Gute casa in Bayamo gesucht

30.09.2010 08:34
avatar  User ( gelöscht )
#1 Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
User ( gelöscht )

Ich suche für Dezember leider nur für 1 bis maximal 2 Nächte eine casa in Bayamo. Die Lage ist sekundär, wir haben ein Auto. Terminlich wären wir flexibel und würden uns vor Anreise mit dem Vermieter telefonisch abstimmen. Wichtiger ist:

- das Doppelzimmer muss gross genug sein, um ein Reise-Babybett (wird mitgebracht) zu stellen
- entweder Küchenzugang (würden wir bevorzugen) oder der Vermieter steht auch nachts mal auf, wenn wir (Mineral-)Wasser (wird mitgebracht) für den Kleinking anwärmen wollen, um Milch (Pulver wird mitebracht) zuzubereiten oder einen Tee zu kochen.
- nebst dem Doppelzimmer brauchen wir im selben Haus (notfalls auch mit uns im Doppelzimmer in einem Zustellbett) eine weitere Schlafgelegenheit für eine Einheimische.

Kennt jemand so eine casa? Hat ja hier Leute, die in Bayamo verheiratet sind.

Alternativ würden wir ins Hotel "Villa Bayamo" gehen - würde aber entgegen anderstlautender "Islazul"-Werbung inkl. Frühstück für uns alle und Parkplatz fürs Auto 43 CUC/Nacht kosten. Eine nette casa ziehe ich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 16:05
avatar  iris
#2 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Habe leider keine Hausempfehlung für dich aber einen Tip zur nächtlichen Babyernährung: Wir hatten damals immer schon abends heißes Wasser gemacht, auf die passende Temperatur abgekühlt und in der Termosflasche neben dem Bett stehen. wächt Baby auf, machst du dein Milchpulver in die Flasche, Wasser drauf, gut schütteln, fertig. Bei meinem hungrigen Sohn hatte ich immer mehrere Flaschen am Bett stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 19:39 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 19:40)
avatar  luckas
#3 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
super Mitglied

rebeca gomez paneque
maceo 105 entre marti y marmo
tel 523 422327 oder 0152756803
(direkt im zentrum aber meißt ausgebucht)

xiomara milan montalvo
ave.francisco vicente aguiliere no 18
tel 42-2996


sonia garces martinez
calle fornaris#52 esqina adriana de castillo
tel 426727


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 21:12
avatar  Tine
#4 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

und Parkplatz fürs Auto 43 CUC/Nacht kosten


was is das denn gebühren fürs parken gab es keine.
das doppelzimmer 2 personen mit frühstück 20 euro



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 07:19 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 07:20)
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
User ( gelöscht )

Tine, damit meinte ich, dass man im Hotel das Auto mehr oder weniger geschützt (kostenlos) parken kann, was bei vielen / den meisten casas extra kostet.

20 EUR für 2 im DZ. Und 3 Leute kosten dann eben 43 CUC, das geht (fast) auf. Hab das Angebot via Mail bekommen, bin aber nicht überzeugt und würd lieber eine casa nehmen. In all den Jahren, auf all den Reisen hab ich eh bisher nur 1x für 2 Nächte in einem Hotel geschlafen.....

Danke luckas für die Adressen und PM - werden wir mal ins Auge fassen.

iris: an das hab ich auch schon gedacht, aber entweder ist das Wasser dann zu heiss oder schon zu kalt.... zudem kann man sich mit "Küchenzugang" selber mal schnell einen Salat oder was basteln, so nebenbei....


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 10:18
avatar  jan
#6 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!