deutsch lernen in havana

  • Seite 2 von 2
09.03.2010 17:18
avatar  jan
#26 RE: deutsch lernen in havana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dieser Satz stieß mir auf:

Ich bins eit sechs Monaten mit nem Kubaner verheiratet und der hat mir grad zwei Kisten "habanos cohiba" a 25 Stück mitgebracht.

Ist er nun in Kuba oder hat er ihr 2 Kisten Zigarren (nach D.) mitgebracht?

11.03.2010 14:01
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: deutsch lernen in havana
avatar
( gelöscht )

Ich frage mich eher wie man(n) seiner Frau Ziggarren schenken kann? Vermutlich noch billige Imitate...?
... Der Cubaner von Welt taucht heute doch nach schwarzen Korallen und lässt edele Ketten und sonstigen Behang daraus fertigen.
Die Cubis sind auch nicht mehr das was sie mal waren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 00:35
avatar  max
#28 RE: deutsch lernen in havana
avatar
max
Forenliebhaber/in

vielleicht kann er hier einfach mitglied werden http://www.deutscher-verein-havanna.org/satzung.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 12:13
avatar  jan
#29 RE: deutsch lernen in havana
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mitglied als Kubaner? Eher nicht, aber:

Deutschkurse für die Kinder des Vereins und anderer interessierter Kinder.
Kinderausweis mitbringen


Außerdem:

Desweiteren stellt der Deutsche Verein eine gefragte Anlaufstelle dar für alle, die sich für die deutsche Kultur... interessieren.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!