Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo

  • Seite 1 von 8
28.09.2011 15:55
#1 Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Bayamo hat am Montag hinter verschlossenen Türen der Prozess gegen die drei wegen Kindesmissbrauchs und gemeinschaftlichen Mordes angeklagten Italiener (und ihre elf kubanischen Mitangeklagten) angefangen, morgen soll er schon abgeschlossen sein. Nach dem Tod eines 12-jährigen, als Prostituierte missbrauchten Mädchens unter Alkoholeinfluss (von harten Drogen ist offenbar nicht mehr die Rede) im Mai 2010 in Bayamo waren sie einige Tage später als Tatverdächtige verhaftet worden -- wir hatten das Thema seit Januar hier und später hier.

Die kubanischen Medien schweigen bisher. Darüber schreibt eine kubanische Bloggerin in Guantánamo (hier in englischer Übersetzung). Im Ausland ist deutlich mehr zu erfahren: Im Juli hatte derjenige der drei Italiener, der zum Tatzeitpunkt wohl gar nicht in Kuba war, einen ausführlichen Bericht über seinen Fall veröffentlicht: Testimonio de Simone Pini: “Yo acuso y exijo” Im August ist die Anklageschrift aufgetaucht: hier in Zusammenfassung, hier ausführlich (19 Seiten). Für die Italiener fordert die Staatsanwaltschaft je 25 Jahre Haft, für die elf kubanischen Mitangeklagten zwischen 10 und 30 Jahren. Sowohl von italienischen als auch kubanischen U-Häftlingen sollen die Ermittler mit Gewalt falsche Geständnisse erzwungen haben. Falls sein Mandant nicht freigesprochen wird und sich die kubanische Regierung nicht entschuldigt, will ein Rechtsberater eines der Italiener eine große Medienkampagne an dem Fall aufhängen, mit der Italiener (aktuell nach Kanada und Großbritannien drittgrößte Kubatouristen-Nation) von Reisen nach Kuba abgeschreckt werden sollen:
Juicio por el caso de niña muerta en Bayamo será el 26 de septiembre


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 17:15
#2 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Es ist davon aus zu gehen das an der Sache was dran ist. Mein Mitgefühl für die Angeklagten hält sich da wirklich in Grenzen. Sollen die doch als Ausgleich was es in Europa als Strafe zu wenig dort was mehr bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 01:26
#3 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Es ist davon aus zu gehen das an der Sache was dran ist. Mein Mitgefühl für die Angeklagten hält sich da wirklich in Grenzen. Sollen die doch als Ausgleich was es in Europa als Strafe zu wenig dort was mehr bekommen.



Hast du überhaupt mal nur ansatzweiße den Fall verfolgt? Ansch. nicht!

2 der Italiener ( Luigi Sartorio u. Simone Pini) waren nachweisslich zu dem Tatzeitpunkt nicht in Cuba - einer wurde am selben Tag von der ital. Strassenpolizei kontrolliert, der andere wurde - neben anderen Dokumentazionen - 2 Tage nach dem Vorfall in einem ital. Polizeipräsidium wegen einer alten Sache vorstellig, auch zum Tattag gibt es Beglaubigungen dass er nicht in Bayamo war!
Das alles genügt den cub. Behörden nicht, sie wollen von den jeweiligen Präfekten eine beglaubigte Erklärung dass die 2 zum Tatzeitpunkt in Italien waren - ein schier unmögliches Unterfangen, da kein ital. Polizeiorgan eine Beglaubigung ausstellen kann, wenn sie genau an dem Tag nicht in einer Polizeistelle vorstellig waren, und da bei der Verkehrskontrolle an jenem Tag keine Strafe ausgestellt wurde, hat zwar der Italiener noch den Zettel, nicht aber besagte Poliziestreife!

Die Krönung ist aber, weil sie für ihre Einreise nach Cuba vor dem Geschehen nichtmal registriert wurden (wohl die ersten Touristen denen das ansch. passiert ist!) werden sie auch noch der illegalen Einreise nach Cuba beschuldigt - die "Geständnisse und Unterschriften" wurden unter Folter und Nahrungsentzug erzwungen!

Der 3. Italiener (Angelo Malavasi),streitet es auch ab, hat aber die schlechtesten Karten, da er keine Beweiße hat, dass er an jenem Tag nicht in Bayamao war!
Das sind nunmal die Tatsachen - natürlich sollen die auch dementsprechend bestraft werden, die damit was zu tun hatten , (es waren ja ansch. einige Touristen bei der Orgie dabei) nur..... wer die cub. Behörden und Justiz kennt, oder schon mal was mit denen zu tun gehabt hat, weiß wie willkürlich die sein können und mit welchen Mitteln die zu dem kommen was sie wollen!

