Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft

  • Seite 7 von 8
25.01.2011 17:18
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#151 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
eigentlich ging es mir um diesen Text:

Zitat

Wir kommen ja gerade von einer ausgiebigen Tour... Pinar-GTMO zurück. Wir waren auch viel in den Hot-Spots der Touris unterwegs da ich diesmal nicht auf das Geld schauen, sondern angenehm leben wollte.
Ekelerregend wieviele fettleibige Touris mit ein oder mehreren "Enkelkindern" unterwegs waren.
In dem durchweg erstklassigen nagelneuen Hotel in Matanzas, direkt in der City hat sich einer gar einen ganzen Harem gehalten.


und auch darum:

Zitat

Eher das Gesellschaftssystem der Touris.
Was muss solch ein "Mann" erlebt haben um Spass oder gar Erregung an Kindern zu finden...
Aber auch das Gesellschaftssystem in Cuba ist wohl nicht ganz o.k. Von mir hätte der Mann kein Zimmer (oder gar mehrere) bekommen... ganz sicher, und ohne wenn und aber. Von mir nicht.
Ich habe Ihnen das auch in Ihr Gästebuch geschrieben nachdem eine Beschwerde an der Rezeption erfolglos war.
Wir sind auch am nächsten Morgen abgereist, nachdem ich mich geweigert hatte mit dem Mann und seinem Kindergarten in einem Frühstücksraum zu sitzen. Er hat sicher mehr Trinkgeld bezahlt als ich, das mag sein, zeigt jedoch auch wie gefestigt grundlegende Normen in Cuba bestand haben.
Es hat sich in dem Land im letzten Jahr sehr viel positives getan. Ich war überrascht. Die negativen auswüchse wie Prostitution,Drogen,Gewalt haben jedoch um ein ein vielfaches zugenommen.



Diese ständig wiederkehrde, scheinheilige Diskussion kotzt mich an.
Errinert mich alte DDR Zeitem wo jeder den anderen überbieten wollte
in seinem "Klassenfesten Bewusstsein".

Was soll das ?
Ist es Neid?
Der Ärger selbst mit einer altgewordenen Mutti zusammen zu sein?
Frisst euch der Frust auf?

Macht euch mal locker!

Jeder normale Mann wünscht sich Sex und Umgang mit einer jungen und
schönen Frau!

Und viele junge Frauen in Kuba (und weltweit) wünschen sich ein sorgenfreies
Leben, Luxus, Spass usw.!
Wo ist das Problem?

Ich gehe davon aus das die Frauen, die du im Hotel gesehen hast, mit Ihren Carnet eingecheckt
haben, also nicht minderjährig sind.

Vielleicht bist Du das Problem!
Fahr nach Calla Millor im Winter, durchschnittsalter 75 Jahre, ist
besser für Dein Herz.

jörg

ps. an mod: Bitte wenn, dann die Beiträge zusammen verschieben, sonst geht ja
der Zusammenhang verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 21:58
#152 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

na ELA das mit dem Reich überlass ich mal Dir :P

und woher hast Du Deine empirischen Erhebungen von 12 jährigen mit DD?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 22:42
avatar  b12
#153 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030

Diese ständig wiederkehrde, scheinheilige Diskussion kotzt mich an.
Errinert mich alte DDR Zeitem wo jeder den anderen überbieten wollte
in seinem "Klassenfesten Bewusstsein".




so eine diskussion entsteht, wenn deutsche intolerante möchtegernweltenbummler zum globetrottel werden, wenn sie deutsche gepflogenheiten auf ihr urlaubsland stülpen wollen.

p.s. von einem der´s wissen muß: "in kuba nennt man jinetera eine frau(im allgemeinen zwischen 13 und 30 jahren), die ihren körper im austausch für irgendeinen nutzen an die touristen verkauft".
von amir valle in "habana babilonia".


