Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft

  • Seite 4 von 8
15.01.2011 02:58
#76 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
spitzen Mitglied

endlich mal ein kluges wort nach diesem stammtischmist !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 07:10
avatar  seizi
#77 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli


Verstehe ich dich richtig : es ist Ok mit einer zwölfjährigen ,nur man darf
sich nicht erwischen lassen ?




Kannst die Pistole wieder wegstecken, Pauli.

Hab ich was von OK geschrieben?

Natürlich ist es nicht OK, und trotzdem kommt es leider überall vor.
In Kuba aber wahrscheinlich auch nicht häufiger als anderswo.

Nur erfährt die Öffentlichkeit eben normalerweise (lange) gar nichts davon.

Bildanhänge
imagepreview

Kindesmissbrauch.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 07:17 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 07:23)
#78 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forums-Senator/in

Ja, in unseren Breiten kommt dafür eher soetwas vor...


... denn wenn du zum Priester gehst, vergiss die Knarre nicht.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)
Bildanhänge
imagepreview

abtgerieben.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 09:11
avatar  suizo
#79 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Cubaliebhaber/in

In der Domrep hätte der Mob der Strasse die drei gelyncht. Da gibts nicht so viel mit Polizei und so. Zum Glück ist es in Cuba anders und da übergibt man solche "Schweinehunde" noch der Justiz. Sich mit Minderjährigen einzulassen ist wohl das ekligste, was man sich vorstellen kann. Denkt nur daran, es könnte eure Tochter sein. Da gebe ich Pauli Recht: Kopfschuss und ab auf die Deponie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 09:29
avatar  user ( gelöscht )
#80 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von suizo
Sich mit Minderjährigen einzulassen ist wohl das ekligste, was man sich vorstellen kann



erzaehl doch mal, was du als Zuericher empfunden hast, als ihr kuerzlich den Polanski, also den, der die 14jaehrige unter drogen gesetzt hat, bevor er sie missbrauchte, was du also da empfunden hast, als ihr den habt laufen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 10:13 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 10:14)
avatar  suizo
#81 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Cubaliebhaber/in

Moment, in Zürich wurde er verhaftet. Wir haben ihn nicht laufen gelassen.... Und ich bin kein Zürcher... Ich bin Thurgauer.. also ein "Mostinder".. Von mir aus hätte man ihn wegsperren sollen für lange, lange, lange, lange Zeit. Solche Leute gehören in den Knast und verwahrt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 10:57
avatar  Moskito
#82 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro


Bestürzend, wenn auch nicht wirklich erstaunlich, sind die mehr oder weniger versteckten Sympathiebezeugungen bzw. Entschuldigungstheorien mit denen einige hier die Tat der Pädophilen zu verharmlosen suchen. Nicht das Kind ist Schuld, nicht die Mutter und auch nicht das System, auch wenn diese eine gewisse Mitverantwortung tragen, sondern ALLEINE die Täter! Mindestens zwanzig Jahre kubanisches Gefängnis (ohne Yumavorzugsbehandlung) wären eine adäquate Antwort auf diese Tat.

S


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 12:34
#83 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

da hat Moskito absolut Recht. Sicher haben manche Täter den Tod verdient, allerdings sprechen 3 Sachen gegen die Todesstrafe:

1. Mißbrauch durch Staat oder Dritte
2. Fehlurteile (kamen und kommen immer wieder vor)
3. Der Henker hat auch einen an der Klatsche und müßte sich eigentlich selbst richten

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 13:22
#84 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forums-Senator/in

Viel bestürzender finde ich allemal die Bereitschaft zu töten. Einem Menschen das Leben zu nehmen ist ethisch nur in einer Notlage zur Selbstverteidigung zulässig. Ansonsten bewegt man sich damit im tiefen Tal der Primitiven und Inhumanen.

Kein Mensch kann das Recht haben, einen anderen zu töten - NIEMALS !!!

Die Gesellschaft zu schützen, indem man Straftäter von ihr absondert und sicher verwahrt, ist das einzig zulässige Mittel. Rache macht keine Tat ungeschehen und stellt den Rächer auf die selbe, verdammenswerte Stufe wie den Täter. Als Abschreckung hat die Todesstrafe auch keinen (oder kaum einen) Effekt.

So geistig unterbelichtet kann in der aufgeklärten Welt doch keiner mehr sein, daß er noch die Todeststrafe fordert (geistig zurückgebliebene Nationen wie die USA mal außen vor) - oder ist die Menschheit tatsächlich immer noch auf einer solch primitiven Stufe, welche sich nur marginal vom Tier unterscheidet?

