bin neu hier und möchte mich vorstellen

  • Seite 8 von 8
15.01.2009 17:00
avatar  PIRATA
#176 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Doctora
Zitat von Achim
und aber, dass sich Leute heiraten ohne sich zu kennen, das ist schon starker Tobak und ich wiederhole ABSOLUTER SCHWACHSINN ...


letzter kommentar.....
Ich kenne sie schon fast ein jahr via internet und das fast täglich...
sehen jajajaja tun wir uns jeden sontag geht via internet ....wie hübsch sie ist.....
und mein briefträger lacht nur noch wenn er mich sieht oder freut er sich für mich...
ales richtig was ihr so schreibt aber ändern tut ihr daran nichts
ich hab auch schon vom kölner dom gepinkelt früher war das möglich ......
ich hab euch lieb

-----------------------
...so,so... Dein Briefträger freut sich also auch schon???.....


...Der...der Schornsteinfeger...der Milchmann u.s.w.
Und auch carino wittert wahrscheinlich schon seine chance?!?!
..wie ich glaube ..mit recht!!!
Und wenn Briefträger u.s.w.wieder aus dem Spiel sind wird er auch keine Probleme
damit haben an die Grenzen einer Cubana zu stoßen! ( Tschuldigung )


.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:00
avatar  el carino ( gelöscht )
#177 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Und glaube mir würdest Du mich sehen wenn ich die "cintura" schwinge würdest Du mich für eine latina halten

MI AMOR!



aber nur solange bis du den schnabel aufsperrst!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:11
avatar  baby ( gelöscht )
#178 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
baby ( gelöscht )

no creo ....
con mi accento cubano ... :-))


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:12
avatar  baby ( gelöscht )
#179 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
baby ( gelöscht )

im pesquero 3 haben sie meinen Mann für einen Amy und mich für die cubana gehalten ...
Coji mucho sol y estaba bien morena ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:15
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#180 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von baby
Zitat von Doctora
Zitat von baby
alles ok! ausser Kinder schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nimm\\\'s zurück - sonst meinen noch leute Du meinst das ernst !!!!

Da kenn ich jetzt gar kein Pardon!
Kinder schlagen geht gar nicht!!!!!!!!!!
Indiskutabel!!!! Unter keinen Umständen ...

Da werd ich zum Tier!!!!!!

-------------------------

...wieder mal typisch künstlich hervorgerufene Emotionen welche scheinbar an den verwirrten Zeiten unserer Evolution liegen.
...ich kenne noch die Zeiten als von antiautoritären Erziehungsversuchen gesprochen wurde... damals waren die Kinder nicht tragbar für ein gesellschaftliches Leben... heute betrachten wir diese Kinder als "Normal".
Ich bin schon Deiner Meinung... nur dieses Indiskutabel...unter keinen Umständen ist wohl nicht tragbar, sondern eher ein unbegründeter Emotionsausbruch.
Ein Beispiel?
Unser aller Leben...auch Deines und Meines hat wohl mit einem Klaps auf den Po begonnen...


Ne doctora ... muss ich Dir klar wiedersprechen ...
Körperliche Gewalt sollte aus den Erziehungsmethoden komplett verbannt werden! Und dennoch wird mein Kind alles andere als antiautoritär erzogen! Klare Grenzen ja! Strafe ja! Aber ohne Schläge!!! Da gibt es viele wunderbare und effiziente Methoden ..

Und alle die den Klaps auf den Po immer noch ok finden rate ich mal eine Dokumentation anzuschauen über behinderte Kinder die als Säugling einen "Klaps" zuviel bekommen haben ...

Entschuldige meine Kompromisslosigkeit in diesem Punkt! Ich bin selbst geschlagen worden (wenn auch nicht so oft und brutal wie manche armen anderen würmchen) und lehne dies selbst absolut ab, würde auch einschreiten wenn ich so etwas sehe .....
sorry

-------------------
... ist die Zeit an mir vorüber gegangen?... Babys bekommen keinen klapps mehr auf dem po? Legosteine werden nicht mehr mit schlagen auf den rücken zum vorschein gebracht? Ohnmächtige nicht mehr mit ein paar "Schellen" in die Realität zurückgeholt?
Ich bin manchmal bei einer pädagogischen "Elterngemeinde" auf Besuch...... die sehen mich nicht immer gerne...wiederspreche ich ja Grundsätzlich dieser....Kompromisslosigkeit. Meine persönliche Erfahrung ist... wie gerade ja auch von Dir in Szene gesetzt... da werden Beispiele ausgekramt die sich im promille-bereich bewegen, und Rückschlüsse gezogen die so irrational sind das es fast nicht zu ertragen ist... Gluckentrieb nenne ich das gerne... bin mir manchmal nicht so sicher...ob es nicht "pädagogisch wertvoller" ist dem Lümmel mit "eine auf dem Weg" zu geben als mir Ihm alles ausdiskutieren zu wollen. Aber muß auch sagen... kenn ich mich zuwenig aus und habe keine Kinder!!!
Eines noch... bevor wir auch wieder zum eigendlichen Thema kommen...
Eines der Kinder ist mal das Lernprogramm "Doctoras Way" durchlaufen... da waren plötzlich 20 junge Mütter vor mir gestanden und haben mir mein "ungebührliches Verhalten" aufgezeigt... nur die Mutter kam später und hat sich bedankt im den Worten... das war schon lange nötig... Hannes, hat den Vorfall komplett vergessen, es sind keine Nebenwirkungen geblieben...und trotz aller Befürchtungen ist aus Ihm doch noch ein anständiger Jugendlicher geworden...
So... und wann und wo wird jetzt geheiratet...wo sind die Bilder und die Einladung und um wieviel Uhr sollen wir erscheinen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:18
avatar  Achim ( gelöscht )
#181 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
Achim ( gelöscht )

ist das ein haufen hier..
da stehen sie auf latinas und schimpfen nur so was einem alles pasieren kann usw.
und wenn hier jemand hinkommt der nur wissen will wie man vorgeht wen man in cuba heiraten will
dann wird er zerrissen von den latina liebhabern jajajajajajajajajajajaj
ich bin kein fake oder sonst was.......
alguin dice mi amor ??? quiero ver como lo mueves tu cintura ......
havanna members club sabado 17


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:23
avatar  stendi
#182 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar

In Antwort auf:

dann wird er zerrissen von den latina liebhabern jajajajajajajajajajajaj
ich bin kein fake oder sonst was.......



deswegen mach ich hier mal dicht.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2009 17:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#183 RE: bin neu hier und möchte mich vorstellen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

da stehen sie auf latinas und schimpfen nur so was einem alles pasieren kann usw



wir schimpfen nicht, wir heben risiken und nebenwirkungen hervor an diversen beispielen was alles passieren kann. jajaja
ansonsten sind wir mit latinas sehr zufrieden, wenn man die guten eigenschaften richtickkk zu nutzen versteht.
jedes ding hat seinen zweck.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!