Mein PARAGUAY Video

  • Seite 2 von 3
24.05.2009 19:17
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von eltipo
die meisten cubaner sind patriotisch und trozdem keine Fachisten

Geb dir recht Daniel: gesunder Patriotismus hat nix mit Faschismus zu tun! Nur frag ich mich ob die Cubaner überhaupt wissen was es mit dem Faschismus eigentlich auf sich hat?!
Der ging nämlich von Mussolini aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus


woher sollen cubis das wissen???

sie sagen ja, hitler war ein deutscher....


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 19:31)
#27 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von iris
Und als Information über Paraguay würde mich z.Bsp gerade sowas interessieren. Du schreibst zwar von etlichen deutschsprachigen Ortschaften, aber welches Gedankengut dort gepflegt wird sprichst du nicht an.....Weitere fehlende Infos sind z.Bsp: welches politische System, wirtschaftliche Basis der Paraguayeser,

Ich finde solche spezifischen politischen Länderbeschreibungen würden den Rahmen meiner Seiten sprengen.
Solche Angaben kann sich doch jeder selber aus dem Netz suchen, wenn es ihn interessiert. Da reichen zwei Suchbegriffe und du wirst zugebombt mit ellenlangen Informationen über Paraguay. Ich habe mich lediglich auf die vielen Vorteile konzentriert die für alle interessant sind, die nicht so viel Geld haben, um später noch in Deutschland leben zu können wie einige Glückliche hier.
In Antwort auf:

Da finde ich die dortigen Makler, die den doofen Ausländer abzocken wollen im Vergleich zu dir schon fast integer.

Das klingt mir eher nach Mißgunst und Neid als nach Logik.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 21:54
avatar  iris
#28 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Da finde ich die dortigen Makler, die den doofen Ausländer abzocken wollen im Vergleich zu dir schon fast integer.

Das klingt mir eher nach Mißgunst und Neid als nach Logik.[/quote]
___________________________________
Zum Glück habe ich keinerlei Anlass, dich zu beneiden! Ich habe einen richtig guten Job, der mir Spass macht, ausreichend bezahlt ist und auch noch ethisch in Ordnung ist. Das weiß ich als ehemalige Selbstständige sehr zu schätzen! Ich hätte auch wirklich keine Lust irgendwelchen Deutschen Mädels zu vermitteln, die sich nicht mal selbstständig ne puta suchen können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 23:49
avatar  Uli
#29 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Der eine braucht eben nur paar Tage dazu die richtigen Kontakte zu knüpfen, wozu andere Monate benötigen oder es alleine gar nicht zustande bringen.

Zitat von el loco alemán
Im übrigen geht es hier um Paraguay. Und dort hab ich jedenfals keinen einzigen "Nazi" angetroffen.


Soso, warst also "ein paar" Tage drüben und hast keinen einzigen Nazi getroffen? Mag ja sein, zeigt aber auch woher du deine umfassende Kenntnis der Welt beziehst: nämlich aus besagten "paar" Tagen hier und da.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 00:00
#30 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
zeigt aber auch woher du deine umfassende Kenntnis der Welt beziehst: nämlich aus besagten "paar" Tagen hier und da.

Du mußt es ja wissen.
Für dich sind demzufolge netto 2 Jahre, davon ein halbes Jahr am Stück dann auch nur "paar Tage".

Ansonsten gilt: Der eine begreift es eben schneller, der andere nie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 00:09
avatar  Uli
#31 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, du hättest wirtschaftlich mehr Erfolg, wenn du nicht jede Kritik an dir so diktatorisch kommentieren würdest.

Kenne keinen, der sich so in die Öffentlichkeit drängt und dann immer so dünnhäutig reagiert, wie dich. Nur weil man nicht so auf deine vielfältigen Angebote reagiert, wie du's gerne hättest.