Ja wir Menschen stecken noch mitten drin, in der Evolution, geplagt von unseren Trieben und Instinkten. Der eine wird von seinem Drang gesteuert, seine Gene weiterzugeben und da er bei richtigen Frauen nicht landen kann, versucht er es bei welchen (jungen, naiven, etc.), die sich nicht (richtig) wehren können. Der Rächer versucht seine Brut zu schützen, schaltet dabei sein Hirn aus und begibt sich ganz auf eine animalische Stufe, wie im Tierreich. Die Menschheit, die Krone der Schöpfung - das ich nicht lache...

Ihr gnadenlosen Mordbuben, die ihr gerne Genickschüsse setzt - ihr wiedert mich an.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 13:35
avatar  user_k ( gelöscht )
#85 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Castaneda
Viel bestürzender finde ich allemal die Bereitschaft zu töten. Einem Menschen das Leben zu nehmen ist ethisch nur in einer Notlage zur Selbstverteidigung zulässig. Ansonsten bewegt man sich damit im tiefen Tal der Primitiven und Inhumanen.

Kein Mensch kann das Recht haben, einen anderen zu töten - NIEMALS !!!

Die Gesellschaft zu schützen, indem man Straftäter von ihr absondert und sicher verwahrt, ist das einzig zulässige Mittel. Rache macht keine Tat ungeschehen und stellt den Rächer auf die selbe, verdammenswerte Stufe wie den Täter. Als Abschreckung hat die Todesstrafe auch keinen (oder kaum einen) Effekt.

So geistig unterbelichtet kann in der aufgeklärten Welt doch keiner mehr sein, daß er noch die Todeststrafe fordert (geistig zurückgebliebene Nationen wie die USA mal außen vor) - oder ist die Menschheit tatsächlich immer noch auf einer solch primitiven Stufe, welche sich nur marginal vom Tier unterscheidet?

Ja wir Menschen stecken noch mitten drin, in der Evolution, geplagt von unseren Trieben und Instinkten. Der eine wird von seinem Drang gesteuert, seine Gene weiterzugeben und da er bei richtigen Frauen nicht landen kann, versucht er es bei welchen (jungen, naiven, etc.), die sich nicht (richtig) wehren können. Der Rächer versucht seine Brut zu schützen, schaltet dabei sein Hirn aus und begibt sich ganz auf eine animalische Stufe, wie im Tierreich. Die Menschheit, die Krone der Schöpfung - das ich nicht lache...

Ihr gnadenlosen Mordbuben, die ihr gerne Genickschüsse setzt - ihr wiedert mich an.




 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 13:42
#86 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

ohne jemanden hier auf die Füße treten zu wollen, aber 80% der Menschheit ist einfach nur Dumm. Ja sicher, werden jetzt einige sagen und Du SanGerman gehörst dazu - dies mag sein. Aber es ist nun mal traurige Realität das die Dummen in der Überzahl sind und ihre Macht dadurch nicht zu brechen ist, denn die menschliche Dummheit macht nicht Halt vor Titeln oder Positionen, so finden wir diese beim Arbeiter, im Management und vor allem in den Machtzentralen dieser Welt - anscheinend wird dieser Typus Mensch besonders stark von diesen Positionen angezogen...

Deswegen werf ich mal hier keinen Stein als erster...aber die Brut zu schützen ist ja wohl einer der Grundinstinkte und überlebensnotwendig - das rummachen mit Kindern (und 12 IST KIND ELA) ist dies nicht und gehört geächtet und verfolgt - naja, meinen sicher einige: im alten Rom gehörte es sich ja als älterer Herr einen Lustknaben mit sich zu führen... da sieht man es halt wieder, das es Kindesmißbrauch schon immer gab, nur die Moralvorstellungen andere waren.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 13:58 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 14:11)
avatar  Dirk
#87 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
super Mitglied

Zitat von Castaneda
Viel bestürzender finde ich allemal die Bereitschaft zu töten. Einem Menschen das Leben zu nehmen ist ethisch nur in einer Notlage zur Selbstverteidigung zulässig. Ansonsten bewegt man sich damit im tiefen Tal der Primitiven und Inhumanen.

Kein Mensch kann das Recht haben, einen anderen zu töten - NIEMALS !!!

Die Gesellschaft zu schützen, indem man Straftäter von ihr absondert und sicher verwahrt, ist das einzig zulässige Mittel. Rache macht keine Tat ungeschehen und stellt den Rächer auf die selbe, verdammenswerte Stufe wie den Täter. Als Abschreckung hat die Todesstrafe auch keinen (oder kaum einen) Effekt.

