Kurze Vorstellung :-)

  • Seite 2 von 3
28.12.2013 18:26
#26 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

@ anjamike

Betreffs Tipps, schau mal in dein Postfach.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:49
#27 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

jap, grad geantwortet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:17
avatar  Félix
#28 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba im Beitrag #17
Zitat von Félix im Beitrag #16

Dort gibt es mir zuviel kindervö..lnde Italiener


LG
Félix



tja armer Felix, weiss nicht wo dein Problem liegt oder was dir Santiago angetan hat, hab jedenfalls dein Zitat gemeldet und hoffe es wird daruaf reagiert, für mich bist du sowieso nicht mehr zuechnugsfähig!


Lieber Villacuba, hat keiner verlangt dass du dich outest.
Aber so isses halt wenn man unverschämt persönlich wird, dann kommt irgendwann das coming-out noch nach, gelle.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:28
#29 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

ich hab jetzt noch Beiträge in das "Reiseforum" gestellt. Ist das so richtig oder beantworten wir alles hier? "Immer diese Neulinge" :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:39
avatar  iris
#30 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Anja, die von dir genannten Orte sind auch alle gut mit dem Bus zu erreichen, Gepäck ist unproblematisch, ihr müsstet nur darauf achten, immer schon einen Tag vor der Weiterreise am Busbahnhof Tickets zu kaufen oder reservieren, z.Teil geht das auch telefonisch.
Ihr könntet z.Bsp. nach Havanna fliegen, von dort nach Cienfuegos fahren, dann Trinidad, vielleicht Bayamo, Santiago, Guardalavaca, Holguin,von dort Rückflug.
Je nach Zeitrahmen wäre es aber vielleicht besser, euch für den Osten (oriente) oder den Westen Kubas zu entscheiden, ich finde, man kriegt vielmehr mit, wenn man einige Tage an einem Ort bleibt. Havanna allein ist mindestens 1 Woche wert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:45
avatar  iris
#31 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

PS: lass dich von elas Tipps nicht abschrecken, Kuba ist immer noch eines der sichersten Reiseländer der Welt, v.a. im Vergleich mit Jamaica wo ihr ja schon gewesen seid


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:49
avatar  Félix
#32 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von iris im Beitrag #30
Anja, die von dir genannten Orte sind auch alle gut mit dem Bus zu erreichen, Gepäck ist unproblematisch, ihr müsstet nur darauf achten, immer schon einen Tag vor der Weiterreise am Busbahnhof Tickets zu kaufen oder reservieren, z.Teil geht das auch telefonisch.
Ihr könntet z.Bsp. nach Havanna fliegen, von dort nach Cienfuegos fahren, dann Trinidad, vielleicht Bayamo, Santiago, Guardalavaca, Holguin,von dort Rückflug.
Je nach Zeitrahmen wäre es aber vielleicht besser, euch für den Osten (oriente) oder den Westen Kubas zu entscheiden, ich finde, man kriegt vielmehr mit, wenn man einige Tage an einem Ort bleibt. Havanna allein ist mindestens 1 Woche wert.



Super empfohlen.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:57
avatar  Che
#33 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Félix im Beitrag #32
Zitat von iris im Beitrag #30
Anja, die von dir genannten Orte sind auch alle gut mit dem Bus zu erreichen, Gepäck ist unproblematisch, ihr müsstet nur darauf achten, immer schon einen Tag vor der Weiterreise am Busbahnhof Tickets zu kaufen oder reservieren, z.Teil geht das auch telefonisch.
Ihr könntet z.Bsp. nach Havanna fliegen, von dort nach Cienfuegos fahren, dann Trinidad, vielleicht Bayamo, Santiago, Guardalavaca, Holguin,von dort Rückflug.
Je nach Zeitrahmen wäre es aber vielleicht besser, euch für den Osten (oriente) oder den Westen Kubas zu entscheiden, ich finde, man kriegt vielmehr mit, wenn man einige Tage an einem Ort bleibt. Havanna allein ist mindestens 1 Woche wert.



Super empfohlen.

LG
Félix



Stimmt!

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:36
#34 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

….nach Havanna möchten wir aber unbedingt noch mal! Waren damals 3 Tage dort, das war zu kurz. Da unser Plan ca. 2,5 vorsieht, dachte ich von Samstags bis Dienstags Havanna und dann weiter mimt Flieger. Es soll kein Stress werden, dann kommen wir lieber wieder :-)
Welche Route würdet ihr vorschlagen? Wie gesagt, das Meer sollte möglichst immer in Sichtweite bleiben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 21:37)
#35 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

Jamaica ist schon lange her, ja, und es war damals schon sehr sehr heikel dort :-(
Da würde ich meinen Freund auch nicht hin bekommen….


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:43
#36 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

wie bekommt ihr die Zitate in den Beitrag…..? und lustige Smilies kann ich auch nicht einfügen :-( Ist das das Los der "Neuen" ? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 21:50
#37 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht auf "Antworten" drücken, sondern auf "Zitieren" - und die Smilies sind doch bei Antwort immer zu sehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:25
#38 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

aaaaaaah
ich bin immer auf "Schnellantwort" gegangen. Ja, jetzt hab ich es raus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:27
#39 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey, ich glaube, da hat der Mike 'nen guten Fang gemacht - muss er auf Cuba gut aufpassen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:46
#40 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #39
Hey, ich glaube, da hat der Mike 'nen guten Fang gemacht - muss er auf Cuba gut aufpassen


Hä…? Das hat er eh!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:14
#41 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #28

Lieber Villacuba, hat keiner verlangt dass du dich outest.
Aber so isses halt wenn man unverschämt persönlich wird, dann kommt irgendwann das coming-out noch nach, gelle.

