Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo

  • Seite 4 von 8
14.11.2011 19:50
#76 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Ela, Du als Reiseleiter, würdest Du einem Kunden Kontakt mit Minderjährigen herstellen?

Bsp. Er über 40, sie 15?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 21:14
#77 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von San_German
die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.



Na, und jetzt? Gehe mal in arabische Länder, da wäre eine 12jährige schon alt; Mann muß sie nur heiraten, ordentlich durchbürsten und wenn sie zu alt wird (18), kann man ja per SMS 3x ich verstoße dich sagen und Mann kann sich auf die nächste stürzen.

Als Moralist könntest Du dich dort ja breit betätigen - eine AK47 würde ich eventl. mitnehmen.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 21:28
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#78 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Castaneda

Zitat von San_German
die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.



Na, und jetzt? Gehe mal in arabische Länder, da wäre eine 12jährige schon alt; Mann muß sie nur heiraten, ordentlich durchbürsten und wenn sie zu alt wird (18), kann man ja per SMS 3x ich verstoße dich sagen und Mann kann sich auf die nächste stürzen.

Als Moralist könntest Du dich dort ja breit betätigen - eine AK47 würde ich eventl. mitnehmen.



verstehe ich dies richtig, Du rechtfertigst Kinderf** in Cuba mit Kinderf** in den arabischen Ländern


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 21:39
#79 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda

Zitat von San_German
die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.



Na, und jetzt? Gehe mal in arabische Länder, da wäre eine 12jährige schon alt; Mann muß sie nur heiraten, ordentlich durchbürsten und wenn sie zu alt wird (18), kann man ja per SMS 3x ich verstoße dich sagen und Mann kann sich auf die nächste stürzen.

Als Moralist könntest Du dich dort ja breit betätigen - eine AK47 würde ich eventl. mitnehmen.





Einfach nur abartig!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 22:47 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 23:06)
#80 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ela, Du als Reiseleiter, würdest Du einem Kunden Kontakt mit Minderjährigen herstellen?

Bsp. Er über 40, sie 15?



Ich stelle grundsätzlich keine Kontakte her. Wenn ein Kunde mit so einer Situation konfrontiert würde, was in einigen Discos durchaus vorkommen kann, dann gehört es zu meinen Aufgaben ihn auf das Alter, die Gesetzeslage und die Konsequenzen hinzuweisen. In unsere Casas kommt er eh nicht rein mit Menores. Wenn jemand sich über meine Warnungen hinwegsetzt, dann endet damit meine Verantwortung und unter Umständen auch mein Mandat. Steht auch so in den AGB.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 22:57 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 23:03)
#81 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
verstehe ich dies richtig, Du rechtfertigst Kinderf** in Cuba mit Kinderf** in den arabischen Ländern



Ich denke nicht daß dies eine Rechtfertigung gewesen sein sollte, sondern eher der Hinweis auf die Doppelmoral einiger toleranten Gutmenschen und Islamfreunde.

Wie alt war die "Gattin" vom Oberguru? Wohl 9 oder so? Und warum müssen Mädchen ab dem 9.Jahr Kopftücher tragen? Weil sie dann bereits schon als "Frauen" angesehen und teilweise auch so "verwendet" werden usw.

Also wer sich hier gegen Sex mit Jugendlichen (14-18) stark macht, der müßte konsequenterweise erst recht den Islam als frauenfeindliche Pädophilensekte laut und deutlich verabscheuen. Im Umkehrschluß heißt das, wer dem hingegen auch nur die geringste Toleranz für den Islam aufbringt, der sollte dann beim Thema "KiFi" lieber schön den Ball flach halten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 23:10
avatar  max
#82 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
max
Forenliebhaber/in

dass sich italiener am leichtesten unters kubanische volk mischen ist ja bekannt, aber gleich so zu übertreiben.
wäre ja nicht allzu schlimm, wenn keine mehr auf die insel kämen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 09:25
#83 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda

Zitat von San_German
die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.



Na, und jetzt? Gehe mal in arabische Länder, da wäre eine 12jährige schon alt; Mann muß sie nur heiraten, ordentlich durchbürsten und wenn sie zu alt wird (18), kann man ja per SMS 3x ich verstoße dich sagen und Mann kann sich auf die nächste stürzen.

Als Moralist könntest Du dich dort ja breit betätigen - eine AK47 würde ich eventl. mitnehmen.




