auch ich möchte mich kurz vorstellen

23.11.2010 11:40
avatar  Palmero
#1 auch ich möchte mich kurz vorstellen
avatar
Mitglied

Hola Kubafreunde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Nach vielen Rucksackreisen durch Asien habe ich seit letztem Jahr begonnen nach Lateinamerika zu reisen.
Die letzte Reise nach Kolumbien war einfach traumhaft schön. Jetzt ist der Bann gebrochen und dieses Mal soll es Kuba sein. Wie üblich möchte ich möglichst individuell unterwegs sein. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und bin schon ganz gespannt, sehe aber auch Schwierigkeiten, die bei "normalen" Ländern nicht so sehr auftreten. Ich bin z.B. auch ein totaler Strandfreak, scheinbar sind die schönsten Strände auf den Cayos wo es nur AI-Hotels gibt, finde ich sehr bedauernswert, aber mal schaun, ich freue mich auf jeden Fall auf meine erste Kubareise.

Muchos Saludos

Palmero


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 13:04
avatar  Moskito
#2 RE: auch ich möchte mich kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

sehe aber auch Schwierigkeiten, die bei "normalen" Ländern nicht so sehr auftreten. Ich bin z.B. auch ein totaler Strandfreak, scheinbar sind die schönsten Strände auf den Cayos wo es nur AI-Hotels gibt, finde ich sehr bedauernswert,


Was für Schwierigkeiten meinst du?
Nette Strände gibt es auf Kuba schon, allerdings haben sie nicht den Flair der Strände z.B. in Südostasien oder Indien/Sri Lanka, aber um mal ein paar Tage abzuhängen reicht es allemal.

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!