Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab

  • Seite 2 von 2
24.02.2018 12:52
#26 RE: Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #24
Na da wird in dem anderen Forum ja schöner Blödsinn erzählt. Die haben ja überhaupt keine Ahnung.


Ich meinte kein anderes Kuba-Forum. Ich lese da auch nicht mit. Ich meinte ein Flieger-Forum.

Dachte die Info ist korrekt, da es bei EW auf Kubaflügen keinen BEST-Tarif gibt. Pero, tu lo sabes mejol


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:08 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 13:09)
avatar  Timo
#27 RE: Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf Kubastrecken wird es die auch weiterhin nicht geben, das ist korrekt.

Nur hast du vorhin ohne die Einschränkung Kuba geschrieben es gäbe allgemein keine Business Class ab Düsseldorf. Und das ist halt nicht richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:09 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 13:09)
avatar  Ralfw
#28 RE: Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #26
Dachte die Info ist korrekt, da es bei EW auf Kubaflügen keinen BEST-Tarif gibt. Pero, tu lo sabes mejol

mein Frau ist aber letzten Dezember mit EW mit dem BEST-Tarif nach Havana geflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:15 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 13:15)
avatar  Timo
#29 RE: Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #28
Zitat von Documentos im Beitrag #26
Dachte die Info ist korrekt, da es bei EW auf Kubaflügen keinen BEST-Tarif gibt. Pero, tu lo sabes mejol

mein Frau ist aber letzten Dezember mit EW mit dem BEST-Tarif nach Havana geflogen.


Jetzt bin ich auch verwirrt. Documentos scheint die Klassen durcheinander zu bringen.

Best =Premium Eco. Gab es schon immer auf Kuba strecken ab Köln, wird es in Zukunft auch ab Düsseldorf nach Kuba geben.

Biz Class = echte Business Class mit Lufthansa Bestuhlung. Wird neu eingeführt gibt es in Zukunft auf USA Strecken ab DUS.

Jetzt klar?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:47
#30 RE: Flughafen-Hammer Eurowings zieht Langstrecke aus Köln ab
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #29
Jetzt bin ich auch verwirrt. Documentos scheint die Klassen durcheinander zu bringen.


Zitat von Ralfw im Beitrag #28
mein Frau ist aber letzten Dezember mit EW mit dem BEST-Tarif nach Havana geflogen.


Zitat von Timo im Beitrag #27
Nur hast du vorhin ohne die Einschränkung Kuba geschrieben es gäbe allgemein keine Business Class ab Düsseldorf. Und das ist halt nicht richtig.


Sorry Jungs für die Verwirrung.

Best-Tarif gibt es derzeit ab Köln, aber nicht ab D´dorf nach Kuba. Bald soll es auch den Best-Tarif ab D´dorf geben, aber weiterhin keine Business Class nach Kuba. Weder von CGN, noch D´dorf.

Auf anderen Strecken bietet EW von D´dorf aus auch Business Class an.

Tut mir leid für die Verwirrung.

Best-Tarif bin ich schon nach Kuba geflogen. War OK. Vor allem wenn man viel Gepäck dabei hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!