kurz vorstellen

  • Seite 4 von 5
05.04.2010 18:57
avatar  Elian
#76 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Ich denke das es auf jeden Fall Sinn macht sich sowas zu besorgen. Laut Auskunft der Kubanischen Botschaft ist der Kontakt zwischen
Kubanern und Ausländern nicht verboten (frei nach dem Motto antikubanische Propaganda). War allerdings zweimal Zeuge als Leute aufgeschrieben bzw. abgeführt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 19:02
avatar  b12
#77 RE: kurz vorstellen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

was nützt dir ein "wisch" wenn der bulle nicht lesen kann und den zettel nicht kennt.

dann wird der transporter angefordert und du mußt allein nach hause.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 19:06
avatar  jan
#78 RE: kurz vorstellen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...aber auf dem Heimweg findet er eine andere

05.04.2010 19:07
avatar  b12
#79 RE: kurz vorstellen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Selbst mit prall gefüllten Dollar-Taschen gab es lange nicht alles!!




da dachte ich schon, in cuba hätte sich was geändert. die gleiche sch...... seit jahrzehnten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 19:10
avatar  castro
#80 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
...aber auf dem Heimweg findet er eine andere


Er soll sich doch gleich eine Nette mit Primo suchen, der schaukelt den Rest mit den Jungs!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 19:16
avatar  Elian
#81 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Zitat von jan
...aber auf dem Heimweg findet er eine andere



Der war gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 19:33
avatar  George1
#82 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian

Zitat von jan
...aber auf dem Heimweg findet er eine andere


Der war gut.




Neee - eigentlich nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 20:40
#83 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian
Ich glaube nicht,daß 100 Euro meine Fraundin stark verändern. Wenn ich ihr nichts zukommen lasse, ist sie womöglich gezwungen Sachen
zu tun die sie nicht tun möchte um an etwas Geld zu kommen. Sie muss schließlich von irgendwas leben, da sind 100 Euro nur symbolisch.



Eins gilt ja als Faustregel: hatte sie vorher (vor dir) nen Hang zum "Jineterismus" wird sie ihn auch trotz €-Überweisungen weiterhin haben , war sie vorher eine brave Chicca de casa wird sie's auch weiterhin bleiben - so ist halt normalerweise, für Ausnahmen übernehm ich aber keine Haftung!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:06
#84 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian
Die Sache ist aus meiner Sicht doch ganz einfach. Eine wie sie würde mich in Deutschland mit dem A.. nicht angucken und für Sie bin ich
der 6`er im Lotto. Passt das micht zusammen? Mit Harz-4 könnte ich bei uns auch nichts reißen. Oder sehe ich das Falsch?




Du strotzt ja nur so von Selbstbewußtsein - möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn's wirklich so ist: sie so wahnsinnig hübsch und du so schrecklich hesslich, wirds sowieso früher oder später zum Disput kommen - deswegen schließ ich mich b12 an:

Zitat von b12

also: dortlassen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:19
avatar  user_k ( gelöscht )
#85 RE: kurz vorstellen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von jan
...aber auf dem Heimweg findet er eine andere


Er soll sich doch gleich eine Nette mit Primo suchen, der schaukelt den Rest mit den Jungs!




 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:28
avatar  el-che
#86 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian

Zitat von jan
...aber auf dem Heimweg findet er eine andere



Der war gut.





aber elian, du bist mann oder frau ? wenn du nicht die loquita mäadchen? es ist alles eine verwirrung


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:36
avatar  Elian
#87 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Du strotzt ja nur so von Selbstbewußtsein - möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn's wirklich so ist: sie so wahnsinnig hübsch und du so schrecklich hesslich, wirds sowieso früher oder später zum Disput kommen - deswegen schließ ich mich b12 an:

Zitat von b12

also: dortlassen!


[/quote]


Es geht eher um den Altersunterschied. Hesslich bin ich nicht, eben nur keine 20. Sie sagt es macht ihr nichts aus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:48
#88 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian

Es geht eher um den Altersunterschied. Hesslich bin ich nicht, eben nur keine 20. Sie sagt es macht ihr nichts aus.




