Gast aus Kuba für den Rückflug, direkt bei der Condor, zusätzlich Freigepäck gekauft (25kg). Konnte die Email-Bestätigung des Zukaufes aber nicht ausdrucken. Beim Einchecken konnte der Condor-Mitarbeiter die zusätzliche Freigepäckmenge nicht im IT-System finden. Ergo musste ich das zusätzliche Gepäck nochmals bezahlen. Man erklärte mir, es wäre kein Problem die zuviel bezahlte Gebühr für das zusätzliche Gepäck zurückzufordern. Ich solle das über die Webseite und da über die Reklamationsfunktion melden bzw. mein Geld zurückfordern.

Ich habe das bereits 3-Mal versucht, auch von verschiedenen PCs. Ich erhielt nicht einmal eine Eingangsbesätigung der Reklamation. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und würde unfreundlich abgewiesen, d. h. die Condor Mitarbeiterin hat den Hörer einfach aufgelegt.
Wem ist so etwas schon mal passiert? Hat jemand Erfahrung mit der Reklamationsfunktion der Condor-Webseite.


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20.09.2016 18:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Condor: Reklamation über Condor Web-Seite
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Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Polo im Beitrag #1
Folgendes: Ich hatte für meinen Gast aus Kuba für den Rückflug, direkt bei der Condor, zusätzlich Freigepäck gekauft (25kg). Konnte die Email-Bestätigung des Zukaufes aber nicht ausdrucken. Beim Einchecken konnte der Condor-Mitarbeiter die zusätzliche Freigepäckmenge nicht im IT-System finden. Ergo musste ich das zusätzliche Gepäck nochmals bezahlen. Man erklärte mir, es wäre kein Problem die zuviel bezahlte Gebühr für das zusätzliche Gepäck zurückzufordern. Ich solle das über die Webseite und da über die Reklamationsfunktion melden bzw. mein Geld zurückfordern.

Ich habe das bereits 3-Mal versucht, auch von verschiedenen PCs. Ich erhielt nicht einmal eine Eingangsbesätigung der Reklamation. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und würde unfreundlich abgewiesen, d. h. die Condor Mitarbeiterin hat den Hörer einfach aufgelegt.
Wem ist so etwas schon mal passiert? Hat jemand Erfahrung mit der Reklamationsfunktion der Condor-Webseite.



d.h Du hast eine Email als Bestätigung betreffend dem Freigepäck?
Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Falls zweimal mit Kreditkarte gezahlt, beanstande eine Buchung bei der Kreditkartenfirma. Diese sollte sich dann mit Condor rumschlagen. Hat bei mir vor langer Zeit funktioniert, danach habe ich für mich und meine Frau Condor von meiner Liste gestrichen.


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