Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft

  • Seite 2 von 8
12.01.2011 20:09
#26 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von santiaguera
Wenn sie in Cuba mit einem Kind was gemacht haben und eingesperrt werden kommen sie nicht mehr lebendig raus. Geschieht ihnen recht.


kenne den vater von einer kubanischen, recht bekannten musikerdynastie. er musste ca. 5 jahren wg. eines solchen delikts in boniato sitzen. jetzt ist er wieder ein angesehener banddirektor.
im allgemeinen ist es doch so, wenn ein mädchen viele liebhaber hat, gilt sie eine puta, wenn ein mann viele mädchen vernascht, ist er ein toller hecht !


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:12
#27 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von flicflac

Zitat von santiaguera
Wenn sie in Cuba mit einem Kind was gemacht haben und eingesperrt werden kommen sie nicht mehr lebendig raus. Geschieht ihnen recht.


Und wenn nicht, ist auch egal, oder wie



Genau


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 09:58 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 10:30)
#28 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Er bezieht sich vor allem auf die umfangreiche Beschlagnahmung von Eigentum von mehreren Casa-Vermietern, offenbar ohne dass irgendeine Art von Verurteilung vorliegt.


Ich war im August in Bayamo und habe natürlich von der Sache mitbekommen, da meine casa am Parque de los Coches gegenüber der casa liegt, die als erste Anlaufstelle der Italiener diente (das ist die rechts neben dieser Baptistenkirche). Dort waren sie wohl auch öfter mit der 12-jährigen.
Natürlich hat das ganze barrio darüber geredet - vor allem als morgens um 4 die Wagen der DTI vorfuhren, die Casabesitzerin 8 Stunden lang durch die Mangel genommen und dann abgeführt wurde. Sie sitzt immer noch in U-Haft.
Zudem kenne ich einen der Italiener persönlich, da er ein Kind mit einer Bekannten aus der Ecke von Río Cauto hat (nebenbei, er ist ein Riesena.rschloch).
Aber worauf ich hinaus will ist, daß von den vielen Kubaner, die sich damals in meiner Gegenwart über den Fall unterhalten haben niemand, aber auch niemand sich über zu lange U-Haft, su lange Ermittlungen, den enteigneten Besitz der Casabesitzer o.ä. aufgeregt hat. Was ich so aus der Ferne mitbekomme, ist das auch heute nicht anders.
"Der DTI weiß schon, was er zu tun hat um die Wahrheit herauszufinden" war so das gängige Credo. Den betroffenen Casabesitzern geschehe das recht, weil sie den Hals nicht voll bekämen, eh schon genug hätten und für ein paar Dollar sowas in ihrem Haus erlauben würden (von der verhafteten Dicken von gegenüber, die inzwischen angeblich 50 libras verloren hat, wusste man das schon vorher) und man hoffe, daß die "descarados" von Ausländern nicht so schnell wieder aus dem kubanischen Knast entlassen bzw. abgeschoben würden, etc.

Ich habe allerdings nicht ein einziges Mal mitbekommen, daß das 12-jährigen Opfer zum Täter gemacht wurde, so wie es bei dem ein oder anderen hier den Eindruck erweckt, was ich persönlich auch im hohen Maße pervers finde.
Dann sollte man schon eher auf die in solchen Fällen ignoranten Schlampen von Müttern zeigen (auch wenn diese auf Kuba ja noch so heilig sind), die sich mehr um ihre Kinder kümmern sollten anstatt Prostitution ihrer minderjährigen Töchter mit Ausländern teilweise nicht nur zu tolerieren, sondern auch noch zu fördern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 11:11 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 11:13)
avatar  seizi
#29 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Dann sollte man schon eher auf die in solchen Fällen ignoranten Schlampen von Müttern zeigen ... Prostitution ihrer minderjährigen Töchter mit Ausländern teilweise nicht nur zu tolerieren, sondern auch noch zu fördern.



Die werden wohl in diesem Fall auch nicht ungeschoren davon kommen.

Die Erziehungsberechtigten bekommen dafür gemäss kubanischem Strafgesetzbuch 3 Monate bis 1 Jahr Knast.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 11:15
avatar  Mocoso
#30 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von el prieto

Dann sollte man schon eher auf die in solchen Fällen ignoranten Schlampen von Müttern zeigen ... Prostitution ihrer minderjährigen Töchter mit Ausländern teilweise nicht nur zu tolerieren, sondern auch noch zu fördern.



