bin neu hier und möchte mich vorstellen

  • Seite 6 von 8
14.01.2009 18:51
avatar  Achim ( gelöscht )
#126 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

wenn du alles verfolgt hättest .....
claro kann ich das si ist aus Camagüey....
und sie ist hüpsch und lieb und ich spiel nicht nur den verliebten sondern bin es !!
auch wenn das naiv ist!! das weiß ich schon selbst aber das macht die sache auch etwas schöner!!
alles in allem bin ich hier gut infomiert worden was nicht so schön ist das man alles in frage gestellt bekommt... du weißt sicherlich wie das bei dir war(oder hattest du noch keine Cubana)
ven te cuento..... ein freund von mir war verheiratet mit einer cubanerin jajaja war!!!
die war vieleicht cool die hat das konto geplündert usw. freund in cuba (vieleicht ihr mann)
also was denkst du was der mir rät???
übriegens hat man ihm das auch vor der heirat geraten jajaja er hat es trotzdem gemacht..
und ewieg lockt das weib...was willst du machen wir sind halt das eigentlich schwache geschlecht
aber ich bleibe dabei das sind doch sachen die pasieren mit jeder das hat überhaupt nichts mit cuba zu tun....ich hab hier ne freundin die ist na sagen wir mal kein kind von traurigkeit!!
aber ne ganz liebe der rest ist doch privat ir alter ist dick un rund tanzt nicht spricht nicht usw. ich kann sie verstehen nur geld alleine macht nicht glücklich aber sie ist dankbar und läst ihn nicht im stich hat ne tolle hausfrau muß ich sagen .........


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 18:56
avatar  castro
#127 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Achim
die war vieleicht cool die hat das konto geplündert

Das ist die richtige Einstellung zu den Mädels! Mann muss sie einfach lieb haben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 18:58
#128 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
spitzen Mitglied

du hast keine ahnung was ich schon alles erlebt oder nicht erlebt habe auf der Isla
daher sei vorsichtig mit deinen Behauptungen hier...

denn ich habe es wirklich ernst gemeint, dass ich dir nur das beste wünsche

aus Camaguey, ja, mein Fehler, hatte es nicht gesehen bei all diesem schreiben

also doch nur tanzen im kopf..... dann wird sie es sicher lieben, in der europäischen latino-szene

aber du weisst ja genau, was du machst... spielst dich so gross auf hier, das sie hübsch und lieb und zärtlich und verliebt und nur an dich denkt und und und.....

toll, was willst denn noch mehr vom Leben? sie ist sicher eine der vielen Ausnahmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:04
avatar  Achim ( gelöscht )
#129 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

Ich hab si kenngelernt!!!also wirklich nee tolle frau !!!absulut sexy!!
aber wenn du wenig spanisch kannst und dich auch nicht bemühst wie soll das gut gehen??
ich würde zumbeispiel eine frau die ich kenne niemals chica nennen!!chicas son de la calle!!!
ich weiß nicht ob du das verstehen kannst ich hatte sofort einen guten drat zu ihr....
ach sie konnte in nur ein paar monaten so gut deutsch das sie in seinem geschäft auch arbeiten konnte!!! nur er konnte noch nicht mal bachata tanzen .....das gehört halt auch dazu!!
salsa ist halt was für richtige latinos da kommen wir nie dran fast nie!! aber man kann es versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:12
#130 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Achim
Ich hab si kenngelernt!!!also wirklich nee tolle frau !!!absulut sexy!! TOLL FÜR DICH
aber wenn du wenig spanisch kannst und dich auch nicht bemühst wie soll das gut gehen?? STIMMT
ich würde zumbeispiel eine frau die ich kenne niemals chica nennen!!chicas son de la calle!!! STIMMT AUCH
ich weiß nicht ob du das verstehen kannst ich hatte sofort einen guten drat zu ihr.... NATÜRLICH VERSTEHE ICH ES... NATÜRLICH
ach sie konnte in nur ein paar monaten so gut deutsch das sie in seinem geschäft auch arbeiten konnte!!! nur er konnte noch nicht mal bachata tanzen .....das gehört halt auch dazu!! DIES IST ABER NICHT DEINE "FREUNDIN"... ODER?
salsa ist halt was für richtige latinos da kommen wir nie dran fast nie!! aber man kann es versuchen
IST AUCH KORREKT ABER DA HAST ES WIEDER... TANZEN MUSS SEIN? FALLS MAN NICHT TANZEN KANN IST MAN NICHT DABEI? IST DAS WAS DU SAGEN WILLST?

