Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo

  • Seite 3 von 8
06.11.2011 22:29
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#51 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von villacuba
(ansch auch durch Insider ) zu dem Fall Stellung genommen wurde,


oder vielleicht doch eher "selbsternante Insider";
wer von uns würde hier wagen in diesen Berichten zwischen Realität und Behauptung zu unterscheiden; ich könnte dies kaum, hat aber weniger mit Italienischkenntnissen zu tun. Ob dieser "ellenlange Link" die Wahrheit wiederspiegelt wissen einzig die 3 Verurteilten, alle anderen meinen es zu wissen basierend auf Informationen von welchen wir nicht wissen ob diese (a) korrekt sind und (b) vollständig sind, d.h. nicht relevante Teile bewusst weggelassen wurden

Zitat von villacuba
Falls aber du Beweisse für deren Schuld am Tod der 12-Jährigen hast, so bittet Unterfertigter die schonungslos reinszustellen!


habe ich ja nie behauptet oder wo liest Du da etwas? und woher sollte ich dies auch wissen, bewege mich fern von irgendwelchen Pädokreisen . Das was ich kommentiert habe war, das 1 von den dreien offensichlich nicht für den Tod der 12 jährigen belangt wurde sondern nur für's Kinderf****; dies soweit das Urteil in dem einen Artikel korrekt wiedergegeben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:49
#52 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
(ansch auch durch Insider ) zu dem Fall Stellung genommen wurde,


Zitat von Ralfw

oder vielleicht doch eher "selbsternante Insider"; wer von uns würde hier wagen in diesen Berichten zwischen Realität und Behauptung zu unterscheiden; ich könnte dies kaum, hat aber weniger mit Italienischkenntnissen zu tun. Ob dieser "ellenlange Link" die Wahrheit wiederspiegelt wissen einzig die 3 Verurteilten, alle anderen meinen es zu wissen basierend auf Informationen von welchen wir nicht wissen ob diese (a) korrekt sind und (b) vollständig sind, d.h. nicht relevante Teile bewusst weggelassen wurden



Hab ja jetzt den Link reingestellt, aber da du ja nicht der ital. Sprache mächtig bist, bzgl. Insider, haste wahrscheinl. auch den Teil in diesem deutschsprachigen Thread "übersehen":
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat von villacuba
Deine Links ja in Ehren HC, aber wo liest du heraus, dass sich "sogar ein Mitverdächtiger" (Daniele Fallani?) äussert?



Zitat von HayCojones

Hast du dir den verlinkten Thread bei Barrio de Cuba überhaupt angesehen??? Lies dir mal die Beiträge des Users "bueycito" durch, der von den anderen Usern mit "Daniele" angeredet wird.


Zitat von villacuba

Stell dir vor, ich hab mir heut gar einige Zeit genommen und u.a. auch den Link von barriodecuba.it durchgelesen, allerdings war dieser Daniele alias bueycito erst auf der "pagina precedente" so richtig präsent,( die du ja nicht direkt verlinkt hast )- und da ist er zweifelsfrei wirklich als der Daniele Fallani verdächtigt - da sollte ma aber sofort Interpol einschalten, wenn er schon (wie Fulano meint) international gesucht wird!

fragt sich halt nur, wieso dieser Daniele dann immer noch so frei in einem Forum schreiben kann,
http://forum.barriodecuba.it/forum/viewt...5468c36913aaf5d
die Admis dort müssten doch seine IP-Adresse rausrücken und ihn schon längst Interpol gemeldet haben!




Ausserdem ist nachgewiesen, dass mind. 1 der Verurteilten Mitglied im barrio de cuba war, stark vermutet wird ausserdem, dass Freunde und Bekannte aller 3 immer noch im gesagten Forum präsent sind! Soviel dann zu "selbsternannten Insidern"


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:16
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#53 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von villacuba
aber da du ja nicht der ital. Sprache mächtig bist,


woher willst Du den das wieder wissen? oder ist einfach immer was Du behauptest als die Wahrheit zu betrachten

Zitat von villacuba

Ausserdem ist nachgewiesen, dass mind. 1 der Verurteilten Mitglied im barrio de cuba war, stark vermutet wird ausserdem, dass Freunde und Bekannte aller 3 immer noch im gesagten Forum präsent sind! Soviel dann zu "selbsternannten Insidern"


sie werden sich ja selber kaum als Babyschänder im Forum outen (so sie es wären was wir ja nicht wirklich wissen), bzw. die Freunde diese als solche belasten . Deine Argumentation finde ich doch etwas


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:14
#54 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

die haben genau das bekommen, was jeder KiFi verdient.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:19
avatar  Tine
#55 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

sehe ich auch so...und mit todesfolge noch mal 25 jahre drauf.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 06:28
#56 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
die haben genau das bekommen, was jeder KiFi verdient.



