www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen mit Informationen über die Möglichkeit in Camagüey Deutsch zu lernen. Vielleicht kennt einer eine Schule oder jemanden privat.
Die Sprachschule (Nähe Post) bietet zur Zeit keine Deutschkurse an. Eine Privatlehrerin, die Nähe Plaza de la Revolucion in ihrer Wohnung unterrichtet, nimmt erst wieder ab September Schüler an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird aüßerst schwierig sein, in Camagüey irgendwelchen Deutschunterricht zu finden.
Mein Freund, der in Camaguey lebt, spricht deutsch und würde es auch gerne unterrichten. Er spricht allerdings nicht perfekt, besitzt aber gute Grammatikkenntnisse. Ich kann ihn gerne mal fragen oder ich kann Dir auch seine Telefonnummer schicken, dann kann Deine Freundin oder Dein Freund ihn mal anrufen ... Viele Grüße von Karin
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de