Die werden wohl in diesem Fall auch nicht ungeschoren davon kommen.

Die Erziehungsberechtigten bekommen dafür gemäss kubanischem Strafgesetzbuch 3 Monate bis 1 Jahr Knast.




Grundsätzlich würde ich mich dem anschliessen, aber wieso nur die Mütter?
.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 11:42 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 11:49)
#31 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso
aber wieso nur die Mütter?


Oder eben der Person, die diese Kinder erzieht. Kann ja auch z. B. eine Tante sein.
Es ist halt normalerweise nicht der leibliche Vater, der ja auf Kuba in den allermeisten Fällen schon lange woanders ist.
Und auch die Stiefväter, novios oder sonstigen Stecher der Mütter haben bei solchen verwahrlosten Kindern mit der Erziehung eher wenig am Hut.

Über solch ein Schicksal gibt es übrigens ein heftiges, aber sehr empfehlenswertes Buch von Giménez López de la Cámara, "Las hijas de la revolución". Das ist aber leider inzwischen selbst in Spanien schwer zu finden bzw. ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 12:02 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 12:02)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Ich habe allerdings nicht ein einziges Mal mitbekommen, daß das 12-jährigen Opfer zum Täter gemacht wurde, so wie es bei dem ein oder anderen hier den Eindruck erweckt, was ich persönlich auch im hohen Maße pervers finde.
Dann sollte man schon eher auf die in solchen Fällen ignoranten Schlampen von Müttern zeigen (auch wenn diese auf Kuba ja noch so heilig sind), die sich mehr um ihre Kinder kümmern sollten anstatt Prostitution ihrer minderjährigen Töchter mit Ausländern teilweise nicht nur zu tolerieren, sondern auch noch zu fördern.



Erinnert mich an meinen ersten Cubaaufenthalt Anfang der 90er, da wurde mir am Strand von einer Frau ganz offen ihre minderjährige Tochter angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 12:48
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto

Über solch ein Schicksal gibt es übrigens ein heftiges, aber sehr empfehlenswertes Buch von Giménez López de la Cámara, "Las hijas de la revolución". Das ist aber leider inzwischen selbst in Spanien schwer zu finden bzw. ausverkauft.



wieso das denn?

das bestellst du hier:

http://www.librerialuces.com/datoslibros.php?cod=57346

zahlst 10 euro und innerhalb von 7 tagen hast du es

wenn du in malaga bist, kannst du es auch in der dortigen buchhandlung kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 13:05)
#34 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
wieso das denn?


Weil ich immer, wenn ich beruflich in Barcelona bin, in diversen Buchläden nachfrage und man mir immer wieder sagt, daß es ausverkauft sei und man es nicht mehr bestellen könne.

Dann wurde es inzwischen vielleicht wieder neu aufgelegt - umso besser. Wie gesagt, ein sehr empfehlenswertes Buch (wurde hier im Forum auch schon drüber geschrieben), auch bzw. gerade für kubanische Jugendliche!
Lasst euch aber nicht bei der Einreise damit erwischen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 15:55
#35 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

das bestellst du hier:

http://www.librerialuces.com/datoslibros.php?cod=57346



Hmm "Estado: Sin existencias" Klingt für mich wie nicht vorrätig...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 15:58 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 16:04)
#36 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist zwar Off-Topic, aber...

Zitat von willibald
das bestellst du hier:
http://www.librerialuces.com/datoslibros.php?cod=57346
zahlst 10 euro und innerhalb von 7 tagen hast du es

Wenn es mal so einfach (und billig) wäre. Nicht nur ist das Buch (zumindest jetzt, drei Stunden später) in der Librería Luces nicht vorrätig, sondern innerhalb Europas würden stolze 28 Euro Versandkosten anfallen, nach Kolumbien 36 Euro - also zahlst du nicht 10, sondern mindestens 38 Euro. Die Versandkosten, die von spanischen Buchversendern verlangt werden, sind eine Katastrophe. In der Librería Picasso ist das Buch zwar vorrätig, der Versand nach Deutschland kostet aber immer noch 13,50 Euro. Und Málaga liegt leider nicht auf jedermanns Weg.