LG
Félix



ooooch, der arme Felix hat keine Argumente mehr und muss sich nun mit aus der Luft gegriffenen Parolen helfen um überhaupt noch ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen, ach Jungs greift den armen Kerl doch ein bischen unter die Arme damit er auch mal adäquate Argumente vorbringt!

Weisst du Felix, hier liegt nämlich so mancher Hund dieses Forums begraben: da fragt ein Neuling namens Anja wegen eine paar Tipps für ihre Cuba-Rundreise, ich mach ihr den Vorschlag Siboney zu besuchen, du hast darufhin nichts besseres zu schreiben als den Strand von Siboney in den Dreck zu ziehn und dass Santiago voll von ital. Kinderv.....ern sei sag mal gehts bei dir noch, hat dir mal einer zu tief ins Hirn geschissen und das bringste nun nicht mehr raus?

Schon traurig, was da sich so mancher Neuling wohl denken mag? Ach und übrigens ein Lob an die Admins die solch irrelevanten Zitate immer brav stehen lassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:14
avatar  Pauli
#42 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von anjamike im Beitrag #38
aaaaaaah
ich bin immer auf "Schnellantwort" gegangen. Ja, jetzt hab ich es raus



bist doch helle


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:31
#43 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
neues Mitglied

manches gute Ding will weile haben

Ich lasse mich im übrigen von manchen Dingen nicht irritieren, da mache ich mir selbst ein Bild drüber ;-)
Bin immer froh, wenn man gute Tipps aus erster Hand bekommen kann. Was man später umsetzt und wie man es fand, ist eine andere Sache.
Ich fand den Tipp mit der schönen Bucht toll und ich werde mir das auf jeden Fall anschauen! (Mache auch schon fleißig Notizen) Ich liebe schöne Buchten und Strände,da ist das genau das Richtige für mich.
Sollte das jetzt "verdreckt" sein oder sollten sich da "merkwürdige Gestalten" rumtreiben, kann da ja hier niemand etwas zu!
Ich bin glücklich über jeden Tipp und werde nach der Rückkehr auf jeden Fall Bericht erstatten


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:37
#44 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Bravo Anja, du hast die richtige einstellung und wir freuen uns jetzt schon auf eine Berichterstatung, wann solls denn überhaupt losgehn?

du schreibst ja "Wir planen daher in diesem Jahr eine individuelle Rundreise"


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:39
avatar  Pauli
#45 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von anjamike im Beitrag #43
manches gute Ding will weile haben

Ich lasse mich im übrigen von manchen Dingen nicht irritieren, da mache ich mir selbst ein Bild drüber ;-)
Bin immer froh, wenn man gute Tipps aus erster Hand bekommen kann. Was man später umsetzt und wie man es fand, ist eine andere Sache.
Ich fand den Tipp mit der schönen Bucht toll und ich werde mir das auf jeden Fall anschauen! (Mache auch schon fleißig Notizen) Ich liebe schöne Buchten und Strände,da ist das genau das Richtige für mich.
Sollte das jetzt "verdreckt" sein oder sollten sich da "merkwürdige Gestalten" rumtreiben, kann da ja hier niemand etwas zu!
Ich bin glücklich über jeden Tipp und werde nach der Rückkehr auf jeden Fall Bericht erstatten



Die meisten der "merkwürdige Gestalten" sind Freunde meiner Frau und mir,sie
verdienen sich ihr Geld mit Sonnenliegen,Sonnenschirme verleihen, und mit warmen
Speisen,die sie frisch zubereiten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:46
#46 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie, Pauli, deine Bekannten haben mir schon mal was "verliehen" bzw. verbotenerweise best. Fischsorten zubereitet

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:59
avatar  Pauli
#47 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #46
Wie, Pauli, deine Bekannten haben mir schon mal was "verliehen" bzw. verbotenerweise best. Fischsorten zubereitet



wenn du am playa Buey Cabón warst, bestimmt.
Und auf die Leute lasse ich nichts kommen, jeden abend machen sie den
Strand sauber, und sorgen auch sonst dafür das sich die Leute wohl fühlen.
Und ab und an, spendiert der Pauli mal einen Trago


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:05
#48 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Aha - bei mir ist's umgekehrt: ich hab' immer 'nen Trago spendiert bekommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:21
avatar  Pauli
#49 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #48
Aha - bei mir ist's umgekehrt: ich hab' immer 'nen Trago spendiert bekommen


Daran siehst du was ich für nette Bekannte habe
das schöne am Buey Cabón ist, er ist meist nicht so überlaufen,
nicht jeder will die 17 KM zum Strand fahren.

Ansonsten, lies meinen Bericht
Ein Tag am Playa


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:24
#50 RE: Kurze Vorstellung :-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, ich les' den Bericht mal - und die Neuanmeldung auch - ist also keinesfalls Off-Topic (Dirk ist grad online) Nicht so überlaufen stimmt und auch keine Bullen - dafür Pferde

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!