NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016

  • Seite 23 von 23
28.08.2016 10:13
avatar  Raphael
#551 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
neues Mitglied

Unserer ersten Fahrräder haben wir uns als Kinder vom Schrott zusammengebastelt

Nur das mit Cuba war nicht so einfach


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 11:20
avatar  Ralfw
#552 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #550

Meiner war ein eigenes Fahrrad!


dann warst Du ja wirklich erfolgreich im "Träume" umsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 11:24
avatar  Pauli
#553 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #552
Zitat von nico_030 im Beitrag #550

Meiner war ein eigenes Fahrrad!


dann warst Du ja wirklich erfolgreich im "Träume" umsetzen.



fragt sich nur,wieviele Fahrräder gehören der Bank


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 13:16
avatar  ( gelöscht )
#554 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Pauli im Beitrag #553
Zitat von Ralfw im Beitrag #552
Zitat von nico_030 im Beitrag #550

Meiner war ein eigenes Fahrrad!


dann warst Du ja wirklich erfolgreich im "Träume" umsetzen.



fragt sich nur,wieviele Fahrräder gehören der Bank


Rate mal!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 23:28
avatar  cimar
#555 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich heiße Simon und bin aus München. Ich war bisher 3 mal in Cuba, ursprünglich als Kurztrip während einer Langzeitreise geplant, hat es mir besonders Havanna angetan. Aber auch sonst fasziniert mich das Land mit seiner ganzen Widersprüchlichkeit.
Gruß Simon!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 06:16
#556 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
neues Mitglied

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1

Zitat von Die Forumsleitung

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.



Hallo zusammen,
ich wohne in Ingolstadt, habe vor kurzem die 50 überschritten und reise gern (war schon mit Rucksack auf allen Kontinenten unterwegs).
Aktuell plane ich zusammen mit meiner Frau einen 3wöchigen Urlaub in Kuba im Jan17, größtenteils mit Mietwagen.
Da noch nicht alles fix ist, hoffe ich hier ein paar Tips und Anregungen zu bekommen.
Werde dazu an (hoffentlich ) geeigneter Stelle noch mal ein paar Fragen stellen.
Schöne Grüße
Fonsi2011

Die besten Zeiten sind vorbei, jetzt kommen die Guten !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 19:42
avatar  Mabelle
#557 RE: RE:NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2016
avatar
neues Mitglied

Zitat von Clemi im Beitrag #539
Hallo Leute,

meine Name ist Clemens und ich komme aus München.
Bin leider noch etwas unerfahren was Kuba angeht, aber das soll sich bald ändern :)
Wirklich cool, dass es hier so eine große Community gibt. Freu mich schon drauf.


Hallo, ich wohne auch in München und war schon eins, zwei mal in Cuba! 😉 Oder bisserl öfters! 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 23 von 23 « Seite 1 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!