.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 22:50 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 23:03)
#154 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
p.s. von einem der´s wissen muß: "in kuba nennt man jinetera eine frau(im allgemeinen zwischen 13 und 30 jahren), die ihren körper im austausch für irgendeinen nutzen an die touristen verkauft".


Und was sagt uns das jetzt über die moralische bzw. gesetzliche Unbedenklichkeit? Richtig! Nichts!

Du kannst dich gerne mit dem kubanischen Strafrecht betraut machen, was auf Sex (als Erwachsener) mit Minderjährigen zwischen 12 und 15 Jahren steht.

PS: In den Philippinen und anderswo soll es schon 10jährige "Frauen" geben, "die ihren körper im austausch für irgendeinen nutzen an die touristen verkauft". Bin ich jetzt ein "intoleranter Möchtegernweltenbummler", wenn ich sowas zum finde?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 22:52
avatar  Jorge2
#155 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

... und mit 31 ist es dann vorbei dann gehts gleich über zur abuela

das kommt gut, wenn wir nunmehr unsere deutschen Mädels die ihrem freizeitlichen Reitsport (auf dem Pferd) nachgehen, als jinetera bezeichnen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 23:36
avatar  b12
#156 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von b12
p.s. von einem der´s wissen muß: "in kuba nennt man jinetera eine frau(im allgemeinen zwischen 13 und 30 jahren), die ihren körper im austausch für irgendeinen nutzen an die touristen verkauft".


Und was sagt uns das jetzt über die moralische bzw. gesetzliche Unbedenklichkeit? Richtig! Nichts!




lernunfähigen natürlich nichts. andere werden möglicherweise erkennen, das nicht überall deutsche maßstäbe herrschen. moralisch.
gesetzlich haben alternde weiße männer aus spanien die katholischen gesetze übernommen, die andersfarbige so nicht leben.
ob ich das alles gut finde oder nicht, ist hier nicht das problem. aber ich poche in fremden ländern nicht auf mein schnitzel, wie ich es hier kenne. verstanden, was ich sagen will?


.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 23:40
avatar  b12
#157 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
dann gehts gleich über zur abuela




das abu kannst du nach neuesten erkenntnissen weglassen. (er war 17...und sie 32, und es war sommer)



.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 23:45
#158 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
lernunfähigen natürlich nichts.


Deine Unfähigkeit zu Selbigen hast du grad bestens unter Beweis gestellt, denn ich hatte dich ausdrücklich auch nach den moralischen Maßstäben gefragt, die das kubanische Strafrecht aufstellt.

Aber dir scheinen hier die islamischen Moralvorstellungen am besten zu gefallen, wonach es OK ist, eine Neunjährige zu ehelichen, weil Mohameds Lieblingsfrau Aischa laut Koran zum Zeitpunkt des Vollzugs der Ehe so alt gewesen sein soll.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 23:55
#159 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Ist mir zu blöd und dauert mir zu lange, aber die Diskussion würde ich gerne auf Spanisch übersetzen und nach Cuba mailen. Latinas sind jetzt schon mit 12 in DD unterwegs um Touristen abzuschleppen und der Reiseführer hat schon alles gesehen, was es Schlimmes in Cuba gibt. Es ist schrecklich, was in Bayamo passiert ist und ich würde mir wünschen, dass diese Italiener, wenn sie schuldig sind in Cuba bestraft werden, aber ich kann nicht glauben, das ihr die Schuld bei einer 12jährigen sucht. Es ist die Sucht nach Geld die solche Sachen passieren läßt und für mich sind alle Männer, die sich kleine Mädchen suchen oder denken sie können Frauen mit ihrem Geld beeindrucken Schwanzlos.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 23:56
avatar  b12
#160 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
denn ich hatte dich ausdrücklich auch nach den moralischen Maßstäben gefragt, die das kubanische Strafrecht aufstellt.




den unterschied zwischen moralvorstellungen der andersfarbigen bevölkerung und der gestzgebenden spanisch-katholischen weißen oberschicht auf kuba hatte ich dir gerade mitgeteilt.

nichts verstanden. setzen 5!


