Mein PARAGUAY Video

  • Seite 1 von 3
23.05.2009 16:56 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2009 16:57)
#1 Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zum Bericht vom vergangenen Jahr hatte ich ein Video angekündigt, welches ich damals schon fertig produziert hatte. Nun hab ich es doch dreigeteilt und bei YouTube eingestellt. Im ganzen gehen dort mehr als 10 Minuten leider immer noch nicht. Trotzdem viel Spaß beim ansehen.

Bin mal gespannt auf eure Kommentare.

Hier gehts zur Übersicht: http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836451.html

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 17:17
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zum Bericht vom vergangenen Jahr hatte ich ein Video angekündigt, welches ich damals schon fertig produziert hatte. Nun hab ich es doch dreigeteilt und bei YouTube eingestellt. Im ganzen gehen dort mehr als 10 Minuten leider immer noch nicht. Trotzdem viel Spaß beim ansehen.
Bin mal gespannt auf eure Kommentare.
Hier gehts zur Übersicht: http://www.karibikreiseagentur.de/pageID_7836451.html


naja!
ich vermute mal, dass es reiseleiter vor ort sind, die die betreuung übernehmen!

trotzdem viel erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 17:48
avatar  Karo
#3 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

...nicht schlecht, aber etwas weit entfernt von Cuba, keine Direktflüge.....
...vielleicht könnte Dein früherer ForumsKollege zu Mexico was reinhängen


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 18:02
#4 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana

ich vermute mal, dass es reiseleiter vor ort sind, die die betreuung übernehmen!

trotzdem viel erfolg!

Danke. In PY ist das eigentlich nicht so vorgesehen. Aber in CU schon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 19:38
#5 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro


Ein Ex-Arbeitskollege ist ganz verrückt nach diesem Land - hat länger in Brasilien gelebt, war dann 2x in Paraguay u prompt wollte er schon dorthin auswandern - wollte mich unbedingt überreden auch mal dorthin zu fliegen - dieses Land scheint ja wirklich einige verborgene Faszinationen zu haben u von europ. Touristen ist es ja auch noch nicht so überrannt!

Wär ich 10 Jahre jünger u wär damals nicht nach Cuba ausgewandert, würd ich's mir echt überlegen - schlecht sind halt die Flugverbindungen dorthin!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 19:41 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2009 10:01)
avatar  iris
#6 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el loco alemán
Zum Bericht vom vergangenen Jahr hatte ich ein Video angekündigt
Bin mal gespannt auf eure Kommentare.



Ehrlich gesagt finde ich die Videos wenig begeisternd, viel Regen, viel Auto, viel Kameragewackel, dafür wenig bis gar keine Information. Mich könnte das auf keinen Fall motivieren, nach Paraguay zu reisen, geschweige denn auszuwandern. Aber du weißt ja, ich bin auch ne typische West-Tusse, nur kapitalistisch denkend etc. Aber was macht denn Paraguay nun wirklich interessant? Historisch betrachtet fällt mir zwar dazu ein, dass viel Nazis nach dem Krieg dorthin ausgewandert sind, daher vielleicht viele deutschsprechende Rentner, o.k. das mag manch einen reizen. Aber es sind vermutlich wirklich nur irgendwelche Rentner, die noch nicht viel von der Welt gesehen haben, die man mit einem derartigen Angebot ködern und ausbeuten kann. Und was willst du denen bezüglich Sex unterstützend raten, wie es so schön in deinem Angebot steht?


Edit Dirk: Zitat korrigiert

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 19:50
#7 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
_________________________________________________
Historisch betrachtet fällt mir zwar dazu ein, dass viel Nazis nach dem Krieg dorthin ausgewandert sind, daher vielleicht viele deutschsprechende Rentner, o.k. das mag manch einen reizen.


Sag mal wie bist du denn drauf - du glaubst tatsächlich dass deutschsprachige Rentner mit Nazi-Vergangenheit einen Reiz für manch einen sind Paraguay zu besuchen!!

Admis HILFE! NAZI-ALARM!!!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 20:01
avatar  iris
#8 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba
Zitat von iris
_________________________________________________
Historisch betrachtet fällt mir zwar dazu ein, dass viel Nazis nach dem Krieg dorthin ausgewandert sind, daher vielleicht viele deutschsprechende Rentner, o.k. das mag manch einen reizen.

