neuer Umtauschkurs CUC:CUP

  • Seite 4 von 4
02.05.2016 12:51
#76 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #73
ja ja, ich habe alles in den Google translator gepackt... Und dann Ionen als Übersetzung erhalten...


Da kannst Du also kein Spanisch, nicht mal ausreichend für die kurze Meldung? Ich dachte, Du redest so viel mit den Leuten in Kuba.
So kann man sich irren.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 12:56
avatar  jojo1
#77 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #76
Zitat von jojo1 im Beitrag #73
ja ja, ich habe alles in den Google translator gepackt... Und dann Ionen als Übersetzung erhalten...


Da kannst Du also kein Spanisch, nicht mal ausreichend für die kurze Meldung? Ich dachte, Du redest so viel mit den Leuten in Kuba.
So kann man sich irren.


Ja ja für einfache Kommunikation reicht mein spanisch. Ansonsten sprechen Kubaner englisch, deutsch oder französisch oder lernen dies nur für mich immer besser ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 13:03
#78 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #77
Zitat von Sisyphos im Beitrag #76
Zitat von jojo1 im Beitrag #73
ja ja, ich habe alles in den Google translator gepackt... Und dann Ionen als Übersetzung erhalten...


Da kannst Du also kein Spanisch, nicht mal ausreichend für die kurze Meldung? Ich dachte, Du redest so viel mit den Leuten in Kuba.
So kann man sich irren.


Ja ja für einfache Kommunikation reicht mein spanisch. Ansonsten sprechen Kubaner englisch, deutsch oder französisch oder lernen dies nur für mich immer besser ...



Jojo, nur der Genauigkeit halber, die Cubaner, die Du kennst ....
Aber das nur nebenbei. Wie doch ein Gerücht, das irgendwelche Leutchen in Cuba auf der Straße erzählt haben (vielleicht die Schwarzhändler?), hier zu einer ausführlichen Diskussion führen kann, finde ich lustig.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 23:31
#79 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bin heute aus Kuba zurückgekehrt. Die Partei hat klargestellt: Der Wechselkurs ist 1:24 und bleibt dabei. In VC wurde erzählt der Wechselkurs solle von 1:24 auf 1:15 gesenkt werden. Daraufhin stürmten alle die Wechselstuben.

Hoffe mal, dass keiner die Absicht hat eine Mauer zu bauen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 23:37
avatar  Timo
#80 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #79
Bin heute aus Kuba zurückgekehrt. Die Partei hat klargestellt: Der Wechselkurs ist 1:24 und bleibt dabei. In VC wurde erzählt der Wechselkurs solle von 1:24 auf 1:15 gesenkt werden. Daraufhin stürmten alle die Wechselstuben.

Hoffe mal, dass keiner die Absicht hat eine Mauer zu bauen. :-)




Die Partei hat immer Recht!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 00:36
avatar  claudi
#81 RE: neuer Umtauschkurs CUC:CUP
avatar
super Mitglied

tatsächlich behaupten hier in Havanna die Cadeca's die sonst CUP wechseln im Moment sie hätten keine ........


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!