Ein paar tausend deiner Posts sind reine Reaktionen auf Kritik an deiner Arbeit, die du hier so zur Schau stellst, in der Hoffnung auf neue Kunden.

Die gewinnt man so aber nicht.

Glaube ich allerdings nur.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 00:33 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 00:35)
avatar  Tine
#32 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:

Für dich sind demzufolge netto 2 Jahre, davon ein halbes Jahr am Stück dann auch nur "paar Tage


so, so zwei jahre letztes jahr aber das erste mal dort

In Antwort auf:

Ist ja auch das erste Mal, dass ich unterhalb des Aequators komme



https://www.kubaforen.de/t522246f11745512...s-PARAGUAY.html



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 00:52 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 01:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Historisch betrachtet fällt mir zwar dazu ein, dass viel Nazis nach dem Krieg dorthin ausgewandert sind, daher vielleicht viele deutschsprechende Rentner, o.k. das mag



das einzige was jedem sofort einfällt, wohin nazis ausgewandert sind. somit läßt sich wunderbar zurückverfolgen, wohin bei einigen die blödheit zugewandert scheint.
soviel unqualifiziertes dahergesabbel in diesem zusammenhang
is ja schon fast nicht mehr auszuhalten!
... soweit zum thema "schulbildung".





In Antwort auf:

finde ich die Videos wenig begeisternd, viel Regen, viel Auto, viel Kameragewackel, dafür wenig bis gar keine Information. Mich könnte das auf keinen Fall motivieren, nach Paraguay zu reisen, geschweige denn auszuwandern.
Aber du weißt ja, ich bin auch ne typische West-Tusse, nur kapitalistisch denkend
iris


Einsicht ist der beste weg zur Besserung!



zum video: die musik als untermalung gefällt mir sehr gut. Cumbia ist echt mal `ne erfrischung gegenüber diesem salsagedudel.

Johnnie, ansonsten ist mir besonders negativ aufgefallen, die art des szenenschnittes. dabei ist deine frauenfeindlichkeit einfach nicht zu übersehen. auch wie oft du auf dunkle, braune stellen am boden filmst, gebäude mit diesem farblichem anstrich hervorhebst stellen deine politische gesinnung deutlich ins zentrum des geschehens.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 01:11 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 01:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

aber es ist ja allgemein bekannt das viele nazis nach dem Krieg sich in dieser Gegend verkrochen haben .
Bolivien,Uruguay,Argentinen,Paraguay ...

eltipo,



mich würde mal interessieren, ob einigen klugscheißenden demokratiefetischisten bekannt ist wieviele unzählige hochrangige drecksnazis schon in NS anfangszeiten von US-geldern unterstützt wurden und später tausende von denen in den Estados terroristos unterschlupf und gutbezahlte jobs fanden. ich denke dies darf doch ruhig mal erwähnt werden, obgleich es unsere "freunde und befreier" nicht besonders menschlich und freiheitsliebend aussehen läßt!

gibt es eigentlich kein thema mehr das von euch nicht mit dieser rechtsradikalgrütze zugemüllt wird?!
habt ihr eigentlich nichts anderes ins hirn gespeichert bekommen, als diese hirnverbrannte kleingeistige "argumentationsweise" ?!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 01:20 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 01:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Tine
In Antwort auf:

Für dich sind demzufolge netto 2 Jahre, davon ein halbes Jahr am Stück dann auch nur "paar Tage


so, so zwei jahre letztes jahr aber das erste mal dort

In Antwort auf:

Ist ja auch das erste Mal, dass ich unterhalb des Aequators komme



https://www.kubaforen.de/t522246f11745512...s-PARAGUAY.html


dies bezog er auf Cuba! es ging ihm um "erfahrung sammeln" ganz im allgemeinen, speziell aber auf Uli`s dummen kommentar hin.
schön weiter aufpassen Tine, nicht die konzentration verlieren bei all deinen seitenhieben.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 08:36
avatar  Tine
#36 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

dies bezog er auf Cuba!


