Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert

  • Seite 4 von 8
22.05.2008 19:22
avatar  ( Gast )
#76 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von pepino
...kann also daher keine stellung nehmen.

..., weil ich nur Befehle ausführe... Sollte das eine oder die Erklärung sein


Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:26
avatar  ( Gast )
#77 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von santiaguero aleman
Aber wenn ein Journalist solche Informationen ...

Ist mit Journalist der user namens "pepino" gemeint?

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:29
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#78 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Er hat nicht eine Frage beantwortet!

Es ist das übliche "demokratische deutsche Journalistengeschwafel".
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...
ARD zahlte bestimmt nicht schlecht für die unzähligen Wiederholungen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:31
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#79 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von santiaguero aleman
Aber wenn ein Journalist solche Informationen ...

Ist mit Journalist der user namens "pepino" gemeint?
Pitty


Ja. Wenn er vielleicht auch nur "Filmemacher" ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:36
avatar  pepino
#80 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino

du kannst mich auch gern weiter beschimpfen, aber dadurch wird sich der sachverhalt nicht ändern das wenn ich artikel über cuba finde egal welcher poltischen färbung, sie unkommentiert
hier ins forum stellen werde.

Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.
Scheinheilige deutsche Demokraten!

jetzt geht die fantasie aber mit dir durch. und um noch deine frage zu beantworten , ja auch das . vom lesen solcher artikel wird man nicht automatisch zum terroristen

Lesen lernen pepino!! Aber zur Hilfe:
Ich meint nicht dich sondern deinen Freund von Marti-TV.


und ich glaube auch nicht das
dieses forum eine pressezensur braucht, vor allem nicht von einen anonym pöbelnden salonlinken.





vielleicht einfach mal google benutzen bevor man leuten verbindungen zum terrorismus anhängt.

zb.: http://www.zeit.de/2006/39/Kuba-39


und was für argumente willst du von mir hören ? es gibt für mich keinen grund warum man auf dieser veranstaltung nicht drehen darf und noch weniger greift man leuten in die kamera.


Wie sagte doch chavalito: Das geht mir meilenweit am A.... vorbei

Außerdem hast Du immer noch nicht mit Argumenten reagiert, weil du wahrscheinlich auch gar keine hast!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:36
avatar  ( Gast )
#81 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von santiaguero aleman
Er hat nicht eine Frage beantwortet!

Richtig! Und abgesehen davon sind seine Beiträge, weit davon entfernt, dem zu entsprechen, was ein ganz normaler user posten würde, wenn er sich geirrt hat.
Welchen Grund gibt es wohl für ein solch merkwürdiges Verhalten
Aber auf meine Frage hast Du auch nicht geantwortet santiaguero aleman... Falls Du es doch noch tun solltest und dies mit der Antwort "Ja", würde mich interessieren, woher Du weisst, dass der user namens "pepino" ein Journalist ist?

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 19:40
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#82 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Weiß ich nicht. Keine Ahnung. Hab es nur geschrieben, um eine Bezeichnung für pepino zu finden.
Er hat ja mal einen "Doku-Film" über Trümmer gemacht. Das machen ja meistens Journalisten.
Will nichts behaupten!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:19
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#83 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pepino

vielleicht einfach mal google benutzen bevor man leuten verbindungen zum terrorismus anhängt.
zb.: http://www.zeit.de/2006/39/Kuba-39

Sorry, wenn er mit und für Marti-TV zusammenarbeitet, dann arbeitet er direkt oder indirekt mit Terroristen zusammen.


Der Zeit-Artikel ist eine rein subjektive Darstellung. Hätte ihn gerne vor 20 Jahren gehört. Bekam alles in den A..... geschoben unddann war es wahrscheinlich nicht genug...
Wie bekam er 1990 in dieser Situation ein Touristenvisum???
Fragen über Fragen...


und was für argumente willst du von mir hören ? es gibt für mich keinen grund warum man auf dieser veranstaltung nicht drehen darf und noch weniger greift man leuten in die kamera.

Wenn man auch bei einer öffentlichen Veranstaltung Filmaufnahmen macht, hat man das Hausrecht zu beachten!!
Dies hat er nicht getan! Man hat vorher den Veranstalter zu fragen, ob es möglich ist, Filmaufnahmen für einen Sender und damit für die Öffentlichkeit zu machen! Das müßtest Du eigentlich wissen!






 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:23
#84 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Sorry, wenn er mit und für Marti-TV zusammenarbeitet, dann arbeitet er direkt oder indirekt mit Terroristen zusammen.

Kannst nicht langsam mal mit deinem sinnlosen Bashing aufhören? Das nervt nur noch. Ich mach dich doch auch nicht gleich zum RAF-Sympathisanten, bloß weil du junge Welt liest.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:24
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#85 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ich hab es schon begründet: Schau mal auf die Finanziers, auch wenn du es nicht glauben und wahr haben willst...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:26
avatar  pepino
#86 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Sorry, wenn er mit und für Marti-TV zusammenarbeitet, dann arbeitet er direkt oder indirekt mit Terroristen zusammen.