Genau!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 09:12 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 09:13)
avatar  user_k ( gelöscht )
#57 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von jan
Stimmt, aber das Wissen, daß er 20 Jahre drin war, sollte man so "aus dem Ärmel schütteln" können
.


in den 60er und 70er waren die Gefängnis nicht Überfull , wie heute und pro jeder 10 Insassen 4 waren nicht Afrokubaner, heutzutage ist fast 1....die Gewaltbereichschaft ist größer


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 14:21
#58 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Was is jetzt Hay Cojones (...) noch immer keine Infos über das Urteil?

Da macht man ausnahmsweise mal vier Tage Kurzurlaub in Venedig... Ich bin aber zum Glück nicht der einzige, der die Berichterstattung aus Kuba verfolgt und das Forum mit Infos versorgen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte in Italien ein etwas größeres Medien-Echo erst noch finden wird. Heute haben viele Internet-Seiten italienischer Zeitungen über den Fall berichtet, darunter zum Beispiel der große "Corriere della Sera", der sich auf ein Interview bezieht, das der verurteilte Angelo Malavasi einer Regionalzeitung gegeben hat. Wenn die drei (und ihre Angehörigen und Freunde) die Sache geschickt anstellen, dann kann das Thema noch eine ganze Weile interessant bleiben und vielleicht sogar ein höheres Aufmerksamkeitsniveau erreichen. Von irgendwelchen Beweisen, die die kubanische Staatsanwaltschaft zu bieten hätte und die den Verurteilten eine direkte Beteiligung am Tod des Mädchens belegen würde, ist mir jedenfalls bislang nichts bekannt. Vielleicht kommt ja noch was...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 14:25)
#59 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Heute haben viele Internet-Seiten italienischer Zeitungen über den Fall berichtet, darunter zum Beispiel der große ...der sich auf ein Interview bezieht, das der verurteilte Angelo Malavasi einer Regionalzeitung gegeben hat. ...



Und glaubst Du wirklich der Angeklagte gibt in einem Interview seine Schuld zu?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 14:29
#60 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Und glaubst Du wirklich der Angeklagte gibt in einem Interview seine Schuld zu?

Ich verstehe die Frage nicht. Habe ich das behauptet? Glaubst du deinerseits, dass jeder Angeklagte unabhängig von der Beweislage automatisch schuldig ist, bloß weil es sich um einen besonders schweren Vorwurf handelt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 14:40
#61 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein das nicht!

Ich meine nur das auch diese Interview wohl nicht seine Unschuld beweisst.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 15:52
#62 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ich meine nur das auch diese Interview wohl nicht seine Unschuld beweisst.

Darum geht es ja auch nicht, weder in einem Zeitungsinterview noch in einem Gerichtsverfahren! Zur Erinnerung: Nicht der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen, sondern der Staatsanwalt muss die Schuld beweisen. Falls das Gericht nicht zweifelsfrei überzeugt werden kann, muss der Angeklagte frei gesprochen werden -- egal, wie stark das individuelle negative Bauchgefühl oder das allgemeine Bedürfnis nach Vergeltung auch sein mögen. Solange über die möglichen Beweise kaum etwas bekannt ist und Staatsanwaltschaft und Gericht nicht mehr veröffentlichen, kann man ja zumindest zur Kenntnis nehmen, was andere Verfahrensbeteiligte so zu sagen haben. Oder man begnügt sich einfach mit dem guten Gefühl, dass endlich mal jemand hart bestraft wird...


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 21:39
#63 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Nicht der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen, sondern der Staatsanwalt muss die Schuld beweisen. Falls das Gericht nicht zweifelsfrei überzeugt werden kann, muss der Angeklagte frei gesprochen werden -- egal, wie stark das individuelle negative Bauchgefühl oder das allgemeine Bedürfnis nach Vergeltung auch sein mögen.



Ich weiß in Deutschland ist es so, in Italien ist es genau umgekehrt - hier können Polizei und Staatsanwaltschaft einem alles mögliche vorwerfen und der Angeklagte und sein Anwalt haben dann immer die "schöne" Aufgabe alle möglichen Beweissmittel zusammenzukratzen um das Gericht zu überzeugen! Deswegen sind ja Gerichtsverfahren mit allem drum und dran eines der einträglichsten und zugleich langwierigsten Geschäfte in Italien - wie es in Cuba ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist klar dass bei diesem Prozess alle möglichen Entlastungsbeweiße und Aussagen einfach als nicht glaubwürdig eingestuft wurden!
Die 3 hoffen jetzt auf ein Berufungsverfahren in Havanna, weil sie glauben, dort seien die Richter nicht so voreingenommen wie in Bayamo (glaub ich aber weniger) -
sollten sich wirklich auch ital. Politker den Fall annehmen, haben die 3 guten Aussichten ihre Strafe in Italien abzusitzen, da könnte der Fall auch neu verhandelt werden und da würden dann auch sicher die Entlastungsbeweiße zur Kenntnis genommen!