nein, es war eben nicht auf cuba bezogen, es geht hier nur über Paraguay, aber um 1.20 in der nacht zum montag kann es schon vorkommen das man nicht mehr alles richtig versteht
schlafstörungen, keine latina zur hand oder etwa keine arbeit mehr



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 08:45
#37 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

@ela
sorry, habe mir nur das dritte video angesehen und das nur 1:45 min.
falscher titel.." so lebt man dort". müsste heissen:
t....n und är...e aus paraguay.
na, ja. weiss aber auch nicht, welche klientel du ansprechen willst.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 09:12 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 09:13)
avatar  chulo
#38 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Forums-Senator/in
Faschismus hin oder her, es wird hier schon wieder zuviel nonsense geschrieben.

Zu elas Beitrag:

Die 3 Videos könnten von jedem Touristen stammen, einfach die Kamera aus dem Fenster gehalten, ohne Kommentar. Das spricht niemanden an, schwach !

Paraguay wäre das letzte Land , wohin ich auswandern möchte.

Positiv: ELA versucht sich jetzt nicht mehr als schmieriger Möchtegern-Zuhälter !



 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 09:17 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 09:17)
#39 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chulo
Positiv: ELA versucht sich jetzt nicht mehr als schmieriger Möchtegern-Zuhälter !

Das "Möchtegern-" bleibt aber. Muss nur durch "Makler" und "Auswanderungsberater" ergänzt werden.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 09:45
avatar  Moskito
#40 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Von Paraguay weiss ich nichts, kann ich nicht mitreden aber z.Bsp. in Argentinien oder Chile will ich nie wieder was mit den sog. "deutschen Kolonien"zu tun haben.

Na ja, ich denke, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber wer mit den residenten Deutschen dort verkehrt, und da macht Paraguay keine Ausnahme, der wird zwangsläufig auf Alt-, Neoazis und andere rechtsextreme Spinner unterschiedlicher Ausprägung treffen, wer das leugnet hatte entweder einen Sack über dem Kopf, oder, und das ist wahrscheinlicher, man definiert sich die unangenehme Wahrheit in einen harmlosen 'Patriotismus' um, schließlich möchte man seine Brüder im Geiste und potentielle Geschäftspartner ja nicht vor den Kopf stoßen.

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 09:56
avatar  Moskito
#41 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von Moskito
Welche Form der Selbstüberschätzung bewegt einen eigentlich, sich nach einem Kurzurlaub in Paraguay als \'Auswanderungsexperte\' und \'Reiseleiter\' anzubieten?
Der eine braucht eben nur paar Tage dazu die richtigen Kontakte zu knüpfen, wozu andere Monate benötigen oder es alleine gar nicht zustande bringen.


Ich gehe mal davon aus, das war eine Trotzantwort, denn, wenn du tatsächlich so naiv bist, hast du schon verloren bevor du angefangen hast.

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 11:57
avatar  Uli
#42 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
gibt es eigentlich kein thema mehr das von euch nicht mit dieser rechtsradikalgrütze zugemüllt wird?!
habt ihr eigentlich nichts anderes ins hirn gespeichert bekommen, als diese hirnverbrannte kleingeistige "argumentationsweise" ?!



Das kommt von dem, der jedes Thema mit seiner Weltverschwörungs- oder "böse Latina/guter Yuma" - Grütze zumüllt?

Was is los?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 12:45
avatar  eltipo
#43 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von Tiendacubana
woher sollen cubis das wissen???
....


Ich wette eltipo musste auch erst googeln !