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 00:02
avatar  b12
#161 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Es ist schrecklich, was in Bayamo passiert ist




die diskussion hat sich doch schon länger vom ursprung des thread´s entfernt. es geht inzwischen nicht mehr um die bedauernswerte 12 jährige. das wird hier wohl niemand gut finden.




.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 00:08
#162 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von b12

Zitat von santiaguera
Es ist schrecklich, was in Bayamo passiert ist




die diskussion hat sich doch schon länger vom ursprung des thread´s entfernt. es geht inzwischen nicht mehr um die bedauernswerte 12 jährige. das wird hier wohl niemand gut finden.




.



Aber deine Theorien zu den unterschiedlichen Moralvorstellungen je nach Hautfarbe ist wohl auch nicht wissenschaftlich belegt, oder. Ist wahrscheinlich dein Erfahrungswert, das heisst für mich dass weisse Jinis länger mit dir gespielt haben als schwarze, bevor sie deine 25CUC genommen haben, oder wie wills du das sagen können.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 00:16
avatar  b12
#163 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera

Aber deine Theorien zu den unterschiedlichen Moralvorstellungen je nach Hautfarbe ist wohl auch nicht wissenschaftlich belegt, oder.



du hast recht. die alt-spanisch-kathoische weiße bevölkerung cubas hat die gleichen moralvorstellungen wie die andersfarbige santeria.


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 00:24
#164 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von b12

Zitat von santiaguera

Aber deine Theorien zu den unterschiedlichen Moralvorstellungen je nach Hautfarbe ist wohl auch nicht wissenschaftlich belegt, oder.



du hast recht. die alt-spanisch-kathoische weiße bevölkerung cubas hat die gleichen moralvorstellungen wie die andersfarbige santeria.


.



Wenn du glaubst die Anhänger der Santeria sind schwarz und überhaupt was ist alt-spanisch weiß, diese Leute sind Kirchengänger hast du keine Ahnung von Cuba. Mein Vater war schwarz und meine Mutter ist schneeweiß und sie glaubt mehr an die Santeria als ich und ich glaube dran. Ich könnte dir sofort hundert weisse Kirchgänger in Santiago zeigen, die die Santeria praktizieren und viele negros, die darüber lachen. Und überhaupt, was hatte das Mädchen für eine Hautfarbe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:05
avatar  Moskito
#165 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
.... andere werden möglicherweise erkennen, das nicht überall deutsche maßstäbe herrschen. moralisch.
gesetzlich haben alternde weiße männer aus spanien die katholischen gesetze übernommen, die andersfarbige so nicht leben.
.... aber ich poche in fremden ländern nicht auf mein schnitzel, wie ich es hier kenne. verstanden, was ich sagen will?


Wenn ich b12 richtig interpretiere, will er uns sagen, dass deutsche Touristen in "fremden Ländern" ruhig über minderjährige Mädchen rutschen düfen, da "andersfarbige" sowieso andere Moralvorstellungen haben und das dort sowieso üblich ist, und unsere Moralvortsellungen dort sowieso fehl am Platze sind.

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:10
avatar  user_k ( gelöscht )
#166 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
user_k ( gelöscht )

Kam gestern bei Arte
..


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#167 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Ich könnte dir sofort hundert weisse Kirchgänger in Santiago zeigen, die die Santeria praktizieren und viele negros, die darüber lachen. Und überhaupt,



Gehört nicht zu Kuba???


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:12
#168 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

@b12 ich bin Atheist und ich finde es abscheulig wenn sich Erwachsene an Kindern vergreifen. Bei denen ist eine Schaltung im Hirn falsch verdrahtet - weil von der Natur her ist es ja nicht vorgesehen mit nicht geschlechtreifen Artgenossen Sex zu haben. Dies hat also ersteinmal rein gar nichts mit Moralvorstellungen zu schaffen und allgemeingültig.