Bietet "Las Hijas de la Revolución" wirklich radikal Erhellendes, wenn man Amir Valles "Habana Babilonia" schon gelesen hat? (Das Buch gibt's sogar auf Deutsch, für nur 16,90 € inclusive Versand.)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 18:05 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 18:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Deine bestechende Logik der Freiwilligkeit lässt sich nämlich auch prima auf Sex mit Fünfjährigen ausweiten. Schließlich haben die auch den Wunsch nach Süßigkeiten oder tollen Klamotten...





sensationeller vergleich, wirklich!

eine 5jährige ist aufgrund ihrer biologischen entwicklung, körperlich und geistig, noch garnicht in der lage, als prostituierte zu arbeiten!
eine 12 jährige schon eher.


Zitat

Ich habe allerdings nicht ein einziges Mal mitbekommen, daß das 12-jährigen Opfer zum Täter gemacht wurde,



natürlich nicht!
möchte nicht wissen wieviele cubaner ebenfalls über die 12 jährige drüber gestiegen sind.
sollen die sich etwa dir gegenüber, - einem touri, outen und damit indirekt durchblicken lassen das auch sie von dieser zarten frucht gekostet haben?!
cubaner wissen sehr genau wie deutsche ticken, es ist für sie nicht schwer unsere moralvorstellungen zu erahnen. daher werden sie sich, nicht nur in diesem fall, uns gegenüber immer in ganz besonderer diplomatischer zurückhaltung üben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 19:15
#38 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
innerhalb Europas würden stolze 28 Euro Versandkosten anfallen


Gerade bei diesem Buch gab es vor ein paar Jahren von unserem Karsten hier im Forum mal eine Sammelbestellung (damals hatte ich vier Exemplare bestellt, wovon 3 nach Kuba gingen und dort "verschlungen" und weitergereicht wurden), was die Versandkosten dann für die einzelnen Exemplare natürlich gesenkt hat. Ich wäre mit Sicherheit auch wieder dabei.

Ansonsten kann ich es Dir auch leihen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 20:21 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 20:52)
#39 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
möchte nicht wissen wieviele cubaner ebenfalls über die 12 jährige drüber gestiegen sind.


Kann schon sein.

Zitat
sollen die sich etwa dir gegenüber, - einem touri, outen und damit indirekt durchblicken lassen das auch sie von dieser zarten frucht gekostet haben?!


Ich kenne so einige Kubaner, die sich mir gegenüber, als Touri, "outeten", oder besser gesagt, sich damit brüsteten, für ein paar Pesitos mn Minderjährige gevögelt zu haben

Zitat
cubaner wissen sehr genau wie deutsche ticken


Eigentlich nur die jineteras und die Kubanerinnen, die einen deutschen novio/esposo haben. Der Rest, das heißt die große Mehrheit, ist da eher unbedarft.

Zitat
unsere moralvorstellungen


Lustgreise (in so einem Fall sind damit Kubaner und Touris so ab Mitte 30 gemeint), die Kinder ficken wollen - und dafür gar extra auf die Insel fliegen - werden auf Kuba wohl noch mehr verabscheut als bei uns.
Wie gesagt, ich kenne die Reaktionen auf die hier verwickelten Italiener.

Probierts doch mal, mit so einer knackigen 12-jährigen, die sich sicherlich - so ganz der kubanischen Kultur und Mentalität "entsprechend" - den reiferen Herren willig hingeben möchte!

...und dann macht mal die Bekanntschaft mit den Angehörigen "normaler" Familien... Abgesehen davon, daß es dann recht schnell zu einer Anzeige kommt, man ab in den Knast marschiert (das wird ein Reisebericht ) und sich somit die Einreisen nach Kuba für immer erledigt haben.

Danach kann man seine Erfahrungen nur noch mit den minderjährigen Töchtern hier lebender Kubanerinnen machen. Dann gibts sogar von den Müttern eins auf die Fresse


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:36
avatar  Chaval
#40 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Nix Neues aus der (ethisch-moralischen) kubanischen Kloake.

Das Ganze entlockt mir nicht mehr als eine Gääääääähnen!!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:40 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 21:49)
#41 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Nix Neues aus der (ethisch-moralischen) kubanischen Kloake.