Sag mal wie bist du denn drauf - du glaubst tatsächlich dass deutschsprachige Rentner mit Nazi-Vergangenheit einen Reiz für manch einen sind Paraguay zu besuchen!!
Admis HILFE! NAZI-ALARM!!!!

War eigentlich eher als Anspielung auf manche Beiträge des verückten Deutschen gemeint. Zu subtil?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 20:14 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2009 20:17)
avatar  Moskito
#9 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Sag mal wie bist du denn drauf - du glaubst tatsächlich dass deutschsprachige Rentner mit Nazi-Vergangenheit einen Reiz für manch einen sind Paraguay zu besuchen!!


So abwegig ist das nicht, auch wenn die Rentner mit direkter Nazivergangenheit dort aus biologischen Gründen weitgehend am aussterben sein dürften, haben sich dort offensichtlich einige Biotope dumpfbrauner Kameradschaften bei den Nachkommen (und zugezogenen Sympathisanten) erhalten.
Ich bin einiges in Südamerika herumgekommen, und was sich in manchen deutschen Kolonien an 'Gedankengut' erhalten hat, wäre hier in Deutschland Arbeit für den Staatsanwalt.

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 09:47
avatar  Moskito
#10 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro


Welche Form der Selbstüberschätzung bewegt einen eigentlich, sich nach einem Kurzurlaub in Paraguay als 'Auswanderungsexperte' und 'Reiseleiter' anzubieten?

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:25
avatar  iris
#11 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
Welche Form der Selbstüberschätzung bewegt einen eigentlich, sich nach einem Kurzurlaub in Paraguay als 'Auswanderungsexperte' und 'Reiseleiter' anzubieten?

Schätze, der Gute sucht einfach eine Möglichkeit, sich irgendwie zu ernähren und dieses Vorhaben mit seiner Reiselust zu kombinieren. Eigentlich eine Frechheit, noch dazu von jemand der keine Gelegenheit auslässt, sich über die blöden kapitalistischen Wessis auszulassen.
Was mich aber vor allem wundert ist, wie wenig er bislang gelernt hat bezüglich Werbung etc. Mal im Ernst, wer würde sich denn für ein Land interessieren nur weil es dort anscheinend billig ist? Weitere Infos gibt es nicht, die Videos zeigen nur verwackelte Aufnahmen mit viel Regen. Auch wie er und seine Kumpels qualifiziert sind wird nicht erwähnt, er trifft lediglich eine Abgrenzung zu windigen Maklern. Selbst wenn ich zuviel Geld hätte(bzw. gerade dann) würde ich mich doch wohl nie auf ein derart undifferenziertes Angebot einlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 11:25
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#12 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Sagt ja einiges über die web-site:
Zitat:
· Preiswerte Hausangestellte, Gärtner, Krankenschwestern
· Niedrige Ansprüche der Bevölkerung
· Geringe Löhne für Angestellte

Bloß doof, dass die sich das auch nicht länger gefallen lassen. Konnte vor kurzem mit Paraguayern reden.
Ist also auch kein Paradies mehr in Zukunft für gewisse Leute.
Mit den "Nachkriegs-Auswanderern" gibt es ja auch im Nachbarland Bolivien gewisse Probleme. Vielleicht fehlen einigen hier diese Kolonien in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 11:33
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
user ( gelöscht )

@ iris und sant. aleman - jetzt spinnt euch mal keinen an oder quascht euch dieletzten zähne locker!
ela in die rechte ecke drücken, ich lache mich schlapp.

wenn du da mit paraguayern faselst, kommt das gleiche dabei raus wenn du mit cubis am alex über cuba redest! ist das gleiche, warum sind die raus? politisch verfolgte?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 11:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#14 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von iris
Weitere Infos gibt es nicht, die Videos zeigen nur verwackelte Aufnahmen mit viel Regen.

was da wackelte, waren die Scheibenwischer


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 11:51
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#15 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Det waren keene Paraguyer vom Alex. Die kamen direkt von dort.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 12:39
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#16 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
@ iris und sant. aleman - jetzt spinnt euch mal keinen an oder quascht euch dieletzten zähne locker!
ela in die rechte ecke drücken, ich lache mich schlapp.

wenn du da mit paraguayern faselst, kommt das gleiche dabei raus wenn du mit cubis am alex über cuba redest! ist das gleiche, warum sind die raus? politisch verfolgte?



