Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft

  • Seite 8 von 8
26.01.2011 10:42 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 11:02)
avatar  b12
#176 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
, dass deutsche Touristen in "fremden Ländern" ruhig über minderjährige Mädchen rutschen düfen,




du erinnerst mich an herrn tauss. der hat sich auch berufsmäßig an diesem thema aufgebaut.

ich hoffe, du kannst noch beidhändig schreiben.



.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:48
avatar  Moskito
#177 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
PS: In den Philippinen und anderswo soll es schon 10jährige "Frauen" geben, "die ihren körper im austausch für irgendeinen nutzen an die touristen verkauft". Bin ich jetzt ein "intoleranter Möchtegernweltenbummler", wenn ich sowas zum finde?

Ob du ein "intoleranter Möchtegernweltenbummler" bist, wage ich nicht zu beurteilen, aber, dass diese Art von Kindersex-Tourismus zum Kotzen ist, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:09
avatar  b12
#178 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo

Ich habe Ihnen das auch in Ihr Gästebuch geschrieben nachdem eine Beschwerde an der Rezeption erfolglos war.
Wir sind auch am nächsten Morgen abgereist, nachdem ich mich geweigert hatte mit dem Mann und seinem Kindergarten in einem Frühstücksraum zu sitzen.




um diese art bevormundung anderer volljähriger menschen duch einen deutschen im ausland geht es mir.


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 13:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#179 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Sieht so aus als wenn das eigentliche Thema hier abgehandelt ist, so könnte man den Thread schließen.

Die mittlerweile üblichen Anfeindungen und Beschimpfungen interessieren sicherlich niemand hier im Foro


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 14:20
avatar  dirk_71
#180 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Sieht so aus als wenn das eigentliche Thema hier abgehandelt ist, so könnte man den Thread schließen.

Die mittlerweile üblichen Anfeindungen und Beschimpfungen interessieren sicherlich niemand hier im Foro



Stimme Dir zu...
Sollte es Neuigkeiten zu dem Thema geben kann gern ein neuer Thread geöffnet werden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!