Inzwischen ist in der westlichen Welt der wissenschaftliche Stand der Psychologie soweit, das wir wissen, das Kinder Schaden nehmen, der ihr gesamtes weiteres Leben negativ beeinflußt.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:14
avatar  b12
#169 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Wenn ich b12 richtig interpretiere, will er uns sagen, dass unsere Moralvortsellungen dort sowieso fehl am Platze sind.




ich hab mal einfach den unsinn aus deinem beitrag genommen und ihn aufs wesentliche abgekürzt. so wird ein schuh draus.
aber zieh ruhig als missionar weiter durchs land mit dem motto "am deutschen wesen wird die welt genesen".
du hast leider einen blick auf die welt wie ein durschnittsamerikaner.(usa)


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:24
avatar  Moskito
#170 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Bevor du dann als krönenden Abschluss noch "Heim ins Reich" rufst, solltest du vielleicht mal nachdenken was an 12-jährigen Latinas (mehrheitlich) überhaupt noch mit dem Aussehen von "Kinderkörpern" zu tun hat. Die meisten dieser Altersgruppe würden jeden Pädophilen allein schon mit ihrer Oberweite verschrecken.


Wie alt ist eigentlich deine Tochter ela? Ist sie (körperlich) schon reif genug für unsere Kollegen aus der Sabber-Ecke ?

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:25
avatar  b12
#171 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@b12 ich bin Atheist und ich finde es abscheulig wenn sich Erwachsene an Kindern vergreifen.




bin auch der meinung. aber darum ging es hier garnicht mehr. sondern um großkotzig deutsche moral an andere zu predigen. z.b. sich im hotel beschweren und nach einem anderen tisch zu bitten, wenn ein mensch (älter), der ihnen nicht gefällt mit frauen(jünger, aber über 18), die ihm gefallen würden, an "seinem" frühstückstisch sitzen. soche stehengebliebenen typen sollten besser in ihrem land bleiben.


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:30 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 10:40)
avatar  Moskito
#172 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

Zitat von Moskito

Wenn ich b12 richtig interpretiere, will er uns sagen, dass deutsche Touristen in "fremden Ländern" ruhig über minderjährige Mädchen rutschen düfen, da "andersfarbige" sowieso andere Moralvorstellungen haben und das dort sowieso üblich ist, und unsere Moralvortsellungen dort sowieso fehl am Platze sind.



aber zieh ruhig als missionar weiter durchs land mit dem motto "am deutschen wesen wird die welt genesen".
du hast leider einen blick auf die welt wie ein durschnittsamerikaner.(usa)


WOW, ich hatte ja noch ein wenig Hoffnung, ich hätte b12 falsch verstanden....
...und solche Typen dulden wir hier im Forum?

Übrigens werden Kinderf****r, auch wenn sie im Lande der Tat nicht rechtlich belangt werden, trotzdem in Deutschland von der Justiz zur Verantwortung gezogen. Und das ist gut so.

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:30
avatar  b12
#173 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Wie alt ist eigentlich deine Tochter ela? Ist sie (körperlich) schon reif genug für unsere Kollegen aus der Sabber-Ecke ?




den verlogenen schwarzwald-katholiken scheint das thema wörtlich zu erregen. pfui.




.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:34
avatar  b12
#174 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

...und solche Typen dulden wir hier im Forum?




der verlogene provokateur schreit schon wieder um hilfe. bist ein toller typ.




.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 10:36)
avatar  Moskito
#175 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
der verlogene provokateur schreit schon wieder um hilfe. bist ein toller typ.

den verlogenen schwarzwald-katholiken scheint das thema wörtlich zu erregen. pfui.


Weiter so b12, lass es raus...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!