Playa Mi Cayito

  • Seite 1 von 2
12.06.2014 13:30
avatar  Thomas
#1 Playa Mi Cayito
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

war jemand schon einmal an diesem o. g. Strand? Lohnt es sich da hin zufahren?

Bin für jede Info, ob positiv oder negativ, dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 13:48
#2 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro
12.06.2014 14:32
avatar  jan
#3 RE: Playa Mi Cayito
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, das is doch schon mal ´n Hinweis

Zitat

Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.


.

12.06.2014 16:44
#4 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Normalerweise würde nun ein Kommentar von e-l-a kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 16:50
avatar  Rey
#5 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich war einmal dort, der Strand dort ist besser als in Guanabo.
http://playasdeleste.com/Mi-Cayito-in-Playas-del-Este.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:07
#6 RE: Playa Mi Cayito
avatar
spitzen Mitglied

Mi cayito ist ein wirklich schöner Strandabschnitt. Wenn Du vom Hotel Atlantico immer in Richtung Osten lâufst, úber den etwas felsigen Teil, dann kommst Du nach ca. 1 bis 2 km bei mi cayito an. Ist DER schwule Strand von Havanna, wohl der einzige in der Welt, der ständig von mnindestens zwei Polizisten überwacht wird. Du lernst schnell die unterschiedlichsten Männer kennen, v.a. wenn Du etwas spanisch kannst. Man kann dort aber auch einfach nur schattig etwas abseits ruhig unter Palmen liegen. Die dunkelhäutigen schlanken Polizisten mit den polierten Lederstiefeln können auch die ein oder andere Phantasie freisetzen, wenn jemand auf Uniformen steht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 12:13 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 12:14)
#7 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #3
Na, das is doch schon mal ´n Hinweis

Zitat

Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.


.



Hatte mich 2000 mal dorthin verirrt. Meine damalige Novia und jetzige Esposa wollte mir noch abraten, aber mein Spanisch war damals noch nicht so gut und deshalb wusste ich nicht was Sie wollte. Parkplatzwächter hatte auch schon so ein Grinsen aufgelegt Als ich dann mit Novia am Strand war, wusste ich was Sie meinte Sofort wieder umgedreht, (hab sogar den Dollar vom Parkplatzmännchen zurückbekommen) und einen anderen Strandabschnitt gesucht.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 12:42
#8 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #7
Zitat von jan im Beitrag #3
Na, das is doch schon mal ´n Hinweis

Zitat

Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.


.



Hatte mich 2000 mal dorthin verirrt. Meine damalige Novia und jetzige Esposa wollte mir noch abraten, aber mein Spanisch war damals noch nicht so gut und deshalb wusste ich nicht was Sie wollte. Parkplatzwächter hatte auch schon so ein Grinsen aufgelegt Als ich dann mit Novia am Strand war, wusste ich was Sie meinte Sofort wieder umgedreht, (hab sogar den Dollar vom Parkplatzmännchen zurückbekommen) und einen anderen Strandabschnitt gesucht.

Saludos, Thomas



Das Motto des Strandes lautet:
Der Schwule lässt die Arbeit ruh'n
und freut sich auf den afternoon


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 20:16
avatar  emmo
#9 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Mitglied

Wir waren im Frühjahr dort. Und ja, die beiden Polizisten sind noch da. Wir waren mit 2 Freundinen und meiner Freundin, alles Weisse da. Volkommen entspannt. Selbst als ich mehrmals alleine nach kam, keine Probleme. Man sollte das Rumgegockel und mit den Blicken mustern/anmachen aber schon abkönnen. Der Strand ist nicht schöner, eher ruhiger und dadurch etwas sauberer und die Leute vom Kiosk haben einen Kellner am Strand, der Getränke und kleine Snacks bringt.

Saludos
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 22:55
#10 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein paar km weiter östlich noch vor Guanabo ist Playa Boca Ciega, der Strand wo meine Casawirtin in Havanna immer hingeht um zu entspannen. Wunderschöner sauberer Strand, praktisch keine Touris, und nur am Wochenende mal mehr als 20 Leute. Palmen und Feinsand ohne Steine. 1 Bar direkt am Strand, wer will kann Liegen und Schirme mieten.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 07:59
#11 RE: Playa Mi Cayito
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von shark0712 im Beitrag #7
Zitat von jan im Beitrag #3
Na, das is doch schon mal ´n Hinweis

Zitat

Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.