Vorerst sitzen sie aber, und das haben sie auch verdient, weil sie - wei ja schon erwähnt - sicher öfter mit jungen Dingern verkehrten, mit dem Mord an der 12-Jährigen haben sie wohl nichts direkt zu tun, dafür gibt es viel zu viel widersprüchlige Anzeichen und auch Gegenbeweiße - man sollte sich halt eingehend mit der Sache beschäftigt haben und alle Berichte verfolgt haben, was in diesem Forum, ausser vllt. Hay Cojones - wohl kaum Jemand getan hat!
Ich will die 3 wegen ihrer früheren Vergehen sicher nicht verteidigen, aber Pädophile im klassischen Sinn sind sie sicher nicht, sie waren ja nicht auf Kinder aus, sondern halt auf junge Mädchen, und da könnte man ja gleich ganze Heerschaften von Touris anklagen, so müssen halt die 3 jetzt für Hunderte andere herhalten und sich öffentl. in aller Welt als Kinderschänder bezeichnen lassen, ich find das relativ naiv und auch billig, weil eben voreingenommen - das sieht man ja auch an zahlreichen Kommentaren hier und anderswo!

Ich glaub sogar dass die Touristen,(wahrscheinlich auch Italiener) die tatsächlich an jenem Tag des "festino" anwesend waren, ihren Schwanz schon längst in Sichereheit gebracht haben und wahrscheinlich nie ausgeforscht werden und da man diese ja nicht mehr auffinden konnte und schliesslich ja Jemand für einen Mord an einer 12-Jährigen zu Rechenschaft gezogen werden muss, nahm man halt die 3 her, die ja schon Polizeibekannt waren und schon länger auf der "Abschussliste" des DTI Bayamo waren.

So halt meine Meinung, und vllt. hab ich damit gar nicht so unrecht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 22:05
#64 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
sie werden sich ja selber kaum als Babyschänder im Forum outen (so sie es wären was wir ja nicht wirklich wissen), bzw. die Freunde diese als solche belasten . Deine Argumentation finde ich doch etwas



Was sind denn eigentl. für dich Insider?
Wärst du wirklich der ital. Sprache mächtig würdest du auch den Link des barrio de cuba.it vertsehn.
Willst du mit wirklichen Argumenten zu diesem Fall aufkreuzen , müsstest du dich genauso intensiv wie ich mit dem Fall beschäftigt haben, dann wüsstest du auch wer und was die Insider in diesem Fall sind!
Aber du kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen!

Noch was , der der immer glaubt, so was kann ja mir nie passieren - wer sich die Beweißlagen anschaut mit der in Cuba z.B. auch in diesem Fall einfach so abgeurteilt wird, der kann wirklich nur hoffen, dass er nie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 16:15
avatar  dirk_71
#65 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones

Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte in Italien ein etwas größeres Medien-Echo erst noch finden wird.



Also inzwischen ist die Geschichte weiter verbreitet im italienischen Pressewald.

http://news.google.de/news/story?pz=1&cf...MdVflb8cA8KSnnM

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 19:00
#66 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Italiens Presse hat dafür jetzt keine Zeit. Die ist voll mit Bunga-Bungas Rücktritt und der drohenden Staatskrise.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:04
#67 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Angehörige der Verurteilten (in Kuba) protestieren gegen die Verurteilungen und wollen sich wegen der "schlechten Arbeit" der Ermittlungsbehörden an den Staatspräsidenten wenden: "Der Mörder der Kleinen läuft noch frei herum"

Zitat von Diario de Cuba, 14.11.2011
El asesino de la niña de Bayamo 'sigue en la calle', dicen familiares de los condenados

Um den üblichen Kommentaren der Superschlauen zuvorzukommen: Nein, das ist natürlich kein Beweis für die Unschuld der Verurteilten! Vielleicht mag es den einen oder anderen trotzdem interessieren, was sie zum Verfahren zu sagen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:15
#68 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Kinderf..... auf die Straße zu gehen, da müsste mir echt einer fehlen. Egal wer das Mädchen umgebracht hat, allein für f...... ist die Strafe schon gerechtfertigt! Eklige Typen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:27
#69 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von carnicero
Für Kinderf..... auf die Straße zu gehen, da müsste mir echt einer fehlen. Egal wer das Mädchen umgebracht hat, allein für f...... ist die Strafe schon gerechtfertigt! Eklige Typen!


Unglaublich
Schon erstaunlich, was bei uns alles frei rumlaufen darf


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:47
#70 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

@flicflac hat sich da gerade jemand geoutet?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:51
#71 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Ja,
als ein Verfechter der Menschenrechte


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:54
#72 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 16:57)
#73 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

@San German: hat sich da gerade jemand geoutet?

Offenbar warst du anwesend! Woher willst du das sonst so genau wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 16:58)
#74 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

die haben sich die verwirkt, als sie mit Kindern Geschlechtsverkehr hatten.


Und morgen du, weil du eine andere politische Meinung hast
Das kann man doch nichtmal Nachts im 1:00 am Stammtisch argumentieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 18:31
#75 RE: Kinderprostitutions-/Mordprozess gegen Italiener in Bayamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Man wundert sich ja im allgemeinen, wo auch immer auf der Welt in der Geschichte aus zivilisierten Gesellschaften plötzlich der Lynchmob hergekommen ist. Einige hier hätten im 3. Reich bestimmt einen super tollen Job in Justiz und Vollzug gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!