So geistig unterbelichtet kann in der aufgeklärten Welt doch keiner mehr sein, daß er noch die Todeststrafe fordert (geistig zurückgebliebene Nationen wie die USA mal außen vor) - oder ist die Menschheit tatsächlich immer noch auf einer solch primitiven Stufe, welche sich nur marginal vom Tier unterscheidet?

Ja wir Menschen stecken noch mitten drin, in der Evolution, geplagt von unseren Trieben und Instinkten. Der eine wird von seinem Drang gesteuert, seine Gene weiterzugeben und da er bei richtigen Frauen nicht landen kann, versucht er es bei welchen (jungen, naiven, etc.), die sich nicht (richtig) wehren können. Der Rächer versucht seine Brut zu schützen, schaltet dabei sein Hirn aus und begibt sich ganz auf eine animalische Stufe, wie im Tierreich. Die Menschheit, die Krone der Schöpfung - das ich nicht lache...

Ihr gnadenlosen Mordbuben, die ihr gerne Genickschüsse setzt - ihr wiedert mich an.






Ich bin froh in einem Land in einem Land zu leben, in dem jeder (auch ein mutmaßlicher Kinderschänder) das Recht auf ein fairen Prozess hat !
Wer dieses Recht für überflüssig hält, kann ja gerne auswandern, z.B. nach China, Nordkorea, Saudi-Arabien oder in die USA.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 14:15
#88 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Und wer hat was gegen einen fairen Prozeß. Ist es dann aber fair, wenn er verurteilt wird und ein paar Jahre im Knast war,von Italien freigekauft wird und sein Glück wieder in Thailand oder sonstwo versuchen kann. Es ist widerlich, wie hier KINDERPROSTITUTION verharmlost wird. Und ich möchte niemals wissen, wie es sich anfühlen muß, wenn einem gesagt wird, dein Kind wurde von Triebtätern vergewaltigt und getötet oder der Tod in Kauf genommen. Da gibts nur Auge um Auge und Zahn um Zahn und nichts sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 14:19
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
( gelöscht )

Zitat von Moskito

Bestürzend, wenn auch nicht wirklich erstaunlich, sind die mehr oder weniger versteckten Sympathiebezeugungen bzw. Entschuldigungstheorien mit denen einige hier die Tat der Pädophilen zu verharmlosen suchen. Nicht das Kind ist Schuld, nicht die Mutter und auch nicht das System, auch wenn diese eine gewisse Mitverantwortung tragen, sondern ALLEINE die Täter! Mindestens zwanzig Jahre kubanisches Gefängnis (ohne Yumavorzugsbehandlung) wären eine adäquate Antwort auf diese Tat.




Genauso sehe ich das auch!!!!!!! Da gibt es einfach nichts zu interpretieren in eine Falle getappt, unbedarft
etc. 20 Jahre wegsperren in den schlimmsten Knast den es dort gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 14:46
avatar  Pauli
#90 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030
Hi@all!

Zitat

Da kenn ich kein Erbarmen , jeder der es mit Kindern treibt ,
sofort an die Wand


Und vielleicht auch noch die Homosexuellen, die Juden, die Geisteskranken?
Wer fehlt noch?

Zitat

Wenn sie noch jemand für die Ausführung suchen ,
ich mache es , habe Ausbildung an der Pistole . Da bin ich Eiskalt.


Wenn du groß und blond bist, kommst nur etwas spät, ansonsten hätten
die dich auch damals nicht genommen.

jörg




@nico,
da kann ich nur sagen unterste Schublade,die Nazis haben unschuldige Menschen umgebracht.
Ich spreche hier von einem schwerst Verbrecher , hast du überhaupt den Artikel gelesen,den
hier reingestellt habe ?? Wir haben hier ja auch einen Thailand Thread

Hier mal ein kleiner auszug :

Jahrelang soll er sich an thailändischen Kindern und Jugendlichen vergangen haben - ohne sie über seine HIV-Infektion aufzuklären. Angesteckt hatte sich der Angeklagte bei einem Urlaubsaufenthalt in Pattaya, dennoch zog es ihn immer wieder in die Sexmetropole . Der 65-Jährige aus Celle soll sich zudem vor Jahrzehnten bereits an Kindern in Deutschland vergangen haben.

Er hat hundertfach Kinderprostituierte in Thailand missbraucht und ihnen seine HIV-Infektion verschwiegen: Vor dem Lüneburger Landgericht hat ein Sextourist eingeräumt, sich zwischen 2004 und 2009 in mehr als 400 Fällen an sieben Kindern und 23 Jugendlichen vergangen zu haben. Der HIV-infizierte Mann soll ungeschützten Sex mit den Mädchen gehabt haben, ohne sie über seine Infektion aufzuklären. Dem 65-Jährigen wird deswegen zusätzlich versuchte Vergiftung vorgeworfen. Das Gericht hatte dem Angeklagten eine Höchststrafe von neun Jahren zugesagt, wenn er gesteht. Ein Gutachter soll klären, ob er in der Psychiatrie untergebracht wird.