Ihr müsst euch schon ein bisschen mehr informieren als nur die Darstellungen der cub. "Presse" zu lesen um euch einen Überblick zu verschaffen, obwohl ich trotzdem vermute dass auch die 3 Italiener verurteilt werden und die Wahrheit wird wohl nie mehr ganz ans Tageslicht kommen.

Also Montishe und Co. betet dass ihr auf Cuba nie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort seit, und auch wenn ihr es nicht seit, kann es euch passieren dass ihr in einem cub. Knast auf 2x2 m jahrelang dahinschmoren könnt!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 10:47
#4 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine sehr undurchsichtige Geschichte. Selbst wenn einige der Angeklagten am Todestag des Mädchens nicht in Kuba waren, bliebe noch die Frage, in wie weit sie bei dem Kinderprostitutionsring mitgemacht haben, der ja wohl eine ganze Weile bestand. Natürlich ist es abenteuerlich, dass die kubanischen Behörden angeblich nicht nachvollziehen können, wann wer wo ins Land eingereist ist.

Und am Rande: Wieso bekommst du in Italien einen Zettel bei einer Verkehrskontrolle, wenn es bei dir nichts zu beanstanden (also keine Ordnungswidrigkeit) gab?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 11:03
avatar  Fulano
#5 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Mittlerweile sollte es ja wohl auch ein Urteil geben, weiss man was darüber?

Richtig, sehr undurchsichtig die Geschichte. Man sollte nicht glauben, daß die kubanischen
Behörden sich die Blösse geben und Ausländer aufgrund falscher Sachverhalte so schwer zu
belasten. Bis jetzt ist doch nur die Verteidigung des Pini öffentlich. Es steht ja auch
nicht zur Frage daß er zwischenzeitlich in Italien war. Letztendlich haben die Cubaner als
Ausreise den 17.Mai ermittelt-dann Unbestritten (und dumm oder dreist) erneute Einreise
am 25. Mai. Ein Zettelchen von einer Verkehrskontrolle (ohne Strafe und Registrierung???)
soll das Gegenteil beweisen. Alle Aussagen, sogar die des anderen Beschuldigten Italieners
belasten ihn. Die italienische Botschaft hält sich komplett zurück!
Deine Meinung in Ehren Villacuba, aber je genauer man sich mit der Sache beschäftigt, ist
man von der Beteiligung des Pini überzeugt. Noch ein mindestens anderer Italiener ist wohl
zweimal mit ihm eingereist (Fallini). Nicht auszuschließen daß da sogar Geld verdient
wurde.
Ich bin mir sicher wie das Urteil ausfällt, und das auch noch Beweise von den kubanischen
Behörden geliefert werden. Man hält sich halt wie immer bedeckt und eventuell sind ja auch
Unregelmässigkeiten von Autovermietung und Inmigracion im Fall enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 11:04
avatar  dirk_71
#6 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Und am Rande: Wieso bekommst du in Italien einen Zettel bei einer Verkehrskontrolle, wenn es bei dir nichts zu beanstanden (also keine Ordnungswidrigkeit) gab?



Das ist die Quittung für die "Propina" wegen der die Ordnungswidrigkeit fallen gelassen wurde...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 11:41
#7 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano
Mittlerweile sollte es ja wohl auch ein Urteil geben, weiss man was darüber?

Nein, es ist noch nichts bekannt. Einer der ersten Orte, an dem etwas Neues zu lesen sein könnte, dürfte dieser Thread in einem italienischen Kubaforum sein, wo sich u.a. Freunde der Angeklagten und sogar ein Mitverdächtiger äußern, der aber zum Zeitpunkt der Verhaftung der drei anderen nicht in Kuba war:
http://forum.barriodecuba.it/forum/viewt...65dd114aea68c39


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 14:26)
#8 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Einer der ersten Orte, an dem etwas Neues zu lesen sein könnte, dürfte dieser Thread in einem italienischen Kubaforum sein, wo sich u.a. Freunde der Angeklagten und sogar ein Mitverdächtiger äußern, der aber zum Zeitpunkt der Verhaftung der drei anderen nicht in Kuba war:
http://forum.barriodecuba.it/forum/viewt...65dd114aea68c39



Deine Links ja in Ehren HC, aber wo liest du heraus, dass sich "sogar ein Mitverdächtiger" (Daniele Fallani?) äussert?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 15:21
#9 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Und am Rande: Wieso bekommst du in Italien einen Zettel bei einer Verkehrskontrolle, wenn es bei dir nichts zu beanstanden (also keine Ordnungswidrigkeit) gab?