na ja, gehört wohl ein bisschen mehr dazu...... aber jemanden wie dich hat es hier gebraucht, der uns dafür die augen öffnet

gracias


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:12
avatar  Achim ( gelöscht )
#131 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

ich verstehe nicht ganz????
ich beleidige niemanden und sage nur was mir einfällt dazu.
ich kenne jede menge latinas mache hin und wider auch mal dj treibe mich in clubs rum usw.
ich war noch nie auf cuba kommt noch!! ganz sicher!!
was du erlebst ist immer nur das worauf du dich einläßt!!!
also meine herzallerliebste ist keine sexy chica ,tänzerin oder so auch nicht von der strasse!
jetzt sagst du ..woher willst du das wissen!!!! stimmt da vertrau ich ganz auf das was sie sagt und auf meinen eindruck den ich von ihr habe!! naiv????? ok!!! gottvertrauen sage ich!!!
das ist zum beispiel eine sache die kann man von latinos lernen die vertrauen einfach auf gott...
der wird schon richten auserdem könnte es noch schlimmer kommen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:28
avatar  Achim ( gelöscht )
#132 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

IST AUCH KORREKT ABER DA HAST ES WIEDER... TANZEN MUSS SEIN? FALLS MAN NICHT TANZEN KANN IST MAN NICHT DABEI? IST DAS WAS DU SAGEN WILLST?
neeeee !!!
aber stell dir vor du bist in cuba oder egal wo domrep...und du kannst gar nicht tanzen,
und willst es auch nicht wie lange hat sie wohl intresse an dir..klar sucht sie sich jemanden
um sich zum amüsieren da siehste halt alt aus und hier gehst du halt dahin wo es dir gefällt
um nen fox zu tanzen oder für die älteren halt sonst was jaja
also ich konnte nie so richtig gut tanzen aber irgendwie ging das doch haben mir meine diversen freundinen dann beigebracht und sich immer halb totgelacht aber es ging denn humor haben sie alle jajaja und ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 19:53
avatar  el carino ( gelöscht )
#133 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )

@Achim, bevor du weiter in deinem süßen traum versinkst, guck dir zur abwechslung doch mal den postverkehr in anderem studio an.

https://www.kubaforen.de/t527030f11744376...d-trennung.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 21:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#134 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
@Achim, bevor du weiter in deinem süßen traum versinkst, guck dir zur abwechslung doch mal den postverkehr in anderem studio an.

https://www.kubaforen.de/t527030f11744376...d-trennung.html

--------------------
also... wird ja wohl keiner sagen ich sei ein "schönredner"... oder?

... aber ich habe auch hier im Forum den ein oder anderen kennengelernt der seine jetzige Frau, mit jetzigen Kind, sprich jetziger Familie im www. kennengelernt hat... als ich die Geschichte hörte dachte ich auch ....ohhhhhjeeeehhhhh........ aber... eine Vorzeigefamilie seit Jahren... ein anderer Freund hat seine Novia (16 jahre alt) vom Fleck weg geheiratet... leben seit 8 oder 9 Jahren hier,Kinder/Familie.......... Beispielhaft!!! Es ist mir unbegreiflich wie hier jeder in seinen Angelegenheiten nach Toleranz schreit... aber sie selbst nicht geben kann... das ist wohl der springende Punkt... Toleranz... Er will sie...also, dann gebt Ihm die Tipps die Ihm weiterhelfen...Dummes Geschaffele wie ich kannte mal ein Nüttchen aus der Ecke... hört er mit Sicherheit aus seinem Umfeld zu genüge......


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 22:03)
#135 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Doctora
Er will sie...also, dann gebt Ihm die Tipps die Ihm weiterhelfen...
Um ins eigene Unglück zu rasen oder um ihn davor zu bewahren? Ist auch mit eine Frage der Verantwortung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:24 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2009 22:24)
avatar  Tine
#136 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von el loco alemán
Um ins eigene Unglück zu rasen oder um ihn davor zu bewahren? Ist auch mit eine Frage der Verantwortung.