VC ob du es glaubst oder nicht ich wusste es .

geb zu das viele cubis eine geringe Allgemeinbildung haben aber ob das hier besser ist bezweifle ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 13:53 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 13:54)
#44 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tine
In Antwort auf:

Für dich sind demzufolge netto 2 Jahre, davon ein halbes Jahr am Stück dann auch nur "paar Tage


so, so zwei jahre letztes jahr aber das erste mal dort

In Antwort auf:

Ist ja auch das erste Mal, dass ich unterhalb des Aequators komme



Ist das bei allen Frauen eigentlich so, daß sie es nicht so mit Logik und erkennen von Inhalten und Zusammenhängen haben?
Meine Antwort bezog sich hierauf:
In Antwort auf:

Mag ja sein, zeigt aber auch woher du deine umfassende Kenntnis der Welt beziehst: nämlich aus besagten "paar" Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:03 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 14:32)
#45 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Ein paar tausend deiner Posts sind reine Reaktionen auf Kritik an deiner Arbeit, die du hier so zur Schau stellst, in der Hoffnung auf neue Kunden.

Die gewinnt man so aber nicht.

Glaube ich allerdings nur.
Nett von dir daß du dir Gedanken um mein Geschäft machst. Hier aus dem Forum erwarte ich aber gar keine Kundschaft. Was sagste nun? Hab auch noch nie in den ganzen Jahren jemanden von hier akquiriert. Allerdings kennen etliche ehemalige Mitreisende (inklusive des einen bekannten Störfalls) das Forum nur durch mich.

Was meine Reaktionen anbelangt so sind diese zwingend notwendig weil es sich eben allzu oft nicht um "Kritik an meiner Arbeit" handelt sondern eher um absichtliche Tatsachenverdrehungen und böswillige Verleumdung. Sowas kann ich nicht im Raum stehen lassen, nichtmal wenn solche Kommentare nur aus Mangel an Intelligenz oder aus offensichtlicher Leseschwäche (wie gerade im vorigen Beitrag wieder von mir richtiggestellt) losgeschossen wurden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:49
avatar  Uli
#46 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zum Bericht vom vergangenen Jahr hatte ich ein Video angekündigt,...Bin mal gespannt auf eure Kommentare.


Du wolltest doch unsere Meinung!!!

Wenns nur um Richtigstellung von Tatsachenverdrehungen ginge...dann wäre das ja zu verstehen. Versteh mich auch nicht falsch, ich gönne jedem seine Marktnische und sein negocio, aber manchmal solltest du vielleicht nur einiges einfach unkommentiert lassen.

Ich mein nur so: von Selbstständigem zu Selbstständigen

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 14:56 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 14:59)
#47 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
aber manchmal solltest du vielleicht nur einiges einfach unkommentiert lassen.

Ich halte mich ja schon zurück, sonst hätte ich längst einen Kommentar zu dem Konvertitinnen-Spruch im anderen Thema gemacht.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 20:46
#48 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal ein Hinweis nebenbei: Wer ein wirklich interessantes Video über Paraguay sehen möchte, kann sich (noch bis kommenden Samstag) unter diesem Link eine 26-minütige, aktuelle ARTE-Doku über das Fernsehen der Paraguayer ansehen - aus der empfehlenswerten Reihe "Zapping international". Dabei lernt man verschiedene Einheimische kennen - sowohl ganz normale Zuschauer als auch TV-Stars - und erfährt auf diesem Weg eine Menge über Land und Leute. Es sind auch Aufnahmen für Freunde verwacklungsfreier Straßenszenen dabei. Vielleicht lernt sogar ELA noch was dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:16
avatar  Tine
#49 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Ist das bei allen Frauen eigentlich so, daß sie es nicht so mit Logik und erkennen von Inhalten und Zusammenhängen haben?


genau so ist es darum haben sie es ja auch zu nichts gebracht



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 21:31 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2009 21:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Ist das bei allen Frauen eigentlich so, daß sie es nicht so mit Logik und erkennen von Inhalten und Zusammenhängen haben?

--------------------------------------------------------------------------------
genau so ist es darum haben sie es ja auch zu nichts gebracht
Tine,



... und weil sie so erfolgreich sind (beruflich) heiraten sie einen exotischen traumprinzen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!