TV-Tipp: Paraguay

08.03.2007 12:24
#1 TV-Tipp: Paraguay
avatar
spitzen Mitglied

Heute abend 3SAT 20:15 Uhr: Paraguay

TVTV.de schreibt dazu:
Das mehrtägige Marienfest in Caacube in Paraguay zieht jährlich unglaubliche Menschenmengen an.

Roswitha und Ronald Vaughan haben in den vergangenen Jahren mehrmals das südamerikanische Land bereist und eine Vielzahl von Eindrücken gesammelt und liefern ein etwas anderes Bild des südamerikanischen Staats Paraguay: In ihrem Länderporträt stellen sie unter anderem Auswanderer aus Bayern und Österreich in ihrer neuen Heimat vor.

Interessant zum Thema Paraguay ist auch dieser Blog: http://www.blog.de/stadtmusikant

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 19:18
avatar  ( Gast )
#2 RE: TV-Tipp: Paraguay
avatar
( Gast )

Naja ich habe mich da auch mal Schlau gemacht über PaRAGUAY, und ich bin zum Entschluss gekommen das die Phillipinen wahrscheinlich mehr zubieten haben. Ich war noch in keinem der Länder, werde das aber dieses Jahr nachholen.

Was für die Phillipinen spricht:
1) Meer
2) Viele Inseln (Entdeckungsreisen)
3) Sicherer als PY "denke ich"
4) Preisniveau ist etwa gleich
5) Betrüger gibts auch überall
6) Günstigere Flüge auf die Phillipinen
7) die Phillipinnen scheinen Fortschrittlicher zu sein

Das was für PY spricht ist die spanische Sprache, des Englischen bin ich noch nicht mächtig.

Was man auch beachten sollte, der Bremer schreibt nur positives, er will ja auch von den Touris leben.

Danke für den tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!