.



Hatte mich 2000 mal dorthin verirrt. Meine damalige Novia und jetzige Esposa wollte mir noch abraten, aber mein Spanisch war damals noch nicht so gut und deshalb wusste ich nicht was Sie wollte. Parkplatzwächter hatte auch schon so ein Grinsen aufgelegt Als ich dann mit Novia am Strand war, wusste ich was Sie meinte Sofort wieder umgedreht, (hab sogar den Dollar vom Parkplatzmännchen zurückbekommen) und einen anderen Strandabschnitt gesucht.

Saludos, Thomas




Ich finde es gut, wenn Heten einen schönen schwulen Strand nicht auch noch bevölkern. Deshalb hast Du genau richtig gehandelt.

Wenn ich an einem Hetenstrand bin, dann verhalte ich mich persönlich tolerant. Und nehme nicht gleich Reißaus. Heterosexualität in Öffentlichkeit ist mir auch nicht peinlich. Das Gegockel der Machos und die Hüftwackelei der Machas finde ich einfach nur lustig und amüsant :-)

Saludos, cachorro


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 08:20
#12 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Top - Forenliebhaber/in

OK, Vielleicht bin ich vom feiern gestern noch nicht ganz nüchtern, aber wiedersprechen sich deine beiden Sätze nicht gegenseitig?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 09:30 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 09:33)
avatar  Mario
#13 RE: Playa Mi Cayito
avatar
spitzen Mitglied

So einen Schwulenstrand würde ich nur mit Begleitschutz meiner chicas besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 10:45
avatar  el-che
#14 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

hablando de playas....
La estafa, posible origen del crimen de Playa Baracoa
En Playa Baracoa todo el mundo habla del crimen cometido el pasado martes 10 de junio. Cuatro personas fueron asesinadas en un lugar conocido como Niña Bonita, en esta localidad de la provincia de Artemisa. El barrio es tranquilo y todos se conocen. Por eso saben que la única víctima que residía aquí era Lazarito, un hombre joven de raza negra, padre de un hijo de 13 años que conducía un bicitaxi y se vio implicado en el suceso precisamente porque trasladaba en su vehículo a las personas que pretendían, presuntamente, abandonar la Isla de forma ilegal. 14ymedio.com


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 11:45
#15 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mario im Beitrag #13
So einen Schwulenstrand würde ich nur mit Begleitschutz meiner chicas besuchen


Ich würde selbst mit meiner Novia nicht hingehen, anders wäre es natürlich wenn es eine Lesbenvariate als Strand in Kuba gäbe:-)

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 12:09
avatar  Espanol
#16 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte eben jeder fuer sich entscheiden, ob man so einen Strand aufsucht oder nicht.
was die allzu offentsichtlichen sexuellen Handlungen angeht, gibt es da ja cuh bei den Heteros Mitmenschen
die kein allzu grosses Schamgefuehl haben.
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 12:22
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#17 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #16
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!

erklär es frei nach Otto:
KIND: "Papi, was machen die beiden Hunde da?"
VATER: "Och, weisst du, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse."


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 12:27
avatar  Espanol
#18 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #17
Zitat von Espanol im Beitrag #16
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!

erklär es frei nach Otto:
KIND: "Papi, was machen die beiden Hunde da?"
VATER: "Och, weisst du, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse."




haette nicht gewirkt die Beiden waren in einen gegenseitigen Blowjob vertieft!!!

Ich bin dann nachdem sie fertig waren, wollte nicht stoeren hingegangen und haben Beide darauf
aufmerksam gemacht dass die nicht allein sind und Kinder am Strand sind und 3 mal darfst Du arten
was als Antwort kam:::: Ob ich Probleme mit Schwulen haette, und cih sollte doch mal an meiner
Toleranz arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 13:04
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#19 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von Espanol im Beitrag #16
Sollte eben jeder fuer sich entscheiden, ob man so einen Strand aufsucht oder nicht.
was die allzu offentsichtlichen sexuellen Handlungen angeht, gibt es da ja cuh bei den Heteros Mitmenschen
die kein allzu grosses Schamgefuehl haben.
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!

