NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016

  • Seite 2 von 23
19.01.2016 09:20
avatar  Bo
#26 RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
Bo
Gast

Hallo zusammen,
ich bin ein Student aus NRW, der gerne reist um Land und Leute kennenzulernen.
Erhoffe mir hier einige Tipps für meine geplante Kuba Reise.

LG Bo


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 09:45
avatar  Mario
#27 RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Photomatorin im Beitrag #25
Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben naiverweise spontan einen Flug für vier Wochen Kuba im April (06.04.2016 - 03.05.2016) gebucht und sind nun völlig überrascht, von den ganzen Umständen, die uns begegnen. Wir sind nun echt kurzfristig dran, da wir eigentlich etwas Anderes geplant hatten und aufgrund familiärer Umstände umplanen mussten. Ich plane grundsätzlich unsere Urlaube, aber dies hier ist für mich eine echte Herausforderung. Ich bin schon was älter :-), (ca. Mitte 50;-) )kein Backpacker...... Ich dachte, Mietwagen ok, wie immer... Kalifornien, Florida etc.....Ok. naiv....
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin über alle Tipps dankbar, die mir bei meiner Reise jetzt noch helfen können..... Casa und Taxi particular, Viazul.... Bester Backpacker Rucksack für Ältere etc...Danke schon mal für Eure/Ihre Mühe
Naja kurzfristig ist das ja nicht gerade, immerhin habt ihr noch über zwei Monate Zeit für die Planung. Und besonders schwierig ist Kuba auch nicht, wenn man mal seine Eigenheiten begriffen hat. Ihr werdet überrascht sein, wie hilfsbereit die Menschen sind und wie leicht sich dort alles organisieren lässt. Für die Hilfsberitschaft bezahlt man zwar Anfangs etwas mehr als nötig, dafür hat man weniger Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 19:00
#28 RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
neues Mitglied

Briefmitnahme