Playa Mi Cayito

  • Seite 2 von 2
18.06.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 21:59)
avatar  el-che
#26 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

cachorro schrieb Typische clischés und Vorurteile.

....wie ein cubanisches Hetenpärchen spät nachmittags am Strand vor dem Tropicoco als die Polizisten nicht mehr regelmäßig patroullierten mitten im Sand in Missionarsstellung vögelten.....
-----



hola, was bedeutet Hetenpärchen ? vielleicht heteropärchen ? oder hat etwas mit schwulenmilieu zu tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 08:19 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 08:33)
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#27 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von el-che im Beitrag #26
hola, was bedeutet Hetenpärchen ?
Die Bezeichnung "Heten" wird von einigen militanten Selbstdarstellern in der Homoszene als negativ besetztes Wort verwendet für alle die nicht so sind wie sie. In meinem Freundeskreis gibt es etliche Homosexuelle, aber niemand von denen verwendet dieses Wort.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 12:15
#28 RE: Playa Mi Cayito
avatar
spitzen Mitglied

Jetzt wird es aber ganz bunt hier :-)

Hete ist für mich mich nicht negativ besetzt. Genauso wenig wie die Bezeichnung 'schwul' .

Sarkastisch war auch kein Posting von mir.

Ich habe halt einfach nur Dinge, die einem 'Homo'-Kontext angeblich selbstverständlich klingen, genauso in einen 'Heten'-Zusammenhang geschrieben.

Und schon werde ich als militant bezeichnet. Soviel zum Thema Toleranz.

Warum regt sich hier eigentlich keiner moralisch auf, wenn hier ausführliche Reiseberichte reingestellt werden, indem jemand schildert, wie er seine Reisen finanziert, wenn er Kontakte zu der Prostituiertenszene an den Playas del Este herstellt?

Also, soll ich das so verstehen, dass das in der Hetenwelt selbstverständlich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 21:00
avatar  el-che
#29 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

cachorro Jetzt wird es aber ganz bunt hier :-)

Hete ist für mich mich nicht negativ besetzt. Genauso wenig wie die Bezeichnung 'schwul' .

Sarkastisch war auch kein Posting von mir.

Ich habe halt einfach nur Dinge, die einem 'Homo'-Kontext angeblich selbstverständlich klingen, genauso in einen 'Heten'-Zusammenhang geschrieben. .... etc.
-------


zum erstenmal höre ich diesen ausdruck, auch nicht in keinerlei Kontext zu der menge der verschiedensten lebensausdrücke


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 23:36
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#30 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von shark0712 im Beitrag #22
Soviel auch zum Thema Toleranz, welche doch immer so oft von der Homofraktion eingefordert wird.
Diejenigen, die ihre Sexualiät ins Zentrum Ihres Lebens stellen und somit die Öffentlichkeit nerven, schädigen ihre Orientierungsgenossen am meisten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 05:56 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 05:56)
avatar  el-che
#31 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pedro71 im Beitrag #30
Zitat von shark0712 im Beitrag #22
Soviel auch zum Thema Toleranz, welche doch immer so oft von der Homofraktion eingefordert wird.
Diejenigen, die ihre Sexualiät ins Zentrum Ihres Lebens stellen und somit die Öffentlichkeit nerven, schädigen ihre Orientierungsgenossen am meisten.


----

conno lapidarer satz genau abgeschrieben von....


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:08
avatar  Thomas
#32 RE: Playa Mi Cayito
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

also nach so vielen "positiven" Kommentaren werde ich diesem Strandabschnitt doch mal besuchen, mal sehen , ob mit oder ohne Begleitung


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 00:14
avatar  Yordy
#33 RE: Playa Mi Cayito
avatar
neues Mitglied

Hallo shark0712 ,
sprichst Du mit Deinem Beitrag hier jene nicht gerade wenigen Poster an , die mit eindeutigen Schilderungen Ihres Sexuallebens in Kuba oder mit Kubaner/innen im Forum auftreten .
Im übrigen stören mich auch die homophoben Kommentare etlicher Mitglieder hier .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!