Hier war allerdings eher die Rede von der ethisch-moralischen Kloake Europas, die auf Kuba anzutreffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:46
#42 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Lustgreise (in so einem Fall sind damit Kubaner und Touris so ab Mitte 30 gemeint),




Ab Mitte 30 ist man schon Lustgreis?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:48
#43 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Ab Mitte 30 ist man schon Lustgreis?


Im Fall von 12-jährigen schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:51
avatar  Chaval
#44 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Hier war allerdings eher die Rede von der ethisch-moralischen Kloake Europas.

Die interessiert mich nicht.

Im Kubaforum interessiert mich, dass in den letzten 143 Jahren Tausende, Zehntausende oder gar Hunderttausende von Kubanern für eine andere Gesellschaft mit fundamental anderen ethisch-moralischen Standards gekämpft haben und gestorben sind!!

Und die verdammten Kommunisten haben es versaut!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 21:58)
#45 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von pedacito
Ab Mitte 30 ist man schon Lustgreis?


Im Fall von 12-jährigen schon.


Ich sehe da keinen Unterschied, ob der Typ nun 25 oder 55 alt ist. Er sollte keine 12-jährigen abschleppen, nein.
Abgesehen davon, dass sowas einfach scheiße ist, finde ich es auch ziemlich unerotisch...

Zitat von Chaval
Und die verdammten Kommunisten haben es versaut!!


Ich würde da aber auch nicht auf Besserung hoffen, falls Kuba jetzt von heute auf morgen demokratisch-kapitalistisch würde.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:57 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 22:06)
#46 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die interessiert mich nicht.
Im Kubaforum interessiert mich, dass in den letzten 143 Jahren Tausende, Zehntausende oder gar Hunderttausende von Kubanern für eine andere Gesellschaft mit fundamental anderen ethisch-moralischen Standards gekämpft haben und gestorben sind!!
Und die verdammten Kommunisten haben es versaut!!


Einverstanden!

Aber wir sind hier in einem Kubaforum, das auch mit Kubareisenden (in diesem Fall "uns") zu tun hat und der Fingerzeig geht, auch bei Dir, immer nur in eine Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 22:02
avatar  Pauli
#47 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Wenn sie in Cuba mit einem Kind was gemacht haben und eingesperrt werden kommen sie nicht mehr lebendig raus. Geschieht ihnen recht.




Hoffentlich ,

In meinem letztem Urlaub wurde mir berichtet ,
ja ( wieder Italiener) wollten für Minderjährige
25CUC. bezahlen . Ich gönne diesen Schweinen ,mal
so fünf Jahre im Kubanischen´m Knast ( danach werden
sie eh wieder freigekauft )

Ich hoffe nur das sie mehr von dieser Sorte einlochen .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 22:31 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 22:32)
avatar  Jorge2
#48 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
Rey/Reina del Foro

Da fällt mir sowieso nix dazu ein! Wenn ich heute 52 Lenze zähle, kann ich zumeist mit unter 30 Jährigen nix mehr anfangen, ausser v... abe das ist zuwenig für gemeinsame schöne und vor Allem einigermaßen geistig und verbal gehaltvolle schöne Tage!

Aber das muss jeder selbst wissen und, wenn ich einen Kinderv... erwische, haue ich ihn in seine lügnerische, perverse und pädophile Fresse!!! ICH BIN KEIN AGGRESSIVO! Da können mich die einsperren was sie wollen, das ist es mir Wert!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 06:17
avatar  gledy
#49 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Jorge2
Da fällt mir sowieso nix dazu ein! Wenn ich heute 52 Lenze zähle, kann ich zumeist mit unter 30 Jährigen nix mehr anfangen, ausser v... abe das ist zuwenig für gemeinsame schöne und vor Allem einigermaßen geistig und verbal gehaltvolle schöne Tage!

Aber das muss jeder selbst wissen und, wenn ich einen Kinderv... erwische, haue ich ihn in seine lügnerische, perverse und pädophile Fresse!!! ICH BIN KEIN AGGRESSIVO! Da können mich die einsperren was sie wollen, das ist es mir Wert!




dei beitrag trifft es auf den punkt und ich schließe mich dem voll an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 09:33
#50 RE: Drogentod einer Kinderprostituierten in Bayamo: drei Italiener in U-Haft
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

100%ige ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!