Der Angeklagte hatte über Kontakte zu "200 bis 250" Frauen in Thailand akribisch Buch geführt. Vor Gericht sagte er, etwa zehn Prozent der Frauen seien jünger als 18 Jahre gewesen. Es sei schwer, das Alter dieser Mädchen nach europäischen Maßstäben einzuschätzen. "Sie sind deutlich schlanker, zierlicher. Eine 25-Jährige sieht wie bei uns ein Teenager aus," sagte er. Außerdem hätten sich ältere Mädchen als jünger ausgegeben und umgekehrt.

So eine Kreatur,hat nichts anderes verdient,als das
Er hat sogar darüber Buch geführt, hunderten Menschen ( und ihren Familien) hat dieses Schwein
das Leben zerstört.

Aber ich kenn , die Meinungen : Der Mann ist krank,ihm muss geholfen werden,er braucht eine
Therapie. Dann nach vielleicht fünf Jahren , kommt so ein " Psychologe" und bescheinigt ihm:
ist geheilt, kann entlassen werden : ist er dann draußen dauert es nicht lange ,und seine
"Triebe" melden sich wieder.

Zitat, suizo :
Sich mit Minderjährigen einzulassen ist wohl das ekligste, was man sich vorstellen kann. Denkt nur daran,
es könnte eure Tochter sein. Da gebe ich Pauli Recht: Kopfschuss und ab auf die Deponie.

Dem ist nichts hinzuzufügen


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 15:33
#91 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli - ich kann als Vater das ziemlich genau nachvollziehen so einem Triebtäter den Tod an den Hals zu wünschen, nur den man in manchen Fällen die Schuld in die Schuhe geschoben wurde waren ja gar nicht die Täter, die sind erst Jahre später oder nie gefangen worden. Oder schau dir mal den Fall Asange an - da bekommst Du keine Gänsehaut? Da werden einfach mal schnell ein paar DNA Spuren von Dir hinterlegt, Zigarettenkippe irgendwo aufgesammelt und am Tatort abgelegt und schon hast DU den Ball im Tor. NEIN zur Todesstrafe, auch wenn einige Täter den Tod mehrfach verdient haben, man muß doch alle 3 Seiten einer Medaille betrachten.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 16:36
avatar  suizo
#92 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich sage es nochmals: Was würdet ihr tun, wenn dieses 12 jährige Mädchen eure Tochter wäre? Was würdet ihr mit diesen Männern machen, wenn ihr sie in die Finger bekämt? Würdet ihr selbst den Schalter umlegen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Im Übrigen ist die Welt primitiv und inhuman. Jeder einzelne verteidigt doch seine eigene "Brut" mit dem Leben, wenn er kann. Ich würde es tun. Du tötest meine Tochter, ich töte dich. Jeder, der etwas anderes behauptet lügt oder liebt sein eigenes Fleisch und Blut nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 16:41
#93 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Was würdet ihr mit diesen Männern machen, wenn ihr sie in die Finger bekämt?

...ohne zu wissen, wer genau was gemacht hat...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 16:44
avatar  suizo
#94 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Castaneda
Viel bestürzender finde ich allemal die Bereitschaft zu töten. Einem Menschen das Leben zu nehmen ist ethisch nur in einer Notlage zur Selbstverteidigung zulässig. Ansonsten bewegt man sich damit im tiefen Tal der Primitiven und Inhumanen.

Kein Mensch kann das Recht haben, einen anderen zu töten - NIEMALS !!!

Die Gesellschaft zu schützen, indem man Straftäter von ihr absondert und sicher verwahrt, ist das einzig zulässige Mittel. Rache macht keine Tat ungeschehen und stellt den Rächer auf die selbe, verdammenswerte Stufe wie den Täter. Als Abschreckung hat die Todesstrafe auch keinen (oder kaum einen) Effekt.

So geistig unterbelichtet kann in der aufgeklärten Welt doch keiner mehr sein, daß er noch die Todeststrafe fordert (geistig zurückgebliebene Nationen wie die USA mal außen vor) - oder ist die Menschheit tatsächlich immer noch auf einer solch primitiven Stufe, welche sich nur marginal vom Tier unterscheidet?