Ist z.B. ein Scheinwerfer kaputt, geben sie dir einen "Zettel" dass du es umgehend in einer Werkstatt richten lassen musst - das ist aber meist inoffiziell, deswegen scheint auch nichts mehr auf - dieser Fakt ist aber nicht der sprindende Punkt: Nach Durchlesen der Berichte des barriodecuba.it gibt es sogar beglaubigte Bescheinigungen von Krankenhäusern, Anwälten und sogar von einem Gericht, dass zumindest Sartorio und Pini am 14. Mai 2010 nicht auf Cuba waren, und da die beiden ja nicht südlich von Rom leben, sondern in Norditalien, kann man davon ausgehn dass dies schon rechtens ist, bei den cubanischen Behörden aber nicht weiter ins Gewicht fällt!

Ausserdem ....hätte Pini wirklich etwas mit dem Tod des jungen Mädchens zu tun, würde er wohl kaum so blöd sein, und am 24. Mai 2010 (also 10 Tage nach dem Delikt) wieder nach Cuba einzureisen (diese Einreise ist auch von cubanischer Seite zugegeben worden!)

In einem Brief an die Angehörigen einer der inhaftierten Italiener, hat sich sogar die Mutter einer der involvierten cub. Minderjähirgen entschuldigt, und dass ihre Tochter regelrecht gezwungen wurde Falschaussagen zu tätigen, da ihr sonst auch mit Massnahmen gedroht wurde (kennt man ja)
Die einzige DNA-Probe (oder was man in Cuba darunter verstehen will) am Körper der toten 12-jährigen, waren Haare dié von einem cub. Beschuldigten stammen, ansonsten gibt es erstaunlicherweiße keinen einzigen DNA-Beweiß oder sonst welche forensischen Beweiße!

Aussrdem wird der EX von Pini nachgesagt sie sei eine (erzwungene) Informantin der Policia und dass sie sich an ihrem Ex nur rächen wollte!

Dass die 3 oder 4 Italiener keine Engel der Seeligen sind ist auch klar, die haben schon was auf dem Kerbholz und kannten alle Tricks dort, frequentierten die Insel seit Jahren, lebten teilw. mehr drüben als hier - auch haben sie sicher was mit Prostitution von Minderjährigen am Hut und verdienten sich wohl auch damit Geld - nur ist dies alles nicht nachgewiessen und der Tod des minderjähirgen Mädchens, gab dem DTI Bayamo wohl endl. Gelegenheit ein Exempel zu statuieren, denn die 3 haben wohl schon in Vergangenheit einige Probleme mit der Immi und anderen Behörden gehabt, ausserdem verhielten sie sich nach ihrer Festnahme ziemlich arrogant und aufgebracht gegenüber den cub. Behörden, was auf Cuba ja einem Selbstmord gleicht!

Ich denke mal, die ganzen Beweisse der ital. Krankehäuser, Anwälte, Behörden und Telefonnachweisse werden wenig nützten, da der cub. Staat wiedermal ein Exempel veranstalten will, wie es Touristen, die sich mit Minderjährigen vergnügen, ergehen kann!

In einem totalitären Regime, wo Militär und Polizei nahezu Narrenfreiheit haben und fast alles tun und lassen können wie es ihnen in den Kram passt, ist für solch "Gebranntmarkte" das Urteil schon im Voraus gefällt!

(Ein demoktratischer Prozess wird nur der internationelen Presse vorgekaukelt)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 15:52
#10 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano
Man sollte nicht glauben, daß die kubanischen
Behörden sich die Blösse geben und Ausländer aufgrund falscher Sachverhalte so schwer zu
belasten.



Sollte man nicht glauben? da hast du aber ansch. noch nie was mit denen zu tun gehabt!

Zitat von Fulano

Alle Aussagen, sogar die des anderen Beschuldigten Italieners
belasten ihn. Die italienische Botschaft hält sich komplett zurück!
Deine Meinung in Ehren Villacuba, aber je genauer man sich mit der Sache beschäftigt, ist
man von der Beteiligung des Pini überzeugt.



