Ankunftsterminal in Havanna von Eurowings

16.02.2017 09:04
#1 Ankunftsterminal in Havanna von Eurowings
avatar
spitzen Mitglied

Weiss jemand von Euch, in welchem Termin Eurowings (Sunexpress) mit Abflug von Köln-Bonn in Havanna üblicherweise ankommt bzw. abfliegt?

Timo vielleicht?

(Bei Eurowings habe ich mich schon erkundigt. Führte nicht wirklich weiter und deren HP Infos über Havanna Flughafen haben echte Falschinformation.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 11:19
avatar  Timo
#2 RE: Ankunftsterminal in Havanna von Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein - das weiss ich leider auch nicht.

Musst du einfach ausprobieren. Air Berlin hat mir damals auch die falsche Auskunft gegeben es wäre Terminal 2 obwohl die ab Terminal 3 fliegen. Das ist lästig aber halt typisch für Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!