Ach wenns "nur" das ist - den haben hier doch die Meisten - du brauchst nur die richtigen cojones an der richtigen Stelle, dann funzt es schon!
Meine Nvia ist 16 Jahre jünger, na und ? (hab hier mal Eine (Enheimische)gehabt die war sogar 21 Jahre jünger) Mensch Junge - bei einem Mann spielt das Alter doch keine Rolle( sollte es zumindest nicht)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 21:50
avatar  b12
#89 RE: kurz vorstellen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian


Es geht eher um den Altersunterschied. Hesslich bin ich nicht, eben nur keine 20. Sie sagt es macht ihr nichts aus.



das kann ja nicht wahr sein. hast du noch nichts gelesen hier? verspäteter aprilscherz? hoffentlich.


das muß ja traumhaft sein. da kommt nach der scheidung, wenn man kurz gedacht hat, jetzt tut sich gar nichts mehr, (man hat ja schon eine 4 im lebensalter) so eine nette schlanke 23 jährige mit tollen augen. der macht der altersunterschied nichts aus. sagt sie. und noch viel schönere sachen. je schneller du sie nach deutschland bringst, desto schneller ist es vorbei.
willst du lange träumen, dann laß sie dort. nimm dir zeit und nicht das leben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:06
avatar  Elian
#90 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Meine Nvia ist 16 Jahre jünger, na und ? (hab hier mal Eine (Enheimische)gehabt die war sogar 21 Jahre jünger) Mensch Junge - bei einem Mann spielt das Alter doch keine Rolle( sollte es zumindest nicht)[/quote]


Na da bin ich ja beruhigt. Vielleicht komme ich mir etwas blöd vor, wenn ich demnächst bei ihrem Pappi zu Besuch bin. Er ist nur 6 Jahre
älter als ich, aber was tut man nicht alles für die Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:10
avatar  el-che
#91 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine liaison zwischen eine 41 jährige mit einer 23 jährigen cubana.
in cuba wird eine ehe zwischen 2 frauen nicht anerkannt.punkt. wozu so viel theater


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:17
avatar  Karo
#92 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine liaison zwischen eine 41 jährige mit einer 23 jährigen cubana.
in cuba wird eine ehe zwischen 2 frauen nicht anerkannt.punkt. wozu so viel theater



Hast wohl die Übersicht verloren, weil sich in dem Thread zwei vorgestellt haben, das Beisserthema bezieht sich aber nur auf einen Neuling.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:23
avatar  Elian
#93 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Zitat von el-che
wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine liaison zwischen eine 41 jährige mit einer 23 jährigen cubana.
in cuba wird eine ehe zwischen 2 frauen nicht anerkannt.punkt. wozu so viel theater



Nein ich bin ein Mann, habe mich ebenfalls wie Locita gestern angemeldet, allerdings für meine Fragen habe ich immer noch keine
Freigebe in den anderen Foren und habe eben dieses benutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 22:27)
#94 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine liaison zwischen eine 41 jährige mit einer 23 jährigen cubana.


Ich hab nicht den Eindruck, dass loquita und Elian eine Person sind. Ob aber Elian der ist, den er vorgibt zu sein, bin ich mir auch noch nicht sicher.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:32
avatar  Elian
#95 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

Eindeutig falsch. So ein blödsin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 22:43
avatar  Tine
#96 RE: kurz vorstellen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

aber was tut man nicht alles für die Frauen.


nee mein lieber umgekehrt ist es richtig....was tun die cubanitas nicht alles wenn das geld winkt
wo bleibt eigentlich el carino ist doch sein spezialgebiet .



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 23:02
avatar  Elian
#97 RE: kurz vorstellen
avatar
normales Mitglied

nee mein lieber umgekehrt ist es richtig....was tun die cubanitas nicht alles wenn das geld winkt
wo bleibt eigentlich el carino ist doch sein spezialgebiet .[/quote]

Also ich fliege um die halbe Welt und gebe ein Monatsgehalt aus um mein Mädchen zu sehen. Für dieses Geld könne ich mir sehr viel Liebe
in Deutschland kaufen, wenn ich nur darauf aus wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2010 23:10
#98 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian


Also ich fliege um die halbe Welt und gebe ein Monatsgehalt aus um mein Mädchen zu sehen.



Lies mal Deine letzten Zeilen! Musst Du da nicht selber den Kopf schütteln?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 11:12
avatar  b12
#99 RE: kurz vorstellen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Lies mal Deine letzten Zeilen! Musst Du da nicht selber den Kopf schütteln?




er wird dich nicht verstehen. er ist in so einer phase..............


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2010 16:23
avatar  eltipo
#100 RE: kurz vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
ein englaender, mit dem ich mich angefreundet hatte, sagte, so stelle er sich indien zu zeiten der kolonialen besatzung vor.

es war ein paradies fuer uns, spezialperiode hin, spezialperiode her.



du fühltes dich also wie ein Kolonialherr ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!