Du hast dich wirklich genauer mit der Sache beschäftigt? Wo denn? durch die deutschspr. Links von HC

- wenn du wirklich etwas über die Sache schreiben willst, musst du schon der spanischen u auch der italienischen Sprache ausreichend mächtig sein, dann wirst du viel mehr verstehn, z.B. auch wie oft die ital. Botschaft sich um die Inhaftierten bemüht hat Kontakt aufzunehmen, was ihnen nat. meist verweigert wurde, erst nach 2 Monaten durfte sie ein Botschftsangestellter im Gefägnis besuchen, der andere Italiener hat auch nur unter menschenentwürdigender Folter, Schlaf- und Essensentzug seine Beschuldigungen gegenüber dem anderen Italiener gemacht, nachher aber umgehend revidiert, was die Cubanern aber nicht mehr interessierte!

Also Fulano, erweiter mal deinen Horizont, dass die cub. Presseberichte zu dem Fall nie und nimmer die Wahrheit erzählen wirst auch du zugeben müssen, les (oder versuchs zumindest) den ital.-span. Link des barriodecuba. it, lies auch die ital. Presse zu dem Fall, dann kannste dir sicher ein besseres Bild vom Sachverhalt machen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 16:16
avatar  Fulano
#11 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Regst Du Dich so drüber auf weils einen Landsmann trifft?

Also,ich habe seit 1o Jahren mit cubanischen Behörden zu tun, weil ich mit Frau und
Tochter drüben lebe.

Woher willst Du wissen welche Sprachen ich spreche und was ich alles zu dem Fall
gelesen habe?

Selbst im Spago Forum glauben ihm nicht alle, einer hat ihn sogar in Cuba gesehen.
Das jetzt alle Aussagen unter Folter erfolgten ist klar, würde mich auch mit allen
Mitteln verteidigen wenns um 30 Jahre Knast geht! Lügen als Beschuldigter ist ja
nicht strafbar.
Wenn Du soviel im Forum drüber gelesen hast weißt Du daß es erhebliche Falschaussagen
zu den Aufenthaltsdaten der Italiener gibt. Nach dem 4. hat Cuba per Interpol
gefahndet und Auslieferung in Italien beantragt- alles weil sich ein kleiner Provinz-
bulle an Pini rächen wollte - das glaubst Du doch selber nicht. Das Verfahren wurde
von Havana aus begleitet und dort wurde entschieden.
Engel müssen Sie nicht sein und ein fairer Prozess sollte auch erfolgen - hier geht
es von seiten Cubas aus ja nicht um politische Dinge sondern schwere Straftaten und
wenn die bewiesen sind dann zurecht ab in den Knast. Es wird kein Fehlurteil geben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 21:03
#12 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Deine Links ja in Ehren HC, aber wo liest du heraus, dass sich "sogar ein Mitverdächtiger" (Daniele Fallani?) äussert?

Hast du dir den verlinkten Thread bei Barrio de Cuba überhaupt angesehen??? Lies dir mal die Beiträge des Users "bueycito" durch, der von den anderen Usern mit "Daniele" angeredet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:43
#13 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones

Zitat von villacuba
Deine Links ja in Ehren HC, aber wo liest du heraus, dass sich "sogar ein Mitverdächtiger" (Daniele Fallani?) äussert?

Hast du dir den verlinkten Thread bei Barrio de Cuba überhaupt angesehen??? Lies dir mal die Beiträge des Users "bueycito" durch, der von den anderen Usern mit "Daniele" angeredet wird.




Stell dir vor, ich hab mir heut gar einige Zeit genommen und u.a. auch den Link von barriodecuba.it durchgelesen, allerdings war dieser Daniele alias bueycito erst auf der "pagina precedente" so richtig präsent,( die du ja nicht direkt verlinkt hast )- und da ist er zweifelsfrei wirklich als der Daniele Fallani verdächtigt - da sollte ma aber sofort Interpol einschalten, wenn er schon (wie Fulano meint) international gesucht wird!

fragt sich halt nur, wieso dieser Daniele dann immer noch so frei in einem Forum schreiben kann,
http://forum.barriodecuba.it/forum/viewt...5468c36913aaf5d
die Admis dort müssten doch seine IP-Adresse rausrücken und ihn schon längst Interpol gemeldet haben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:50
#14 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano
Regst Du Dich so drüber auf weils einen Landsmann trifft?

