Neues Mitglied

  • Seite 2 von 2
01.10.2014 18:21
avatar  jan
#26 RE: Neues Mitglied
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Trinidad 3 Nächte ist zu viel.
2 Nächte und 1 Tag RUMlaufen würde genügen, wenngleich ich immer länger dort war, ist aber anderes Thema

Will mich nicht "anbiedern" oder so
REX-Car ist preiswert, im Allgemeinen, aber könnte der Betreiber dieses Forums, kein besseres Angebot offerieren?
1.100 :13 = 84,61 EUR/Tag

Ob du in Amsterdam oder Paris umsteigst, nimmt sich nix.
Jeweils 1/2 Stunde laufen. Bin im Aug./Sept. 14 in beiden Airports jeweils umgestiegen.

Und dann nach Hannover?
.

01.10.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 18:51)
avatar  dirk_71
#27 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Old Women im Beitrag #24
Hallo Dirk!

Ich denke, das wird das Beste sein. Erst 5 Nächte in Havanna, am Vorabend der letzten Nacht den Wagen holen, Ausflug nach Vinales machen, dann Cienfuegos 1 Nacht, Trinidad 3 Nächte, Camagüey, 1 Nacht, Santiago de Cuba 3-4 Nächte, Cayo Coco 8 Nächte, dort den Wagen abgeben und ihn dann die letzten beiden Tage wiederholen und 1 Nacht wieder in Havana, weil wir gerne nonstop fliegen, und für uns die KLM Maschine ab Amsterdam nonstop hin und zurück sehr günstig war, ohne das lästige Umsteigen in Paris oder Madrid. Ich habe das mal gecheckt bei Rex Cars. Kostet mit der obligatorischen Versicherung und dem 2. Fahrer ca. 1100€, also nicht gerade billig für 13 Miettage, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Elisabeth


Umsteigen in Paris ist sehr einfach und unkompliziert, kann ich nur empfehlen..

Rex Car? Da hast Du Dir den teuersten der Anbieter in Kuba ausgesucht. Versuch mal Cubacar, Havanautos oder Transgaviota Via .
Ruf einfach den Chef des Forums an, der macht Dir ein vernünftiges Angebot..

Detlev Büttner
Emailadresse:info@billigfly.de
Tel.:06056/911912

http://www.kuba-fluege.de/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 19:56
avatar  Old Women ( gelöscht )
#28 RE: Neues Mitglied
avatar
Old Women ( gelöscht )

Hallo Jan, hallo Dirk 71

Werde ich dann Morgen machen. Cubacars soll, so glaube ich, schlechtere Autos haben, oder? Haben eure Empfehlungen denn auch Büros in Cayo Coco, da wir den Wagen dort für 5 Tage abgeben wollen und ihn dann nur noch für den Transfer nach Havana und 2 Tage in Cayo Coco zum Herumfahren benötigen?

LG Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 20:01
avatar  dirk_71
#29 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Autoverleihbüros in Cayo Coco

Am Flughafen
Jardines del Rey
Cubacar - Cayo Coco
Havanautos - Cayo Coco
Rex - Cayo Coco

oder

Cubacar - Hotel Melia Cayo Coco
Havanautos - Hotel Melia Cayo Coco

Ich hatte bisher Autos von Havanauto, waren nicht die Neusten und Besten... ist aber halt auch Kuba... da sind Mietwagen selten gut..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 20:04
avatar  Old Women ( gelöscht )
#30 RE: Neues Mitglied
avatar
Old Women ( gelöscht )

Hallo Dirk 71!

Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Da habe ich jetzt etwas zu tun.

LG Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 20:13
#31 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Old Women im Beitrag #28
Hallo Jan, hallo Dirk 71

...... 2 Tage in Cayo Coco zum Herumfahren benötigen?

LG Elisabeth


Cayo Coco hat ausser Flamingos, schöne Strände und dem Flughafen nicht viel zu bieten.
Am besten runter von der Insel, an der Brücke rechts zur Laguna de miel.
Sehr schön dort und auf dem Schiff kann man gut Essen. Sonst einen Abstecher nach moron
oder Ciego de Avila machen.
viel Spass
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 22:50 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 22:52)
avatar  Old Women ( gelöscht )
#32 RE: Neues Mitglied
avatar
Old Women ( gelöscht )

Hallo Falko
Genau das wollen wir: schöne Strände und Flamingos (zumindest ein paar Tage) und bis Cayo Guillermo fahren. Google Map sagt, bis Ciego de Avila über Moron sind es ne gute Stunde. Das ist zumindest an einem 1/2 Tag zu schaffen und bietet uns bestimmt Abwechselung. Auf den Fotos im Netz sehen die Städte sehr schön aus. Danke für die Empfehlung, ich notiere mir alles und kann dann ein schönes Rahmenprogramm zusammenstellen. Z.Z. bin ich dabei, unsere 5 Nächte Havanna zu "planen",d.h. ich befasse mich neben den touristischen Attraktionen aus dem Reiseführer auch mit dem Zusammentragen von Ausflugszielen abseits des Mainstream, wozu auch die abendlichen Restaurants und Musikkneipen zählen, die nicht von Horden von Touristen überfallen werden, also wohlgemerkt von Horden. Also, wenn jemand einen Geheimtipp hat, nur her damit.
LG
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 02:53
#33 RE: Neues Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Falls du Strände mags, kannst du gut von Havanna aus ( ca. 30 km) dir mal die Playa del Este ansehen, einer der schönsten Strandabschnitte ist in Boca Ciega. Da Boca Ciega klein ist, ist es kaum auf einer Landkarte verzeichnet. Daher gibt es dort so gut wie keine Touristen. Ich war ganz oft der einzige Ausländer am Strand bzw. an der Strandbar. Boca Ciega ist der nächste Ort westlich von Guanabo ( immer die Strandstrasse entlang ca. 2 km ) Der Strand ist feinsandig, sehr breit und ohne Steine und wegen der Palmen liefert dieser Strand dieses typische Karibikstrandfeeling wie man es von Fotos kennt oder früher von der Bacardi Werbung.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 10:21
avatar  Old Women ( gelöscht )
#34 RE: Neues Mitglied
avatar
Old Women ( gelöscht )

Hallo sigurdseifert!

Danke für die Information. Das könnten wir nach einem Bummel durch Cojimar noch machen. Der Strand sieht wirklich wunderschön aus, und nach 3 Tagen Stadtleben ist das bestimmt eine tolle Abwechselung.
LG Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!