...die allermeisten sind doch beratungresistent sie müssen halt selbst ihre erfahrungen machen. wie man(n) und natürlich auch frau nur so blind vor liebe sein kann und nach 14 tagen urlaub, entscheidet ok ich heirate wie es dann endet können wir gerade mal wieder bei nelli, ach was war das noch vor ein paar wochen für ein gaaanz anderer cubi und domenik usw lesen.
würden sie das hier auch so machen in einer deutsch/deutschen beziehung



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:32
avatar  Achim ( gelöscht )
#137 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

@Achim, bevor du weiter in deinem süßen traum versinkst, guck dir zur abwechslung doch mal den postverkehr in anderem studio an.

https://www.kubaforen.de/t527030f11744376...d-trennung.html

--------------------------------------------------
alle Macht geht vom Volke aus. doch dahin kehrt sie nie wieder zurück.
-------------------------------------------------
"ahora ya estoy casada siete anos. me hace falta nada, estoy muy feliz.
porque yo tengo todo! el dinero en mi casa y sexo en la calle"


also du nennst dich,, el carino,, warum eigentlich??? ich würde mich beim namen nennen oder was
wie encontra los hispanos .el carino no lo veo.....se te falta....
dein spruch am schluß ist das dein wahlspruch???,, estoy casada,, und,, el sexo en la calle,,
auf der strasse findet man halt sowas leider nur sowas!
,,las buenas se van al cielo y las malas??? donde quieran!!!mußt du verstehen sie bekommen nichts geschenkt nicht wie bei uns........


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 22:57
avatar  helena ( gelöscht )
#138 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
helena ( gelöscht )

Also, ich weiss nicht, weshalb alles so auf Achim rumhacken. Ich habe den Thread hier bisschen mitgelesen nach längerer Zeit mal wieder. Ich war länger abwesend, weil auch ich einen netten Kubi kennen gelernt habe und erst jetzt, nach vielen Wochen, ist er gerade auf "Heimaturlaub" in Kuba, und ich finde es ist doch was Schönes, wenn wir etwas steifen und blassen Deutschen mit sexy Mulatten oder Mulattinnen sehr viel Spass haben, was ist denn daran auszusetzen, wem tut das denn weh? Ich kann sagen, ich bin eine sehr attraktive Frau, und wahrscheinlich hab ich auch deshalb hohe Ansprüche und will auch einen Mann, bei dem ich schon ganz ... werde, wenn ich ihn nur ansehe, und das ist halt nun mal so, dass Kubaner einfach ziemlich gut aussehen und das gewisse Etwas haben, und innerhalb weniger Stunden gebe ich mich einem solchen tollen Mann hin, während ich bei einem Deutschen meistens ganz klassisch erst einmal fünf Mal auf ein Date gehe und dann immernoch nicht so richtig Lust habe, jetzt mal unbedingt was mit ihm anzufangen. Mit Kubanern ist das halt anders, die schauen einen richtig an, fassen einen im richtigen Moment richtig an, sagen das Richtige, und dann kriegen sie einen halt rum, was ist daran schlimm? Und wenn es für Euch Männer anders herum mit den kubanischen Frauen auch so ist, dass Ihr da so richtig Lust drauf habt, was ist daran auszusetzen? Lasst also doch den Achim in Ruhe, er lebt eben seinen Traum, und wenn er es sich leisten kann... ist doch schön!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 01:52
avatar  Achim ( gelöscht )
#139 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

uiiiiiii!!
muchas gracias para ayudarme.....
ich denke nicht das das alles ist... aber ich hab schon jede menge fantasia uiiiii...
ella y yo bailando...y luego uiiiiii perdon das ist nicht für die öffenlich keit jaja
meine hochachtung hellena .
ach.... cuando vamos a bailar????? de veras no todo los alemanes son ,,steif,,jaja


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 09:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#140 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...von dir hab ich schon gelesen....
Kriege sind schon geführt worden wg. Dir...
http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_(Mythologie)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 13:19
#141 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Forenliebhaber/in

Sorry, aber ich versteh es nicht. Achim, du kennst diese Frau nicht, aber willst sie heiraten? Du hast sie noch nie gesehen, gerochen, tanzen sehen, gespürt, mit ihr Rum getrunken, am Strand gelegen, geküsst ... .
Nein, das kann ich nicht verstehen, wohl aber, dass du hinfliegst und sie besuchst, das ist ein Risiko, dass man eingehen kann und vielleicht muss, wenn das Gefühl es dir sagt. Das kann ich zumindest nachvollziehen.