Also,ich habe seit 1o Jahren mit cubanischen Behörden zu tun, weil ich mit Frau und
Tochter drüben lebe.

Woher willst Du wissen welche Sprachen ich spreche und was ich alles zu dem Fall
gelesen habe?

Selbst im Spago Forum glauben ihm nicht alle, einer hat ihn sogar in Cuba gesehen.
Das jetzt alle Aussagen unter Folter erfolgten ist klar, würde mich auch mit allen
Mitteln verteidigen wenns um 30 Jahre Knast geht! Lügen als Beschuldigter ist ja
nicht strafbar.
Wenn Du soviel im Forum drüber gelesen hast weißt Du daß es erhebliche Falschaussagen
zu den Aufenthaltsdaten der Italiener gibt. Nach dem 4. hat Cuba per Interpol
gefahndet und Auslieferung in Italien beantragt- alles weil sich ein kleiner Provinz-
bulle an Pini rächen wollte - das glaubst Du doch selber nicht. Das Verfahren wurde
von Havana aus begleitet und dort wurde entschieden.
Engel müssen Sie nicht sein und ein fairer Prozess sollte auch erfolgen - hier geht
es von seiten Cubas aus ja nicht um politische Dinge sondern schwere Straftaten und
wenn die bewiesen sind dann zurecht ab in den Knast. Es wird kein Fehlurteil geben!



Aufregen tust vorerst nur du dich und wenn du wirklich drüben lebst und glaubst in Cuba gibt es faire Prozesse und keine Fehlurteile, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
Mein Beileid!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 09:41
#15 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

mir ist es völlig egal ob sie in Cuba waren oder nicht - die bewegten sich ja wohl seit Jahren in der Kinderprostutitionsszene und ab mit denen! Da hab ich kein Mitleid - dieses hatten die mit ihren Opfern ja wohl auch nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 09:51
#16 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von San_German
mir ist es völlig egal ob sie in Cuba waren oder nicht - die bewegten sich ja wohl seit Jahren in der Kinderprostutitionsszene und ab mit denen! Da hab ich kein Mitleid - dieses hatten die mit ihren Opfern ja wohl auch nicht.


Stimmt genau, zumindest werden sie dann vorbeugend eingesperrt. Die italienische Mentalität wundert mich nicht, wenn selbst der Oberverbrecher Berlusconi noch frei herum läuft und dafür von Teilen der Bevölkerung bewundert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:28
#17 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Die italienische Mentalität wundert mich nicht,



Informier dich mal besser bevor du solchen Blödsinn schreibst - in Italien werden Kinderschänder weitaus härter bestraft als in D - wo sie ja nach wenigen Jahren wieder frei herumlaufen dürfen und meist auch wieder rückfällig werden (hört man ja immer wieder!)

Hier bekommen die weder Strafnachlässe noch andere "Vergünstigungen" und müssen ihre Strafe tatsächlich bis zum letzten Tag im Knast absitzen, deswegen glaub ich auch dass im besagten Fall weder Gerichte noch Krankenhäuser falsche Anwesenheitsbescheinigungen ausgestellt haben, da sich diese Körperschaften damit ja garantiert auch mitschuldig (und das nicht zu kurz) machen!

Ausserdem las ich gerade im barriodecuba.it dass sie ansch. freigesprochen wurden:

http://forum.barriodecuba.it/forum/viewtopic.php?t=27058

ob dies nun wahr ist oder nicht sagt euch gleich das Licht , ach ne...., ich meinte das werden dann die nächsten Tage zeigen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:39
#18 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von villacuba

Hier bekommen die weder Strafnachlässe noch andere "Vergünstigungen" und müssen ihre Strafe tatsächlich bis zum letzten Tag im Knast absitzen, deswegen glaub ich auch dass im besagten Fall weder Gerichte noch Krankenhäuser falsche Anwesenheitsbescheinigungen ausgestellt haben, da sich diese Körperschaften damit ja garantiert auch mitschuldig (und das nicht zu kurz) machen!


leider vermittelt Italien, vertreten durch Herrn Bunga, ein völlig anderes Bild.
Genauso wie beim sanften Fall unter den EURO Rettungsschirm


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 16:38
#19 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba

Zitat von santiaguera
Die italienische Mentalität wundert mich nicht,



Informier dich mal besser bevor du solchen Blödsinn schreibst - in Italien werden Kinderschänder weitaus härter bestraft als in D - wo sie ja nach wenigen Jahren wieder frei herumlaufen dürfen und meist auch wieder rückfällig werden (hört man ja immer wieder!)