Kannst nicht langsam mal mit deinem sinnlosen Bashing aufhören? Das nervt nur noch. Ich mach dich doch auch nicht gleich zum RAF-Sympathisanten, bloß weil du junge Welt liest.


kann er nicht aber dafür viel mir heute diese schöne zitat eines pds mannes in die hände

" „Manche kubanische Genossen sehen ihre Regierung kritischer als viele deutsche Linke“, gesteht Bartsch "

http://www.dietmar-bartsch.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:30
avatar  dirk_71
#87 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
" „Manche kubanische Genossen sehen ihre Regierung kritischer als viele deutsche Linke“, gesteht Bartsch "


Kein Wunder, denn die dürfen in dem sozialistischen Paradies leben und müssen jeden Tag mit den Auswüchsen dessen kämpfen.
Manch einem der unkritischen deutschen Linke täte ein Jahr Kuba mit Libretta und allem weiterem auch mal gut, danach kann er ja weiter die Vorzüge des Systems dort preisen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:40
avatar  ( Gast )
#88 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von pepino
kann er nicht aber dafür viel mir heute diese schöne zitat eines pds mannes in die hände

Warum lesen Leute mit einer politischen Einstellung, wie user namens "pepino", eigentlich Internetseiten von aktiven PDS-Parteimitgliedern
Ich meine ist doch weit weg von seiner politische Färbung und diese Partei wird vom Verfassungsschutz beobachtet...
Welchen Grund hat also der user namens "pepino" solche Internetseiten zu lesen

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:44
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#89 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ist `ne Undercover-Gurke. Bezahlt vom Rolli-Wolfgang.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:45
avatar  ( Gast )
#90 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von dirk_71
Manch einem der unkritischen deutschen Linke täte ein Jahr Kuba mit Libretta und allem weiterem auch mal gut, danach kann er ja weiter die Vorzüge des Systems dort preisen...



Allerdings, glaube ich nicht, dass es so etwas wie "unkritische Linke" gibt. Kritik und links lässt sich doch gar nicht voneinander trennen...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:46
#91 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Warum lesen Leute mit einer politischen Einstellung, wie user namens "pepino", eigentlich Internetseiten von aktiven PDS-Parteimitgliedern

Ich lese sogar manchmal die Internetseiten von Cuba-Sí, obwohl die Organisation laut Verfassungsschutz inzwischen als "offen extremistisch" gilt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:48
avatar  ( Gast )
#92 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Ich lese sogar manchmal die Internetseiten von Cuba-Sí, obwohl die Organisation laut Verfassungsschutz inzwischen als "offen extremistisch" gilt.

Aber doch nicht im Auftrag Deines Arbeitgebers oder doch?

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:51
#93 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Aber doch nicht im Auftrag Deines Arbeitgebers oder doch?

Ähm nö. Das war auch nicht deine Frage. Die ging von der politischen Einstellung aus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:54
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#94 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Ich lese sogar manchmal die Internetseiten von Cuba-Sí, obwohl die Organisation laut Verfassungsschutz inzwischen als "offen extremistisch" gilt.


Hilfst Du etwa still und heimlich den Milchprojekten?? Damit bist Du aber hierzulande ein Verfassungsfeind! Schließlich hat die demokratische BRD die Milchpulver- und Kraftfutterlieferungen nicht umsonst von einem auf den anderen Tag eingestellt. Also EHB, hätte ich nicht von Dir gedacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 20:58
#95 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Hilfst Du etwa still und heimlich den Milchprojekten?? Damit bist Du aber hierzulande ein Verfassungsfeind!

Willkommen bei den Verschwörungstheorien.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:11 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 21:14)
avatar  ( Gast )
#96 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von pitty
Aber doch nicht im Auftrag Deines Arbeitgebers oder doch?

Ähm nö. Das war auch nicht deine Frage. Die ging von der politischen Einstellung aus.

Es gibt mehr als nur einen Arbeitgeber, der auf die politische Einstellung seiner Mitarbeiter Wert legt...Ach ja, und ich rede bzw. schreibe nicht nur von sogenannten "Tendenz"-Betrieben...Aber Thema dieses Threads war die Falschmeldung und der der es bisher nicht für nötig hielt, sich zu erklären...

Pitty

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:16
#97 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Es gibt mehr als nur einen Arbeitgeber, der auf die politische Einstellung seiner Mitarbeiter Wert legt...

Und wer ist Gurkes Arbeitgeber?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:37
avatar  ( Gast )
#98 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von pitty
Es gibt mehr als nur einen Arbeitgeber, der auf die politische Einstellung seiner Mitarbeiter Wert legt...

Und wer ist Gurkes Arbeitgeber?

Na, Mensch, das isses doch! Er meinte, hinsichtlich seines Arbeitgebers erklären zu müssen, für wen er nichtarbeiten würde:
Zitat von pepino
ich arbeite weder für die junge welt noch für die granma und auch nicht für tv marti.

Niemand hat ihn danach gefragt. Trotzdem schreibt er, für wen er nicht arbeitet. Ich meine, da macht man sich doch so seine Gedanken. Aber als ehrlicher und aufrichtiger Mensch, was tut man Richtig Man fragt den Betroffenen selbst, aber trotz 96 Antworten in diesem Thead, ist keine dabei, in welcher der user namens "pepino" antwortet...Und hombre nu sei mal ehrlich, Dich interessierts doch auch oder Klar sonst hättest Du ja auch nicht danach gefragt...

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:43
#99 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pitty
Und hombre nu sei mal ehrlich, Dich interessierts doch auch oder

Ich meine zu wissen, für wen er (nicht) arbeitet. Könnte bloß sein, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:45
avatar  ( Gast )
#100 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Du kennst ihn persönlich?

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!