Ja wir Menschen stecken noch mitten drin, in der Evolution, geplagt von unseren Trieben und Instinkten. Der eine wird von seinem Drang gesteuert, seine Gene weiterzugeben und da er bei richtigen Frauen nicht landen kann, versucht er es bei welchen (jungen, naiven, etc.), die sich nicht (richtig) wehren können. Der Rächer versucht seine Brut zu schützen, schaltet dabei sein Hirn aus und begibt sich ganz auf eine animalische Stufe, wie im Tierreich. Die Menschheit, die Krone der Schöpfung - das ich nicht lache...

Ihr gnadenlosen Mordbuben, die ihr gerne Genickschüsse setzt - ihr wiedert mich an.




Wenn du so denkst, ist die Karibik nichts für dich. Da ist es an der Tagesordnung, dass man das Gesetz selbst in die Hand nimmt. Sei es mit Messer, Pistole oder Machete. Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube an, wie der Mob einen "Ladron" steinigt und erschiesst in der Domrep. Ich bin auch nicht dafür und musste das zuerst mal lernen, was da abgeht. Ein Täter sollte vor Gericht gestellt werden und verurteilt. Aber dann gibt es nur eine Strafe. Vielfach werden diese Täter "verwahrt". Aber was heisst das schon. Gab es nicht erst kürzlich einen Fall in Deutschland, wo ein "Verwahrter" Hafturlaub hatte? Unser Rechtssystem hat immer wieder Schlupflöcher durch die diese "Kranken" durchschlüpfen können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 17:00
#95 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Das stimmt und die Straße weiss alles.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 19:24 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 19:28)
#96 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

sofort an die Wand Wenn sie noch jemand für die Ausführung suchen ,
ich mache es , habe Ausbildung an der Pistole . Da bin ich Eiskalt.

Gruss Pauli


Pech gehabt, bist einfach zu spät geboren. Früher hätten sie für dich den passenden Job gehabt.

Im übrigen könntest du durch solche Äußerungen unter Umständen die "Zuverlässigkeit" und damit deine Waffenbesitzkarte verlieren, falls du eine hast.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 19:36
#97 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ohne jemanden hier auf die Füße treten zu wollen, aber 80% der Menschheit ist einfach nur Dumm. Ja sicher, werden jetzt einige sagen und Du SanGerman gehörst dazu - dies mag sein. Aber es ist nun mal traurige Realität das die Dummen in der Überzahl sind und ihre Macht dadurch nicht zu brechen ist, denn die menschliche Dummheit macht nicht Halt vor Titeln oder Positionen, so finden wir diese beim Arbeiter, im Management und vor allem in den Machtzentralen dieser Welt - anscheinend wird dieser Typus Mensch besonders stark von diesen Positionen angezogen...


Endlich wissen wir jetzt, warum das kapitalistische Geld- und Ausbeutungssystem trotz Demokratie und Wahlen so gut funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 19:38 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 19:43)
#98 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
In der Domrep hätte der Mob der Strasse die drei gelyncht.

Nicht irgendein "Mob" sondern die Familie hätte das erledigt. Was durchaus nachvollziehbar und in gewisser Hinsicht auch berechtigt wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 20:34 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2011 20:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#99 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
el carino ( gelöscht )

schieben sich noch immer die gutmenschen die thesen hin und her, wer denn nun tatsächlich schuld ist am tod dieser 12 jährigen prostituierten?!

mich würde interressieren, ob sich die gleichen leute auch so empören würden, wenn es sich hierbei nicht um eine cubanerin handeln würde...
hatte ich doch kürzlich ähnliche schiksale aus anderen teilen der welt hier verlinkt, wurde es doch gleich entfernt. es interressierte keine sau. "hatte ja nichts mit Cuba ztu tun".


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 21:03
avatar  Dirk
#100 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
super Mitglied

Zitat von santiaguera
Und wer hat was gegen einen fairen Prozeß. Ist es dann aber fair, wenn er verurteilt wird und ein paar Jahre im Knast war,von Italien freigekauft wird und sein Glück wieder in Thailand oder sonstwo versuchen kann. Es ist widerlich, wie hier KINDERPROSTITUTION verharmlost wird. Und ich möchte niemals wissen, wie es sich anfühlen muß, wenn einem gesagt wird, dein Kind wurde von Triebtätern vergewaltigt und getötet oder der Tod in Kauf genommen. Da gibts nur Auge um Auge und Zahn um Zahn und nichts sonst.



Niemand verharmlost hier ein so abscheuliches Verbrechen wie KINDERPROSTITUTION. Aber Lynchjustiz ist in einer zivilisierten Gesellschaft genauso inakzeptabel, auch wenn das hier anscheinend einigen schwer fällt zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!