Mal wieder ein sinnvoller Beitrag von Dir, was selten ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 13:21
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#17 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ay, qué alegría, ich muss hier meinen Besen nicht mehr länger schwingen....das übernehmen jetzt andere sehr, sehr nette Frauen....

Ich habe mir alle 3 Videos reingezogen.
Na, wer da Lust auf Paraguay bekommen soll, muss wohl erst noch geboren werden....
Ich finde das alles irgendwie nichtsagend und lieblos zusammengeschustert.
Was ich damit sagen will: meine Videos in verschiedensten Ländern gemacht, sind deinen ziemlich ähnlich aber mit dem Unterschied, dass in unseren auch noch wirklich kulturelle „highlights“ vorkommen und mein Mann und ich die nur für uns gemacht haben und wir niemanden überzeugen wollten, in das Land xyz zu reisen und geschweige denn dahin auszuwandern.

Ela, da hättste deinerseits mal paar Euronen investieren und Moskito als Kameramann engagieren sollen.
Er kann das wirklich sehr gut.

Auch finde ich es Scheiße, Leuten die eventuell von Altersarmut bedroht sind, so nen Floh ins Ohr zu setzen...ein Abzocker schimpft den anderen „Abzocker“.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 13:21
#18 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
viel Regen, viel Auto, viel Kameragewackel,
Das kommt daher, wenn man sich nur die Hälfte von Teil 1 ansieht.
Welche Informationen vermisst du denn zum Beispiel?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:39
#19 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja

Auch finde ich es Scheiße, Leuten die eventuell von Altersarmut bedroht sind, so nen Floh ins Ohr zu setzen...
Wer sich nicht schon von vornherein mit dem Gedanken trägt, der Altersarmut zu entfliehen wird sich kaum für dieses Angebot interessieren. Also bedarf es meinerseits keines Flohs, sondern ehrer konkreter Hilfe um nicht allzuviele Federn zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:42
#20 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Welche Form der Selbstüberschätzung bewegt einen eigentlich, sich nach einem Kurzurlaub in Paraguay als 'Auswanderungsexperte' und 'Reiseleiter' anzubieten?
Der eine braucht eben nur paar Tage dazu die richtigen Kontakte zu knüpfen, wozu andere Monate benötigen oder es alleine gar nicht zustande bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 14:51 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 14:53)
#21 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
..... dort offensichtlich einige Biotope dumpfbrauner Kameradschaften ........ wäre hier in Deutschland Arbeit für den Staatsanwalt.
Daß hierzulande kein gesundes Nationalbewußtsein mehr vorherrscht und dieses dann gern von einigen Zeitgeist-Lemmingen als "dumpfbraun" abgekanzelt wird, liegt bekanntermaßen an der Nachkriegsgehirnwäsche, die hierzulande und ganz besonders im Westen gravierende Schäden in den Köpfen hinterlassen hat. Glücklicherweise sind die Deutschen im Ausland davon nur selten betroffen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 15:05
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#22 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Moskito
..... dort offensichtlich einige Biotope dumpfbrauner Kameradschaften ........ wäre hier in Deutschland Arbeit für den Staatsanwalt.
Daß hierzulande kein gesundes Nationalbewußtsein mehr vorherrscht und dieses dann gern von einigen Zeitgeist-Lemmingen als "dumpfbraun" abgekanzelt wird, liegt bekanntermaßen an der Nachkriegsgehirnwäsche, die hierzulande und ganz besonders im Westen gravierende Schäden in den Köpfen hinterlassen hat. Glücklicherweise sind die Deutschen im Ausland davon nur selten betroffen.

Glücklicherweise gibt es bei dir im Osten auch noch aufgeschlossenere Menschen, die ihre Mitbewohner mit Respekt behandeln, z.B. Religionsfreiheit zusichern und trotzdem Stolz auf ihre Demokratie sind! Tipp: auch ein Deutscher ist im Ausland ein Ausländer!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 15:29
#23 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Daß hierzulande kein gesundes Nationalbewußtsein mehr vorherrscht und dieses dann gern von einigen Zeitgeist-Lemmingen als "dumpfbraun" abgekanzelt wird, liegt bekanntermaßen an der Nachkriegsgehirnwäsche, die hierzulande und ganz besonders im Westen gravierende Schäden in den Köpfen hinterlassen hat. Glücklicherweise sind die Deutschen im Ausland davon nur selten betroffen.