ABER HEIRATEN OHNE KENNENLERNEN??? Absoluter Schwachsinn!!! Da kannst dir gleich Mädchen aus dem Thailandkatalog suchen

Ich hab den ganzen Thread gelesen (mit allem Schwachsinn) und erst jetzt begreife ich wirklich, was du vorhast, unglaublich, ich muss dein Anliegen im Unterbewusstsein weggeschoben haben, weil es mir nicht einleuchtete, dass jemand so etwas wirklich tun kann.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 13:42
avatar  baby ( gelöscht )
#142 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
baby ( gelöscht )

ich finde jeder sollte tun was er für sich richtig hält! Absolut ok!

Ich will Achim einfach nicht hier sehen und hören in einem halben Jahr wie er einen Thread aufmacht "Nach Kuba fliegen und ihren Pass samt AE zerreissen"....

In diesem Sinne - trag es mit allen Konsequenzen und viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 13:46
avatar  user ( gelöscht )
#143 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
user ( gelöscht )

das wird kommen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 13:58
avatar  Moruk
#144 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
spitzen Mitglied

Mein Cousin hat seine Freundin auch im Netz kennengelernt.
Die beiden sind seit > 7 Jahren ein glückliches Paar.
Allerdings sind sie nicht verheiratet.

Achim, porque quieres casarte tan de prisa ?

Es porque ella te lo desea y tu lo prometiste ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:14
#145 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Forenliebhaber/in

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich habe nix dagegen, wenn man sich im Internet kennenlernt und glaube, dass dies durchaus erfolgreich sein kann und kenne sogar 2 glückliche Beziehungen, die daraus entstanden sind. Nur haben die sich dann mal getroffen und gequatscht, bevor sie geheiratet haben!!!

aber, dass sich Leute heiraten ohne sich zu kennen, das ist schon starker Tobak und ich wiederhole ABSOLUTER SCHWACHSINN

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:18
#146 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Forenliebhaber/in

baby schreibt:

In Antwort auf:
ich finde jeder sollte tun was er für sich richtig hält! Absolut ok!


zum Beispiel: sich umbringen, nackt durch die Fußgängerzone laufen, auf den Kölner Dom klettern und runterpinkeln, in den Puff gehen, Kinder schlagen ...

@Baby: ja, jeder sollte tun, was er für richtig hält

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:21
avatar  baby ( gelöscht )
#147 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
baby ( gelöscht )

Solange er seine suppe selber wieder auslöffelt ist mir das egal ...
Hey vielleicht wird es ja die grosse Liebe?
Man weiss nie ...
Aber er soll einfach nicht dastehen in 6 Monaten und sagen alle Kubanischen Frauen sind "..."



 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:23
avatar  baby ( gelöscht )
#148 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
baby ( gelöscht )

alles ok! ausser Kinder schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nimm's zurück - sonst meinen noch leute Du meinst das ernst !!!!

Da kenn ich jetzt gar kein Pardon!
Kinder schlagen geht gar nicht!!!!!!!!!!
Indiskutabel!!!! Unter keinen Umständen ...

Da werd ich zum Tier!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:23
#149 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico
Nur haben die sich dann mal getroffen und gequatscht, bevor sie geheiratet haben!!!

Na dann...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 14:26
avatar  user ( gelöscht )
#150 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von baby
alles ok! ausser Kinder schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nimm's zurück - sonst meinen noch leute Du meinst das ernst !!!!

Da kenn ich jetzt gar kein Pardon!
Kinder schlagen geht gar nicht!!!!!!!!!!
Indiskutabel!!!! Unter keinen Umständen ...

Da werd ich zum Tier!!!!!!

Schlagen geht überhaupt nicht, egal ob kind, mann oder frau oder tier.
das ist unterstes niveau und gehört zum abschaum....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!