War der 5-jährige dein Sohn?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 13:07
avatar  Espanol
#20 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pedro71 im Beitrag #19
Zitat von Espanol im Beitrag #16
Sollte eben jeder fuer sich entscheiden, ob man so einen Strand aufsucht oder nicht.
was die allzu offentsichtlichen sexuellen Handlungen angeht, gibt es da ja cuh bei den Heteros Mitmenschen
die kein allzu grosses Schamgefuehl haben.
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!

War der 5-jährige dein Sohn?



Joo Adoptivsohn zwar , aber spielt ja keine Rolle. Als ich das sah bin ich mit ihm ins Wasser gegangen
was sollte ich auch anders tun gesehen hat er es trotzdem!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 13:14 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 13:15)
avatar  Pedro71 ( gelöscht )
#21 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Pedro71 ( gelöscht )

Was du anderes hättest tun sollen fragst du noch? Unglaublich. Du bist mir ja ein schöner Vater. Womöglich haben sich diese beiden Schwanzlutscher noch am Anblick deines Sohns aufgegeilt. Ich hätt denen gehörig die Leviten gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 13:50
#22 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #12
OK, Vielleicht bin ich vom feiern gestern noch nicht ganz nüchtern, aber wiedersprechen sich deine beiden Sätze nicht gegenseitig?


Ich denke mal, du hast das schon richtig gelesen. Und @cachorro meinte es nur sarkastisch und provokativ. Soviel auch zum Thema Toleranz, welche doch immer so oft von der Homofraktion eingefordert wird.

Nur @cachorro ist es immer noch unsere persönliche Entscheidung, ob ich mich mit meiner Novia an einem Homo Strand aufhalte möchte oder doch lieber einen anderen Strandabschnitt aussuche. Und auf der Fluch vor den hübschen Stringtangaträgern waren wir bestimmt nicht.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 08:04
#23 RE: Playa Mi Cayito
avatar
spitzen Mitglied

Typische clischés und Vorurteile.

Bei meinem letzten Cubaaufenthalt haben ich und mein Mann an zwei verschiedenen Tagen mitbekommen, wie ein cubanisches Hetenpärchen spät nachmittags am Strand vor dem Tropicoco als die Polizisten nicht mehr regelmäßig patroullierten mitten im Sand in Missionarsstellung vögelten. Bikinihôschen beiseite geschoben und Schwanz aus der Hose raus.

Als wir auf den Bus warteten später zog sich ein anderes Pärchen in einen Lada zurück, dessen Stoßdämpfer daraufhin 20 minuten heftig wackelten.

Kinder waren sowohl am Strand als auch an der Haltestelle.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Sex vor Augen von Kindern gutheisse?

Wenn ich jetzt aufgrund dieser Einzelfälle generell alle Heten als schamlos darstellen wúrde, dann würde hier zurecht ein Shitstorm losbrechen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 09:17
#24 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vor 20-30 Jahren haben sich die Pärchen erst abends oder in der Nacht am Strand vernügt bzw. dezent und abseits im Wasser. Leider bringt der Massentourismus und billigste AI Angebote auch jetzt den Abschaum an den Strand, die ohne Schamgefühl und Rüchsicht auf andere Menschen glauben, sie dürfen machen was sie wollen und benehmen wie sie es für richtig halten. Ausser einer grösseren Überwachungspräsenz kann man dieses Phänomen leider kaum aufhalten.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 10:42 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 10:44)
#25 RE: Playa Mi Cayito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #24
Leider bringt der Massentourismus und billigste AI Angebote auch jetzt den Abschaum an den Strand, die ohne Schamgefühl und Rüchsicht auf andere Menschen glauben, sie dürfen machen was sie wollen und benehmen wie sie es für richtig halten.

Na ja, das Verhalten der Kubaner im Sommer an den Stränden ist da auch nicht viel besser als das des "massentouristischen Abschaums". Natürlich gehen die hier angeführten Beispiele zu weit (sollten sie denn stimmen); ansonsten denke ich "leben und leben lassen"!

Falls nicht, sollte man ein Stück weiter in den Norden, z.B. nach Miami Beach (auch sehr schön!). Da herrscht Ordnung und die Strandsheriffs sind auch omnipräsent. Nur sind dort halt weniger Kubaner bereit für einen die Urlaubsnovia bzw. -novio zu spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!