Uiuiuiii, das geht schon in Richtung grenzwertig. Es ist gut so, daß die braune Scheiße (zumindest teilweise) nach dem Krieg aus den Köpfen gewaschen wurde. Bedauerlicherweise haben sich noch viele Fäkalien gehalten, maßgeblich in pimitiven Hirnen.

Es ist ja auch eine glorreiche Leistung, sich auf Errungenschaften anderer zu berufen, auch wenn man selbst keinen Pups dazu beigetragen hat.

Patriotismus ist aller Faschismus Anfang.

Braunes Gedankengut wiedert mich an!

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 15:40
#24 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
Patriotismus ist aller Faschismus Anfang.
Aus welchem linksradikalen Kmpfblatt hast du denn diesen mehr als dämlichen Spruch abgekupfert?

Im übrigen geht es hier um Paraguay. Und dort hab ich jedenfals keinen einzigen "Nazi" angetroffen. Obgleich uns einmal jemand mit "Heil Hitler" begrüßt hat. Doch das war ein besoffener Einheimischer, der uns hat deutsch reden gehört. Wie in Kuba übrigens auch schon mehrmals erlebt.

Also bitte wieder zum Thema Paraguay.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 18:55
avatar  iris
#25 RE: Mein PARAGUAY Video
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Castaneda
Zitat von el loco alemán
Daß hierzulande kein gesundes Nationalbewußtsein mehr vorherrscht und dieses dann gern von einigen Zeitgeist-Lemmingen als "dumpfbraun" abgekanzelt wird, liegt bekanntermaßen an der Nachkriegsgehirnwäsche, die hierzulande und ganz besonders im Westen gravierende Schäden in den Köpfen hinterlassen hat. Glücklicherweise sind die Deutschen im Ausland davon nur selten betroffen.

Uiuiuiii, das geht schon in Richtung grenzwertig. Es ist gut so, daß die braune Scheiße (zumindest teilweise) nach dem Krieg aus den Köpfen gewaschen wurde. Bedauerlicherweise haben sich noch viele Fäkalien gehalten, maßgeblich in pimitiven Hirnen.
Es ist ja auch eine glorreiche Leistung, sich auf Errungenschaften anderer zu berufen, auch wenn man selbst keinen Pups dazu beigetragen hat.
Patriotismus ist aller Faschismus Anfang.
Braunes Gedankengut wiedert mich an!

Seh ich auch so und ich denke dass alle die, die Nachkiegszeit als junger und politisch aktiver Mensch im Westen miterlebt haben einfach aufmerksam gegenüber manchen Äußerungen sind. Ich lebte z.Bsp 1978 als 20jährige in Baden-Württemberg, als Filbinger hier noch frei walten durfte. Die (gemäßigten) ehemaligen Faschos konnten sich damals politisch wie wirtschaftlich gut breit machen, ich glaube selbst heute noch trifft man einige an obwohl sie wirklich langsam aussterben. Und als Information über Paraguay würde mich z.Bsp gerade sowas interessieren. Du schreibst zwar von etlichen deutschsprachigen Ortschaften, aber welches Gedankengut dort gepflegt wird sprichst du nicht an. Von Paraguay weiss ich nichts, kann ich nicht mitreden aber z.Bsp. in Argentinien oder Chile will ich nie wieder was mit den sog. "deutschen Kolonien"zu tun haben. Weitere fehlende Infos sind z.Bsp: welches politische System, wirtschaftliche Basis der Paraguayeser, wenn sie nicht gerade als Billigarbeiter von dt. Rentnern mißbraucht werden etc. Ich finde einfach vieles, was bei mir von deinem Menschenbild ankommt bedenklich: Frauen scheinst du hauptsächlich als dumme Hühner wahrzunehmen, die Mann maximal zur Triebabfuhr gebrauchen kann und Leute, die in anderen Ländern leben beschreibst du nicht als z.Bsp. besonders angenehm, freundlich, intelligent oder was auch immer, erwähnst aber mehrfach, dass sie billig zu haben sind. Du selbst strebst anscheinend auch in erster Linie an, dir deinen Lebensstil mit all deinen Reisen eben durch die Vermittlung dieser Leute in jeglicher Hinsicht zu finanzieren, empfinde ich persönlich auch als (wenn schon nicht ausbeuterisch so doch mindestens) Schmarotzertum. Da finde ich die dortigen Makler, die den doofen Ausländer abzocken wollen im Vergleich zu dir schon fast integer.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!