Was rauchst du? Hab ich mich irgendwo in meinen Beiträgen als Islamist geoutet? ICH BIN KEIN FABELWESENDINGERGLAUBER, weder an Elfen noch an Götter/Gott. Es gibt Menschen die brauchen Religion als Halt, ich nicht. Hast du überhaupt schon mal ne AK 47 in der Hand gehalten oder kennst du die nur aus Counterstrike?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 09:48
#84 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Was war doch gleich noch mal das Thema des Threads? Expertenwissen über arabische Länder? Waffenkunde? Fabelwesen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 09:58
#85 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Ralfw

verstehe ich dies richtig, Du rechtfertigst Kinderf** in Cuba mit Kinderf** in den arabischen Ländern



Nein, wo rechtfertige ich das? Ich habe lediglich geschrieben, daß dieses in einigen Ländern gängige Praxis ist und das Betätigungsfeld für die Rächer der zu früh geschändete Weiblichkeit dort viel breiter wäre. Solange sie sich auf einen (in heutiger Sichtweise) pervertierten Kinderf... berufen und seinem Beispiel (schon klasse was? Mit sechs geheiratet und die Ehe mit 9 vollzogen) nacheifern.

Nebenbei bemerkt ist dies auf Cuba nicht so und wird strafrechtlich geahndet - es bedarf also gar keinen geifernden Lynchmob.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 10:25
#86 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist verabscheuungswürdig auf der ganzen Welt! Auch in islamischen Ländern. Das schlimmme ist das unsere Regierung z.Bsp. in Afghanistan dank der großartigen "Demokratie" auch noch mehr oder weniger daran beteiligt ist.

Kinderf..... gehören auf der ganzen Welt in den Knast.

Und auch in Kuba kommt man nicht ohne Grund ins Gefängnis. Wie schon geschrieben allein für den Verkehr mit Minderjährigen haben diese Typen schon das Urteil verdient!!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:38
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#87 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Also wer sich hier gegen Sex mit Jugendlichen (14-18) stark macht, der müßte konsequenterweise erst recht den Islam als frauenfeindliche Pädophilensekte laut und deutlich verabscheuen. Im Umkehrschluß heißt das, wer dem hingegen auch nur die geringste Toleranz für den Islam aufbringt, der sollte dann beim Thema "KiFi" lieber schön den Ball flach halten.


ich dachte wir sind hier in einem Cubaforum und nicht in einem "wenn-ich-hier-etwas-kritisiere-dann-muss-ich-es-überall-auf-der-Welt-wo-ich-es-sonst-noch-falsch-finde-auch-kritisieren Forum"?
und wer sagt Dir denn dass wir diese Praktiken des Islam nicht verabscheuen? nur so wegen den "flachen Bällen"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 03:08 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 03:12)
#88 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Der verurteilte Besitzer des Hauses, in dem sich der Missbrauch und der Totschlag abgespielt haben soll, besaß bereits sein Visum für die Ausreise nach Paris zu seiner französischen Ehefrau. Wie die kubanischen Angehörigen im weiter oben verlinkten Artikel hat auch sie den Prozess in Bayamo miterlebt, bei dem laut ihrer Beobachtung keine Beweise, dafür übereinstimmende Aussagen zur Erpressung falscher Geständnisse durch die Polizei zu erleben waren:

Zitat von Martí Noticias, 17.11.2011
Consternación en París por el crimen de Bayamo


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 14:08 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 14:29)
#89 Drei von den kubanischen Behörden gedrehte Videos zum Fall aufgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

In Bayamo sind seit einiger Zeit drei von den kubanischen Behörden produzierte Videos zum Kindesmissbrauchs- und Mordfall im Umlauf. Sie sind jetzt auf YouTube hochgeladen worden. (Das zweite davon ist aber zumindest in Deutschland schon wieder gesperrt, weil offenbar geschützte Musikstücke enthalten sind.)

Das erste ist eine Zeugenbefragung in der als Tatort angenommenen Wohnung in Bayamo. Das zweite Video stammt vom Fundort der Leiche des Mädchens, das dritte zeigt die Autopsie der Leiche! Zu den Videos hier entlang:

Zitat von CIH Press, 01.12.2011
Circulan videos en Cuba sobre los hechos del asesinato de una niña en Bayam


PS1: hier wird der Inhalt zusammengefasst: Videos revelan nuevos detalles del caso de niña muerta en Bayamo
PS2: hier der Vollständigkeit halber noch ein Fernseh-Interview aus Miami vom Januar 2011 mit dem prominenten, kurz zuvor aus Kuba ausgereisten Journalisten Ernesto Morales (Autor des Blog "El Pequeño Hermano"), der aus Bayamo stammt und sagt, alle (erwachsenen) Beteiligten persönlich zu kennen: https://www.youtube.com/watch?v=5uOXp8mdN7c


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 02:09
#90 RE: Drei von den kubanischen Behörden gedrehte Videos zum Fall aufgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Überraschung!
Nicht irgendwelcher Druck aus dem Ausland, dafür aber der gebündelte Protest der Angehörigen der kubanischen Verurteilten (und auch der Hungerstreik zweier Häftlinge) hat jetzt dafür gesorgt, dass die Staatssicherheit versprochen hat, den Fall zumindest noch einmal zu überprüfen. Die Ungereimtheiten des Prozesses und die Art und Weise, wie die Geständnisse zustande gekommen sind, sind wohl auch für kubanische Verhältnisse gar zu abenteuerlich. Das Versprechen muss natürlich noch nichts heißen...