Hier bekommen die weder Strafnachlässe noch andere "Vergünstigungen" und müssen ihre Strafe tatsächlich bis zum letzten Tag im Knast absitzen, deswegen glaub ich auch dass im besagten Fall weder Gerichte noch Krankenhäuser falsche Anwesenheitsbescheinigungen ausgestellt haben, da sich diese Körperschaften damit ja garantiert auch mitschuldig (und das nicht zu kurz) machen!

Ausserdem las ich gerade im barriodecuba.it dass sie ansch. freigesprochen wurden:

http://forum.barriodecuba.it/forum/viewtopic.php?t=27058

ob dies nun wahr ist oder nicht sagt euch gleich das Licht , ach ne...., ich meinte das werden dann die nächsten Tage zeigen!



Auf dem Papier vielleicht, aber im echten Leben verjähren die Straftaten in der Regel und Zeugen werden bestochen oder haben massive Erinnerungslücken, aber du scheinst ja ein Italienkenner zu sein, der das besser weiss. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und die größten und stinkensten Fische gibts in Italien.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:58
#20 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und die größten und stinkensten Fische gibts in Italien.



Ja ja immer die Auswüchse und Abschweifungen vom Thema bis hin zu irrelevanten Beleidigungen beweissen nur wiedermal dass sich in diesem Forum wenig geändert hat und ich mich ruhigem Gewissens wieder Sinnvollerem widmen kann!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:50
#21 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Ausserdem las ich gerade im barriodecuba.it dass sie ansch. freigesprochen wurden

Sie sind definitiv nicht freigesprochen worden, weil überhaupt noch kein Urteil gefällt wurde. Mit der Verkündung des Gerichtsurteils ist erst in zwei Wochen zu rechnen. Über den Verlauf der inzwischen abgeschlossenen Sitzungen ist so gut wie nichts nach außen gedrungen, jedenfalls soll die Staatsanwaltschaft für alle Angeklagten beim jeweils geforderten Straßmaß geblieben sein. Mehr dazu hier:

Zitat von Café Fuerte, 10.10.2011
Concluso para sentencia juicio por muerte de niña en Bayamo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 13:12
#22 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
mir ist es völlig egal ob sie in Cuba waren oder nicht - die bewegten sich ja wohl seit Jahren in der Kinderprostutitionsszene und ab mit denen! Da hab ich kein Mitleid - dieses hatten die mit ihren Opfern ja wohl auch nicht.



100% Zustimmung!

Komischerweise sind es meistens Italiener die mit so jungen Dingern rum machen.

Hatte einen Disput mit einem Italiener (ca.60 Jahre) welcher sich ungefragt an meinem Tisch (Hotel Cadillac, Las Tunas) setzte. Als er dann anfing zu erzählen das er sich am Vorabend zwei 15jährige gegönnt hatte habe ich in aufgefordert meinen Tisch zu verlassen. Der ging aber erst nach Androhung einer Tracht Prügel. Eklig solche Typen.

Ich habe echt kein Problem wenn Leute deutlich jüngere Geliebte haben aber bei allem was unter 18 ist hört der Spass auf!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 13:40 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 17:34)
#23 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Komischerweise sind es meistens Italiener die mit so jungen Dingern rum machen.


Ich habe auch schon genügend perverse Kubaner 40+ (oft auch 50 bzw. 60+) mit ein paar pesitos in der Tasche kennen gelernt, die auf Kinder stehen - ach nein, wie war das noch, die von den Minderjährigen angemacht und verführt werden.

Mich freuts auch bei jedem, egal ob Ausländer oder Kubaner, die dafür in den Knast müssen - oder zumindest von den Vätern oder Brüdern ein paar so richtig auf die Fresse bekommen. Leider traut man sich das bei Ausländern oft nicht.

Edit Dirk: Zitat angepasst


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:23
#24 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn zitieren bitte richtig! DIESEN SATZ HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN! Pädophile gibt es wohl überall.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 16:58)
#25 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
wenn zitieren bitte richtig! DIESEN SATZ HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN! Pädophile gibt es wohl überall.


Stimmt; hatte carnicero geschrieben - sorry. Irgendwie klappt das aber auch mit den Zitatlinien nicht mehr so richtig.

Zitat
Pädophile gibt es wohl überall.


So gesehen gibt es alles wohl überall.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!