Zitat von Diario de Cuba, 09.12.2011
La Seguridad del Estado promete revisar el caso de la niña asesinada en Bayamo


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 12:49
avatar  santana
#91 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von HayCojones
Was war doch gleich noch mal das Thema des Threads? Expertenwissen über arabische Länder? Waffenkunde? Fabelwesen?


das ist eine staftat und gehört damit bestraft


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:41
avatar  dirk_71
#92 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana

Zitat von HayCojones
Was war doch gleich noch mal das Thema des Threads? Expertenwissen über arabische Länder? Waffenkunde? Fabelwesen?


das ist eine staftat und gehört damit bestraft




Richtig, aber mit einer entscheidenen Einschränkung: Der oder die Schuldigen gehören bestraft.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:51
#93 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santana

das ist eine staftat und gehört damit bestraft


ist je was anderes gesagt worden ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 16:33
#94 RE: Drei von den kubanischen Behörden gedrehte Videos zum Fall aufgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Überraschung!
Nicht irgendwelcher Druck aus dem Ausland, ....



Wär ja noch schöner - werdet schon sehen, am Ende der ganzen Farce kommt das heraus was ich schon immer geschrieben hab - soll aber (wie auch schon öfters gesagt) nat. nicht heissen, dass die 3 Italiener Unschuldslämmer sind - mit dem Mord haben sie aber nichts oder nicht viel zu tun!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:10
#95 Interview mit dem Anwalt von Simone Pini (italienisch)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TELLUS folio, 06.12.2011
Il delitto di Bayamo. “Il mio cliente è vittima di un grave errore giudiziario”
Intervista a Mattia Alfano, legale di Simone Pini

Wenn auch nur zehn Prozent davon stimmt, möchte man sich lieber nicht vorstellen, wie viele Menschen die Richter in Bayamo schon einfach mal eben so für die Erfolgsstatistik für Jahre ins Gefängnis geschickt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 19:54
#96 RE: Interview mit dem Anwalt von Simone Pini (italienisch)
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach doch ´ne Soliaktion "Libertad los tres" oder so......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 00:58 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 00:58)
#97 RE: Interview mit dem Anwalt von Simone Pini (italienisch)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Mach doch ´ne Soliaktion "Libertad los tres" oder so......


Würdest du auch so daherreden, wenn man anstelle der Italiener dich wegen eines Mordes verurteilen will, den du nicht begangen hast?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 01:39)
#98 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Mord allein ist nicht wichtig...

Zitat von carnicero
Und auch in Kuba kommt man nicht ohne Grund ins Gefängnis. Wie schon geschrieben allein für den Verkehr mit Minderjährigen haben diese Typen schon das Urteil verdient!!!

Wenn Carnicero durch welche Umstände auch immer unschuldig auf der Anklagebank landen würde, dann hätte dieser Typ nach eigener Logik allein für den Verkehr mit Minderjährigen schon das Urteil verdient! Völlig unabhängig davon, ob er schon mit Minderjährigen zu tun hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:11
#99 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja es bleibt dabei. Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten!!!!!!!!!!!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:24
avatar  dirk_71
#100 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ja es bleibt dabei. Ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten!!!!!!!!!!!!




Das ist hoffentlich niemand hier, daber darum geht es ja nicht.

Es geht darum, ob es einen fairen Prozess gegeben hat.
Mal schaun ob die kubanische Stasi zu den gleichen Schlüssen kommt.

Ich, von meiner Seite aus, aus der großen Entfernung mit wenig Informationen halte
mich mit (Vor)verurteilungen in diesem Fall jedenfalls zurück.
Ob sie schuldig oder nichtschuldig sind kann ich mit den vorhandenen Informationen nicht
beurteilungen. Allerdings gibt es ein paar Ungereimtheiten in dem Fall und diese
sollten aufgeklärt sein.

Dies ändert aber nichts an meiner Meinung zu Typen die sich an Kindern vergreifen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!